Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photo Filtre | Vector ohne Ebenen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Photo Filtre | Vector ohne Ebenen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Photo Filtre | Vector ohne Ebenen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Da mich jetzt schon soooo viele gefragt haben wie ich meine Vector-Pferde mit Photo Filtre mache, mach ich jetzt wohl besser nen Tut =D

Step 1:
Suche dir ein einfaches Pferdebild aus, öffne es und male die Umrisse nach (am besten nimmst du ein helleres Grau, kommt auf den Hintergrund an). Male das gesamte Pferd an!

Step 2:
Wenn das ganze Pferd Grau ist, nimm den Zauberstab und markiere das Pferd. Dann öffnest du ein neues Blatt mit den richtigen Maßen und kopierst dann das markierte Pferd, und fügst es auf dem Blatt ein.
Dann malst du Augen, nüstern und Hufe in schwarz darauf. Nun hast du die gröbsten konturen-

Step 3:
Als nächstes werden die Beine auf der anderen Seite schattiert, indem ein dunkles Grau gewählt wird. Ihr müsst dann ganz genau die Beine vom Bauch trennen und sie dann komplett ausfüllen. Das gleiche macht ihr mit Mähne und Schweif.
Ihr Könnt auch schon ein bisschen Detail in das Pferd geben, indem ihr kleine Strähnchen malt usw.

Step 4:
Jetzt kommen die groben Schatten! Ihr wählt nun ein helleres Grau als das mit dem ihr die Beine gemacht habt und malt es grob an die Stellen die ihr Schattiert haveb wollt (typische Stellen: Ganaschen, Hinterbacke, Vorberbein, Schulter). Bitte vergesst das Maul nicht!

Step 5:
Jetzt nehmt ihr die Spraydose und schraubt den Radíus ganz klein, und auch die Streuung und den Druck könnt ihr so verändern bis es euch gefällt. Dann "sprüht" ihr die Schatten nach sodass ein seichter übergang zur grundfarbe entsteht. Ab jetzt könnt ihr selbst entscheiden was ihr macht (Abzeichen, Lichteinfälle/reflexe). Wichtig ist das ganze möglichst detailliert und genau zu gestalten, sonst sieht es nicht so schön aus.

Zum Schluss könnt ihr es noch Transparent machen, ich hoffe es hat euch weitergeholfen.
Bei Fragen meldet euch einfach fröhlich

Natürlich könnt ihr auch andere Farben verwenden, das ist jetzt nur ein Beispiel gewesen Augenzwinkern

LG
Queen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Queen: 28.09.2006 16:50.

09.02.2006 17:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 03:12.

09.02.2006 18:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 13.02.2010 03:12.

09.02.2006 19:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

hey super tut!!
das geht auch mit allen anderen Progghis: Paint, Photo impressum, microsoft picture it! und so weiter......!!!!

ich stelle auch mal mein ergebnis (wenn ich eines bekomme) smile in diesen tut!!

LG Marie

edit: ooooh mein gott! ich bin unbegabt!! unglücklich aber immerhin ist es mein ALLERERSTES JEMALS AUSPROBIERTES vecto! *lol*
was muss ich verbessern?
edit²: mist, wenn ich es mit gif abspeicher, kommen da patterns drauf! unglücklich
hier noch mal mit jpg
und ich habe es transparent hingekriegt! hurra!

Dateianhänge:
gif vecto1.gif (5 KB, 2.799 mal heruntergeladen)
jpg vector1.jpg (7 KB, 2.698 mal heruntergeladen)
gif vector1.gif (18 KB, 2.831 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 12.02.2006 11:19.

10.02.2006 19:52 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Carmen12
unregistriert

Sally12, ist gar nicht schlecht smile

ahja, super tut, wobei ich auch sagen muss, dass mir dazu die geduld fehlt ^.^
11.02.2006 19:53
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.

images/avatars/avatar-47073.png

Herkunft: Velbert C;

Mhh... ich will ja nix sagen und bin mir auch nicht so ganz sicher,aber ist das nicht eher eine art Pixel?
Also,kein Pixel-für-Pixel teil,sondern eine einfache version?
Sorry wenn ich falsch liege!

Lg,
Hopeless

Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.

The fun theory
11.02.2006 19:57 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
Lina22 Lina22 ist weiblich
Ich hab ein Glas voll Dreck!

images/avatars/avatar-30101.png

Herkunft: bayern

Sehr schön,endlich kann ich es!!

Sigi bei Blugg *danke*

14.02.2006 17:47 Lina22 ist offline E-Mail an Lina22 senden Beiträge von Lina22 suchen Nehmen Sie Lina22 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lina22: keine YIM-Name von Lina22: keine MSN Passport-Profil von Lina22 anzeigen
Aisha Aisha ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

suppa tut! habs jetzt auch verstanden muss zwar noch nen bissl üben aber wird dann irgendwann gut denk ich mal xD

20.02.2006 19:03 Aisha ist offline E-Mail an Aisha senden Beiträge von Aisha suchen Nehmen Sie Aisha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aisha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Aisha anzeigen
Sandrü Sandrü ist weiblich
LAURA x3

images/avatars/avatar-53187.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Sandra

Das TUT ist echt spitze ich hab mich auch gleich mal an einem vector probiert es ist mein erster großes Grinsen Ich find er ist gar nicht soooo übel ich muss halt noch en bissel üben großes Grinsen

hier ist er:

Dateianhang:
jpg erstervector1.jpg (9,09 KB, 2.340 mal heruntergeladen)

NATURAL FJORDMANSHIP! *klick aufs Foto*

02.08.2006 20:41 Sandrü ist offline E-Mail an Sandrü senden Homepage von Sandrü Beiträge von Sandrü suchen Nehmen Sie Sandrü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandrü in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandrü anzeigen
Mellichen
Melinda?Was´n das?!

images/avatars/avatar-12324.jpg

mein erster vector

Dateianhang:
jpg GrauerIsi.jpg (8 KB, 2.191 mal heruntergeladen)

Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg

13.08.2006 21:07 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Die Bilder gehen bei mir nicht

18.08.2006 13:48 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Zitat:
Original von Ali
Die Bilder gehen bei mir nicht

Bei mir leider auch nicht. Wäre schön, wenn du sie viell. neu hochlädst fröhlich
10.09.2006 11:28 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

Super erklärt. Hätte nicht gedacht das das so leicht ist.

mein allererstes vectorpferdchen im anhang xD.

Dateianhang:
gif 1vecto pferd.gif (41,15 KB, 2.057 mal heruntergeladen)

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Vollblut~*: 13.09.2006 12:15.

13.09.2006 12:14 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI kannst du dir bilder bitte neu hochladen wär lieb Ohne bIlder ist es nehmlich net so toll

13.09.2006 22:15 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

wie mach ich denn was transparent??ô.O
28.11.2006 17:42 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

oben in der Leiste (wenn du Photofiltre auf deutsch hast) auf Bild klicken >>> unten auf tranzparenzfarbe, dann kommt so ein Fenster, einfach auf ok wegklicken, und dann eingeben welche Farbe du transparent machen willst

supaaaa tut, werds gleich mal ausprobieren, und wo ich schon dabei bin... was hat dein Photofiltre für komische Farben? meins ist eigentlich schwarz grau^^

28.11.2006 17:58 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

danke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das super Tut. Ist echt gut erklärt.

Jetzt hab ich das Prinzip schon mal verstanden. Na ja die Geduld fehlt mir auch bisschen, aber ich werds mal probieren.

lg Anna1985
04.12.2006 14:32 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-48181.png

man kann doch eigentlich auch einfach nur den rand anmalen und dann auffüllen oda nich??
09.12.2006 17:19 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3

images/avatars/avatar-28286.jpg

wie willst du es denn dann markiert bekommen? Dann ist ja nur der Rand markiert^^

09.12.2006 18:24 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Cyndi* Cyndi* ist weiblich
3 Engel für Cy äh Pferde ^^

images/avatars/avatar-50406.png

Herkunft: Allgäu

naja nicht sonderlich gut ist ja auch mein allllllllllller allllllllller erstes^^
Komentare gerne!

Dateianhang:
bmp Untitled 2.bmp (42,24 KB, 114 mal heruntergeladen)

Der ganz normale (reit)Wahnsinn
Suche...! - Biete...!

Heartland-Leserin sucht Bücher ab Band 5 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyndi*: 24.02.2007 23:31.

24.02.2007 21:28 Cyndi* ist offline E-Mail an Cyndi* senden Beiträge von Cyndi* suchen Nehmen Sie Cyndi* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Photo Filtre | Vector ohne Ebenen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH