Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu zweit ein Pferd! Boxen Miete zu hoch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zu zweit ein Pferd! Boxen Miete zu hoch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure fleissigen antworten ^^

@Samy05, ja wir schweizer bekommen so 5'000 Fr. durchschnittlich pro monat
@x_Realm, es hat eine sehr schöne umgebung & hat einen Reitplatz mit Dach

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

29.11.2006 18:42 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Black Katrin
sry julie aber ich kraftfutter sollte man nur füttern wenn man das pferd wirklich soviel gebraucht... und ich denke nicht das sad an tausend turnieren teilnimmt und trainiert bis zum umfallenAugenzwinkern

Was hat Kraftfutter denn mit Turnieren zu tun ?
Rein gar nichts...

kraftfutter hat mit der belastung zu tun, und die ist am höchsten bei turnieren Augenzwinkern
bei uns aufm hof bekommt nur unsere tussi und unsere alterheime kraftfutter im winter damit die nit ihren speck verlieren... und da auch nur einmal am tag kartoffelflocken mit ner handvoll hafer.
29.11.2006 18:47 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Samy05 Samy05 ist weiblich
Eisbrecher

images/avatars/avatar-32050.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Lawina
[@Samy05: Wo in der Nähe von München wohnst du denn bitte ?!
Also der billigste Stall hier bei mir kostet mit Halle 350 €...

ca. 1 Stunde nordwestliche Richtung *lol* Du wohnst Nähe Mammendorf, richtig? Aber ohne Mist zu erzählen, 350 € für ne Box ist das höchste!

Edit: 5000 Fr. brutto oder netto? Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen, wären das ca. 3200 Euronen, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samy05: 29.11.2006 19:14.

29.11.2006 19:11 Samy05 ist offline Beiträge von Samy05 suchen Nehmen Sie Samy05 in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

ja ungefähr 3200 € Augenzwinkern

öhm wasn der unterschied zwischen brutto & netto? XD Sorry bin müde Zunge raus

29.11.2006 19:39 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Bayer04
unregistriert

WHOA geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

soviel?!Habt ihr ne Halle oder sowas?!
Habs mir nicht angeguckt also die ganze HP
29.11.2006 19:44
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

jetz noma zum Preis.

650Fr sind ja umgerechnte ca. 430 Euro.
Ich persöhnlich finde das sehr teuer.
Ich zahl sehr wenig für die Box von meinem Hoppa. Liegt aberd aran das es ne Bekannt von uns ist die nen eigenen Stall mit 4 Boxen hat.Aber trozdem.
Meine Freundin zahl 260€ im Monat. Ausmisten muss sie nur Sonntags selber, täglicher Weidegangen von morgens bis abens bei gutem Wetter, Futter jeden abend und moregn inklusieve Reitplatz.
Und auf dem Hof wo ich früher geritten bin hat es ca. 280 €gekostet mit 2 Hallen und einem Reitplatz und ungefähr der selbe Servis wie oben bereits genant.
Ich finde 430€ wirklichs ehr teuer abere s ist deine entscheidung werd das geld hat kann es zahlen ich könnte soviel nicht zahlen. Mein Pferd kostes auch so schon viel im Monat, so wie eigendlcihe jedes Hoppa fröhlich

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

29.11.2006 19:58 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

LOL

wir handeln den Preis am Samstag runter. Ich & meine beste gehen zu der Besi und dann reden wi darüber.. ich hoffe sie fällt so auf 450.- zurück ^^

es hat einen Reitplatz mit überdachung, eine riesige Weide, Boxen, putzplatz, freilaufboxen, geile umgebung und klasse betreuung

29.11.2006 19:59 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Samy05
Zitat:
Original von Lawina
[@Samy05: Wo in der Nähe von München wohnst du denn bitte ?!
Also der billigste Stall hier bei mir kostet mit Halle 350 €...

ca. 1 Stunde nordwestliche Richtung *lol* Du wohnst Nähe Mammendorf, richtig? Aber ohne Mist zu erzählen, 350 € für ne Box ist das höchste!

Edit: 5000 Fr. brutto oder netto? Wenn mich meine Rechenkünste nicht verlassen, wären das ca. 3200 Euronen, oder?

Jaaa,Mammendorf genau.. Steht ja auch dorten in mein Profil-Dings da links ^^
Häää ? Bin nich ich auch 1 Std im Nordwesten ? So Fürstenfeldbruck und so ?
Wo kommst du denn her ?
29.11.2006 20:04 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.

images/avatars/avatar-51123.png

Herkunft: Südschwarzwald

ja okay da hat
PrinceundLancia auch wieder recht.
In der Schweiz ist es für unsere Deutschen verhältnise eigendlich teurer bzw. es ist halt anderst mit den Preisen.
ich müsste mal meine Freundin fragen, die Reitet auch in der Schweiz bzw. hat ihr Pferdchen ind er Schweiz stehen mal schaun wie viel die so hinblättert.

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

29.11.2006 21:37 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

ich finds auch ok - 2x kraftfutter ist total in ordnung und viel heu ist besser als viel kraftfutter. ich wäre glücklich, wenn so bei uns gefüttert werden könnte.

reitplatz mit überdachung finde ich sehr gut Freude hätte ich auch lieber als ne richtige, geschlossene halle smile

Schweiz ist teuer - teurer als bei uns hier, aber ich denke mal, es ist ok, wenn es wirklich sehr teuer bei euch so ist Augenzwinkern

29.11.2006 21:55 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das mit dem füttern: je öfter,desto besserAugenzwinkern wenns öfter gefüttert wird,werden kleinere portionen verteilt und pferde brauchen rund um die uhr was zu kauen...nur zum thema mim füttern...ob die miete zu hoch is,weiss ich net,lebe in deutschlandAugenzwinkern
29.11.2006 21:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Mal was zum Karftfutter: Es ist egal ob man uniere reitet oder nciht. aber Kraft futter sollte eigentlich jedes Pferd ( es ei den nur Weiden Pony/Shetty) bekommen. Also mein (Vollblüter) Bekommt morgens und abends eine scheppe Pellets aber gar ncihts?? AUhc wenns NNUR ein Hafi ist. Der wird doch auch geritten. Und um was in Muskeln um bauen zu können muss man erst mla was füttern.

29.11.2006 22:12 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Vielen Dank für eure Antworten ^^

@PrinceundLancia, vielen Dank, hoff auch, das es irgentwie klappt ^^

29.11.2006 22:35 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Klar Turniere sind vllt ne höhere Belastung, aber ein Pferd braucht deswegen nicht gleich mehr Kraftfutter, wenn er unter der woche nur 1 std täglich bewegt wird und nur am wochenende etwas mehr am turnier. Das ist so ja auch net richtig. Jedes Pferd das ordentlich gearbeitet wird braucht nen gewissen anteil kraftfutter. obs nun nur eine handvoll ist oder 3 kg ist dann wieder was anderes.
Bei uns wird übrigens auch 6x gefüttert Augenzwinkern 3x Heu und 3 X kraftfutter

30.11.2006 07:05 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Danke Kiki, ok ihr habt recht ^^
ausserdem wird dan der Digge 1-2x am Tag geritten !

lg Sad

30.11.2006 07:28 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die schweiz ist meiner meinung viel zu teuer wohn ja auch hier aber erst seit 7 monaten ich würde mir auch wieder nen pferd kaufen aber ich seh nicht ein
für 700 Fr mein pferd in einen stall zu stellen der nicht mal nen reitplatz oder springplatz hat nur ne halle aber man will ja auch mal draussen reiten also ich würd mich dann an deiner stelle wo anders umsehen!

wo wohnst du in der schweiz?

naja in gegenteil zu deutschland bekommst du für 700 Fr alles für dein pferd also stall.. also bei deutschland hjatte ich ein pferd da hat das 250 euro da gabs :riesige halle,Dressurplatz,SPringplatz 2 stück,Militaryplatz,Milchstrasse,Rennbahn aber mit sand,Aussenboxen,innenboxen und ein geiles aussreitgelände also ich finde die schweiz ist echt sehr sehr bescheuert xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 30.11.2006 12:48.

30.11.2006 12:43 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

Raperswilen... das Problem ist, wir müssen ihn dort unterstellen, weil es keinen anderen Stall in der Umgebung hat unglücklich

Und meine Freundin hat eben kein auto das ist auch shize
Naja... aber es hat einige Hindernisse zum Aufbauen... eben... die Halle ist gleichzeitig ein Reitplatz Augenzwinkern

30.11.2006 12:48 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ naja aber viel glück ich denke der hof wird sicher gut sein nur etwas teuer xD

wo ist der stall ?aus den lageplan bin ich nicht ganz raus gekommen

LG

30.11.2006 12:55 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

er ist 2minuten von uns entfernt (zu fuss) eigentlich gleich neben an XD
Joa.. aber am Samstag handeln wir ja den preis runter höhö

30.11.2006 13:02 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Mitglied

ja aber wo wohnst du ?^^

30.11.2006 19:49 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zu zweit ein Pferd! Boxen Miete zu hoch?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH