Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Shopfrage | PHP? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Shopfrage | PHP?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Shopfrage | PHP? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich bin grade dabei einen shop zu erstellen.
So nun wollte ich es so machen das aber Halfter und Stricke z.B. auf getrennten Seiten sind, das ist ja an sich kein Problem.
Aber wenn ich dann sagen wir mal 20 verschiedene Seiten habe mit je einem Bestellformular ist das ein wenih umständlich, sowohl für mich als auch für die User.

Nun habe ich mir überlegt das man z.B: auf der Seite 'halfter.htm' sagen wir mal 3 kästchen anklicken kann. Die Informationen (also welche Angaben auf der Seite gemacht wurden z.B: Halfter 1:no) werden dann ein eine weiter Seite geschickt sagen wir: 'korb.htm'

Dort sollen nun all die Dinge gesoeichert werden und wenn man diese Seite aufruft kann man alle mit einem Klick erstellen und den Korb dann auch wieder löschen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine, vll. gibt es ja eine Lösung für mein 'problem' würde mich jedenfalss riesig freuen smile

Lg Steffi

28.11.2006 17:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke da muss schon mehr PHP rein wenn du ein richtiges Warenkorb-System suchst.
Ich weiß jetzt nicht: Willst bzw. kannst du sowas selbst coden?
Das gibt es nämlich auch schon fertig, zum Downloaden und einbauen und administrieren wenn man bei Google Warenkorbsystem sucht oder eben hier

LG Maybe
28.11.2006 17:50 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh...also das wäre schon eine größere Frage von PHP. Für mich wäre es nicht schwer so was zu programmieren, wenn du es jedoch noch nicht so lange machst und keinen PHP fähigen Server besitzt ist es nahezu unnahbar so etwas zu programmieren.
28.11.2006 17:55
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.

Uff dann hat sich das wohl vorerst mal erledigt XD kann kein stücken PHP, naja werde mals chaun ob ich was anderes finde, danke für eure Tipps^^

28.11.2006 19:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Shopfrage | PHP?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH