Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auszeichnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auszeichnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auszeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei XD,

da mir grad langweilig war, mach ich das auch mal. Aber gleich vorweg: Ich bewerte nach meinem Geschmack und da kanns passieren, dass oft ein Bronzeaward rausspring *gg* Joah, ich verschenke nix ^.^

Name:
Wie lange machst du schon Grafiken?:
Deine Grafiken (mindestens 3):
Selbsteinschätzung (bitte macht ma ^^):

Joah, die Grafikerauszeichnungen:

Soa, ich bewerte, wenn jemand will, jetzt gleich, also so lang ich on bin.

LG, Streaty
EDIT (WICHTIG): Ich bewerte die Grafiken auch detailiert, ned nur du bekommst, du und du das ^^ XD Aja, meine Awards kann man auch bewerten Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 29.04.2005 17:25.

29.04.2005 17:22 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Jule von Silberwald Jule von Silberwald ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2471.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julie
Grafixproggi: Paint und andere
Wie lange machst du schon Grafiken?: köhne öhnung^^
Deine Grafiken (mindestens 3): Anhang
Selbsteinschätzung (bitte macht ma ^^): keine Ahnung...Silber?

Dateianhänge:
gif enter.gif (3,14 KB, 294 mal heruntergeladen)
gif update.gif (3 KB, 309 mal heruntergeladen)
jpg 0000000000000000000anbenannt.jpg (21 KB, 305 mal heruntergeladen)
gif welcome_mit_rosen.gif (19,46 KB, 302 mal heruntergeladen)
gif glimmerrosarose.gif (9 KB, 302 mal heruntergeladen)
29.04.2005 17:24 Jule von Silberwald ist offline E-Mail an Jule von Silberwald senden Beiträge von Jule von Silberwald suchen Nehmen Sie Jule von Silberwald in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Jule von Silberwald: - YIM-Name von Jule von Silberwald: - MSN Passport-Profil von Jule von Silberwald anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julie

Also diese blinkenden Schriften find ich schön ^^ Mh, mit was machst du das denn? Aber ned mitm Maker oda? Also, die Rose find ich sehr schön. Das Enter gefällt mir gar nicht. Viel zu einfach, einfach Schrift drauf geklatscht - fertig.

Das ich leider nichts sehe, also so richtig grafisches außer das Enter gibts "nur" Bronze.

LG, Streaty
29.04.2005 17:28 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

Name: Cidi /Julie
Grafixproggi: Photoshop Elements 3.0
Wie lange machst du schon Grafiken?: Jannuar
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9188
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9189
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9192
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...tachmentid=9196
Selbsteinschätzung (bitte macht ma ^^): Silber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 29.04.2005 17:33.

29.04.2005 17:31 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Name: Zoe
Grafixproggi: Micrografix Picture Publisher +hass* und paint
Wie lange machst du schon Grafiken?: 1-2 Monate
Selbsteinschätzung (bitte macht ma ^^): bronze?

29.04.2005 17:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied

images/avatars/avatar-52629.png

Herkunft: Wien

Name: Peshewa
Grafixproggi: PSP8, Corel, ab und wann Paint
Wie lange machst du schon Grafiken?: Noch nicht so lange, max. 3 Monate
Deine Grafiken: Mal hauptsächlich Signaturen, leider nicht alle gleich groß
+hier+
+ chan.at
Selbsteinschätzung: Silber //nick//

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peshewa: 29.04.2005 17:51.

29.04.2005 17:45 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
<3

Cidi

Also die Designs find ich ned schlecht. Recht hübsch. Bilder muddu noch besser einarbeiten. Der HG ist schrecklich ^^ die Farbe, diese Kästechen -bäh- ^^ Mh, dass Enter spricht mich ned an, ist aber ordentlich!

Zoe

Also mir sind die Sachen zu einfach gemacht. Die Awards, da ist einfach nur die Schrift draufgeklatscht, fertig. Mh, joah ^^ Die Bilder gehören besser verarbeitet, aber der Hofplan ist ganz okay Augenzwinkern

LG, Streat

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 29.04.2005 17:51.

29.04.2005 17:49 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Name Oränsch ^^
Alter 12
Proggi PSP8
Wie lange machste schon Grafiken? keine Ahnung... Mit PSP8 seid halben Jahr oder so? Also habs glaub ich ein halbes Jahr bis ein Jahr, mach aber nicht seid dem durchgehend Grafiken... Sagen wir mal... 5-8 Monate ?! kA ^^
Grafiken cliQ - anmeldung für so'n andern award, bin zu faul alles neu einzugeben^^
Selbsteinschätzung denke mal silber oder gold... kA ^^ geschmackssache (;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 29.04.2005 18:59.

29.04.2005 18:02 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
<3

Peshewa

Okay, also ein paar von den Dinger find ich echt hammers, genauer gesagt das 3te ^^ *hrhr* Einige sind okay, sprechen mich aber null an ^^ Geb dir Silber

bLue OraNge

Joah, was soll man sagen? Ich find die Sachen außerordentlich hübsch, eins war dabei, dass gefiehl mir nedd ^^ das war das 1ste, das Ava *bäh* ^^ Der HG is mir zu orange, aber Geschmackssache. Und was bekommt se?

Gratulation

Streaty
29.04.2005 18:10 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

dankööööööööö +knuddel+ ^^
29.04.2005 18:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
<3

*rezz* Bittö smile

Streat
29.04.2005 18:14 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Keks Keks ist weiblich
like his H A P P Y face!

images/avatars/avatar-27222.jpg

Herkunft: Laubach

Name: Laura [Keks]
Grafixproggi: PS 7 und PSP 9
Wie lange machst du schon Grafiken?: ca. 1 Jahr
Deine Grafiken(mind. 3):
Blend | Carby [Carter & Abby]
Colorize | Sandra Bullock Original
Muralstep | Wasser
[ Fan Art | Kelly Rowan / Kirsten Sohen ] <- Bitte die Quali nicht bewerten, die hat ja ziemlich gelitten...
Selbsteinschätzung (bitte macht ma ^^):
Mhh.... viele sagen ich hab mich ganz schon gesteigert.... Ich finde mich eigentlich schon ganz gut.
Meistens bin ich (als kleiner Pefektionist) auch stolz auf meine Grafiken, allerdings nur Sachen aus meinen 'Spezialgebieten' [Designs, Blends, Fan Arts, Sinnloses ^^].
Aber für Avatare, Wallpaper, oder Pixeldinger bin ich nicht zu haben^^
Entweder zuviel oder zuwenig Platz oder fummelarbeit... +grausl+ XD
Ich muss allerdings auch Laune haben, sonst vermurkse ich alles und dann ist das meistens nicht sehr schön anzusehen.
Ich hol mir immer wieder Tipps und Tutorials, damit ich immer wieder was neues ausprobieren kann.... sonst wirds ja langweilig^^

EDIT: Zu spät gelesen, dass man bei Selbsteinschätzung nur die eventuelle Auszeichnung hinschreiben soll^^... ich würd ma sagen Silber... Gold wär natürlich auch cool...

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Keks: 29.04.2005 18:23.

29.04.2005 18:16 Keks ist offline E-Mail an Keks senden Homepage von Keks Beiträge von Keks suchen Nehmen Sie Keks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Keks in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Keks anzeigen
<3

Keks

Die Grafix gefallen mir gut. Sprechen mich an. Vor allem das Colorize is geil *hrhr* Sieht echt gut aus. Du bekommst... ich schwanke noch... hm...

Congratiolations!

LG Streaty
29.04.2005 18:27 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

RE: Auszeichnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: headless
Grafixproggi: Paint Shop Pro 7, 8, 9; Adobe Photoshop Elements
Wie lange machst du schon Grafiken?: 1 - 1 1/2 Jahre
Deine Grafiken (mindestens 3): 1 2 3 4 5
Selbsteinschätzung: Bronze/Silber/Gold?!

Artwork ©B1nd1
29.04.2005 18:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
<3

Jana

Hübsch hübsch ^^ Also den Banner find ich schön, mir is er aber zu "durchschnittlich". Mh, den Blend find ich geil ^^. Die hofübersicht.. hmz, ich kann damit ned so viel anfangen, hast du aber ned gemacht. Alles in allem bist du knapp am Gold vorbeigerauscht!

LG Streat
29.04.2005 18:40 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Aila
Mitglied

images/avatars/avatar-14245.png

Name: Aila
Grafixproggi: Paint *seufz*
Wie lange machst du schon Grafiken?: 1-2 Monate
Selbsteinschätzung (bitte macht ma ^^): Naja vielleicht wird grad noch so Bronze...

Dateianhänge:
gif Pixel.1.gif (2,35 KB, 180 mal heruntergeladen)
gif Ava.02.gif (8 KB, 176 mal heruntergeladen)
gif greyy.gif (5 KB, 179 mal heruntergeladen)
gif Pinky.gif (4 KB, 179 mal heruntergeladen)
gif Buttn.MA.1.gif (5,13 KB, 175 mal heruntergeladen)

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*

~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love

- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~

29.04.2005 18:50 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Name: Littlbitch
Grafixproggi: PS
Wie lange machst du schon Grafiken?: öhh, ka

Auftragsbanner

Auftragsblog

Auftragslay

Littlbitch

29.04.2005 19:09 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Name: Romi
Programm[e]: PSP 8
Wie lange machst du schon Grafiken? Hm.. ca. nen Jahr, aber nur ab und zu,wenns halt nötig ist xD
Selbsteinschätzung: Naja, geht so. ^^ -> Silber // Bronze?
Grafiken:
Blend 1 Blend 2 Ava 1 Sigi 1 Blend 3 Willkommen Button Desi 1

29.04.2005 20:31 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
<3

Okay, weiter gehts:

Aila

Mh, ned soooo mein Geschmack. Ich check ned, was man mit der Sammelkarte machen soll verwirrt Mh, egal. Also das Ava find ich ganz okay, aber da fehl insgesamt der "Kick".

Littlbitch

Joah, also das Enter find ich echt hübsch. Das Lay gefällt mir auch, aber zu "grün" *g*. Okay, Blog gefäällt mir ned, KA wieso. Der Banner ist auch ganz okay ^^ Aber die Schrift auf dem Enter findsch echt geil *hrhr*

Romi

Also *Ancora Fan bin* ^^ *gg* Die Blends find ich recht gut gelungen. Gefallen mir. Der Ava ist mal was anders, so schön rund Zunge raus Der Button ist hübsch, ach egal mir gefallen die Grafiken gut. Ich schwanke zwischen Gold und Silber... aber geb dir Silber, weil.. naja... weil ich find, dass es ned so "extravagant" ist, sondern eher alltäglich!

Grüße, Streat
29.04.2005 21:06 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

headless vergessen. ):

Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 29.04.2005 21:13.

29.04.2005 21:12 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auszeichnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH