Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » aaaaller erster Vektor (Fohlen) l 2. vektor da!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen aaaaller erster Vektor (Fohlen) l 2. vektor da!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

aaaaller erster Vektor (Fohlen) l 2. vektor da!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also... hier mal mein aaaaaaler erster Vektor.

Erstellt mit PSP9 nach diesem Tut.

Einen Namen für das kleine muss ich mir noch überlegen!! Augenzwinkern

Ich weiß, nicht so sauber, aber es ist ja mein erstes!!

LG Milena

Edit: Vorlage von www.fotopferd.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 28.11.2006 20:31.

27.11.2006 20:05 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Lara Lara ist weiblich
..bunt..

images/avatars/avatar-29619.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es -soweit- ganz OK. Für deinen ersten Vektor(en??) ist es schon ganz gut, nur der 'Spiegelefekt' fehlt ein bisschen. Weisst du was ich meine?? Das Fohlen wirkt 0% lebendig, auch bei den Augen,diese leblose Farbe die zur Farbe der Schattierugen passt finde ich passt nicht richtig dazu. Das soll aber keine richtige Kritik sein weil es ja dein erster ist^^.

Aber, sonst ein gelungener erster Vektor großes Grinsen

27.11.2006 20:36 Lara ist offline E-Mail an Lara senden Beiträge von Lara suchen Nehmen Sie Lara in Ihre Freundesliste auf
>>Pferdefan<<

Themenstarter Thema begonnen von Milena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!
Hab mich noch mal an einem Versuicht. (Übung macht den Meister.)
Diesmal hebe ich anderes Werkzeug genommen!!
Bild siehe anhang!!
Vorlage by www.fotopferd.de

LG Milena

Edit: Noch eins rein gemacht!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 29.11.2006 20:28.

28.11.2006 20:22 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15552.gif

Herkunft: Münster

die sehn beide gaanz süß aus!!! Aber bei dem oberen ist wieder das, was Lara schon meinte!!! Und beim 2. ist fehlt nur der weiße Schimmer!!!

29.11.2006 20:34 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Wie, "der weiße schimmer"??

LG Milena

29.11.2006 20:55 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der Glanz im Auge!!!

29.11.2006 21:06 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
>>Pferdefan<<

Echt??
Hatte ich eigentlich rein gemacht!!
Egal!!
Danke für die Kretik!!

LG Milena

29.11.2006 21:12 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

bitte^^

30.11.2006 09:07 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » aaaaller erster Vektor (Fohlen) l 2. vektor da!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH