Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Struppi
fuckin' princess

images/avatars/avatar-24684.gif

[B] mich als MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI
Also ich biete mich als Mitbesitzering am einem Vrh! Kein ts oder zs (turnierstall, zuchtstation)!

Hier mal was über mich:

Name: Maiky
e-Mail: Maiky-Baer@web.de
HTML kenntnisse: ein bisschen
CSS: keine
Vrh kenntnisse: ja, sehr viel
Vrh beispiel: im moment keiner, weil ich alle gelöscht habe
Geduld: jo, mittelmäßig
Grafiken: klick
2klick
mehr auf anfrage!
Grafikprogramm: Jasc paint shop pro 9, Corel draw 12, Corel photo 12, Foto Filtre
Zeit am Pc: jeden tag mindestens 3 stunden!
Nett? meinermeinung nach eigendlich ja Augenzwinkern
einfallsreich?jaaaaa großes Grinsen
krativ: auch ganz ok smile
selber fotografieren? jaa, sehr viel und gerne! beispiele auf anfrage da auf diesem px keine sind! großes Grinsen nur auf meinem doch der ist gerade kaputt! geht aber bald wieder!Augenzwinkern

wenn ihr noch fragen ahbt dann mailt mir doch oder schreibt eine pn oder nehmt mich bei icq auf und sagt es dann! Augenzwinkern naja ich freume ich auf anfragen!

mfg Maiky

Name: Schiggy
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[/CENTER]

27.11.2006 19:58 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy ich brüchte ne mitbesitzerin! weil ich im moment nicht so viel Zeit habe mich um mein angefangenen Hof zu kümmern!

du findest ihn unter http://rfvdeschenhof.oyla23.de

LG Dani P.S. falls du interesse hast meld dich per ICQ 272-279-989

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
27.11.2006 22:09 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Struppi
fuckin' princess

Themenstarter Thema begonnen von Struppi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm? ich warte noch auf andere anfragen, ok?

[/CENTER]

28.11.2006 12:23 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

also ich suche auch noch eine mitbesitzerin. hier kannste dir mal alles genauer anschauen
ich hoffe des is was für dich

icq hab ich auch nummer: 331206444

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~malori~: 28.11.2006 20:23.

28.11.2006 20:22 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

hmm ja ich guck auch noch weiter! ok?

[/CENTER]

28.11.2006 20:25 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
~malori~ ~malori~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37355.gif

ist ok

28.11.2006 20:30 ~malori~ ist offline E-Mail an ~malori~ senden Beiträge von ~malori~ suchen Nehmen Sie ~malori~ in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
also mir wird das momentan am Gestüt Birkenhof zu viel,die Addy ist www.gestuet-birkenhof.de.ki Wenns dir gefällt kannste einfach antwirtn un dann schaun wa weiter fröhlich

28.11.2006 20:33 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

*wing*
Also
ich suche auch eine MB.
Mein Hof: RV Watership Down
Hm ich hab noch eine MB, aber die kümmert sich um den TS und sie schickt mir die Inhalte die ich einbaue.
Wichtig über mich: Bei VRHs bin ich manchmal ein ziemlicher Einzelgänger, das heißt das ich, wenn ich einen guten Einfall habe ihn so schnell wie möglich versuche umzusetzen.
Naja, ansich bin ich freundlich und für alles offen.
Ich fänd es deshalb gut das wir uns gegenseitig über Veränderungen informieren, können sie aber dennoch sofort einbauen, und wenn es differenzen gibt sie dann ja immernoch wieder rausnehmen.
Achso zu mir
15
n bissel Html
hm ich fotografier viel und gern
und schreib auch gern.
Hoffe das reicht erst mal an Infos
Lg Julia
28.11.2006 20:38 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Struppi
fuckin' princess

hey ersteinmal!
also ich habe mir nun alle höfe einmal kurz angeguckt! weil im moment bin ich in der schule ma pc, doch der ist sehr sehr lahm. das dauert ewig bis überhaupt das design angezeigt wird! wenn ich nahher wieder zu hause bin entscheide ich mich weil ich muss mir ja nochmal alles genau angucken großes Grinsen ! also ich wollte es nur sagen das ich mcih dann entscheiden werde! ok? also dann bis denn!

mfg Maiky

[/CENTER]

29.11.2006 07:52 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Struppi
fuckin' princess

sooo also
ich habe mir alle vrh´s einmal angeguckt!
also am bestern gefallen mir die von Moenchhof und Vivian. Aber ich kann nicht beide nehmen weil cih das auch nciht schaffe! großes Grinsen
also habe ich mich entschieden!

und ich möchte gerne das Gestüt Birkenhof!
also das von Vivian! also.... wie wollen wir den nun vorgehen?? kannst mir ja ne pn schreiben!

mfg maiky

[/CENTER]

29.11.2006 13:54 Struppi ist offline E-Mail an Struppi senden Homepage von Struppi Beiträge von Struppi suchen Nehmen Sie Struppi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Struppi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Struppi anzeigen
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

Hi,
coolvielen Dank!Hab dir geschriebn großes Grinsen

29.11.2006 17:46 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH