Offene Kampfansage |
Browny

komm & wünsch dir was. :]
 

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285
 |
|
Jajajaja, ganz meine Meinung!
HAUN WIR GB EINS ÜBER
Des is jetzt nit euer Ernst, oda?
Warum soll man denn bitte einem Forum einen kampf ankündigen..?
OH mann +LOL+
Ist doch total egal, was das Forum hier macht, wenns halt so blöd wäre, dann würd ich einfach abhaun...Ach ja, hätte wirklich gerne des LOGO gehabt...XD
LG
__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
|
|
27.11.2006 22:33 |
|
|
No LiMiT
'
 

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334
 |
|
eigentlich mag ich euch, aber selbst wenn (und davon geh ich aus) das hier ironie ist, ist es lächerlich. tut mir leid.
|
|
27.11.2006 22:50 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D
 

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München
 |
|
Zitat: |
Original von No LiMiT
eigentlich mag ich euch, aber selbst wenn (und davon geh ich aus) das hier ironie ist, ist es lächerlich. tut mir leid. |
ich finde es auch furchtbar lächerlich... fettes DITO
__________________
|
|
27.11.2006 22:52 |
|
|
Nadyju

Knopflochs Sekretärin
 

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach
Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Tíreth
Ich stell mir grad vor wie es wäre, wenn Nadyju das Forum führen würde..
Das wäre doch mal eine interessante Abwechslung
Also mir gefällt die 'Kampfansage'.. Ist zwar noch etwas schwach, aber wir lernen ja noch, nicht wahr? |
Versuch doch, Jeanny und Mona dazu zu überreden, die Adminstration an uns abzugeben
__________________
|
|
27.11.2006 22:57 |
|
|
Ebony

Mitglied
 

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 12
 |
|
Hm, also ich muss doch immer wieder mit Erstaunen feststellen, wie man anhand von Geschriebenem das Alter bzw. die geistige Reife des Urhebers erkennen kann.
Leider muss ich gestehen, die beiden genannten Personen nicht zu kennen, dennoch kann ich nachvollziehen, das sie aufgrund von spamming, was definitiv und verständlicherweise unerwünscht ist, gesperrt wurden. Und weiter nehme ich an, das die betroffenen Personen über diese Entscheidung informiert wurden.
Ich weiß nicht was du willst. Du findest den Aufbau des Forums falsch und bist der Meinung, wenn diese Form auf den Staat übertragen wird, das es zu Revolutionen führt. Warum? Weil es Regeln gibt die nicht nach jedermanns Geschmack sind?
Nun frage ich dich, wie würde sich denn ein Staat entwickeln in dem es keine Regeln gibt, bzw. jeder nach seiner Vorstellung lebt. Ich kenne diese jugendlichen Revolutionsgedanken vom Leben ohne Regeln, Gesetze und Grenzen sehr gut, aber irgendwann wirst du lernen, das eine Welt ohne klare Struktur in sich zusammen fallen wird.
Weißt du, es gibt Menschen, die Ahnung von Politik und Gesellschaft haben und von Ihrem Wissen sinnvoll gebrauch machen.
Und dann gibt es leider auch Solche, die sich in eine Richtung hineingefressen haben und diese starrsinnig vertreten. Ob sie damit im Recht sind und ob das was sie sagen wirklich wahr ist und ihrer persönlichen Überzeugung entspricht, und nicht einer Maske die sie aufsetzen um zu wirken wie ein Revolutionär, ist fraglich.
|
|
28.11.2006 00:07 |
|
|
Bindestrich
Mitglied
 
Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574
 |
|
Ich bin dafür das sie entsperrt werden.
Macht den Mülleimer auf, dann können sie da posten!
|
|
28.11.2006 08:29 |
|
|
Ceres

noch »34« Tage bis zum Sommeranfang
 

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld Name: Ally
 |
|
Ich frage mich manch mal was ihr eigentlich noch wollt.
Die einzigen die hier nen Krieg immer wieder anzetteln seid doch ihr selber. Wenn ihr euch mal ansatzweise an die Regeln des Forums halten würdet, dann gäbe es auch keine Probleme. Meinungsfreiheit wird eurer Meinung nach überall groß geschrieben, aber sehr euch doch mal auf der Straße um. Von wegen freie Meinungsäußerung, sobald man was sagt wird man schief angesehen, sobald man sagt ich finde, dass es in D zu viele Ausländer gibt ist man nen Nazi ohne dass man jemals gesagt hat ich will dass sie alle raus gehen.
Es kommt halt auch auf den Ton an und das einzige was ihr könnt ist flamen und spammen. Ihr provoziert die user andauernd und seid der Meinung jeder muss bei euch sofort den Sarkasmus erkennen. Doch hier wird geschrieben und nicht face to face gesprochen und ohne den gewissen Hinterton in der Stimme ist sarkasmus, wenn er in einem kompletten Text verfasst ist, ohne irgendwelche Smilies also nicht für jeden sofort erkennbar.
Die von dir erwähnte Revolte müsste es rein Theoretisch dann deiner Meinung nach auch schon im Land geben. Ich mein sieh dich um.
Überall arbeitslose und arme die sich immer mehr vom Staat ausgebeutet fühlen und denken, dass der Staat ihnen auch das letzte Hemd nimmt und ihm den Mund verbietet. Eine Politik in der jeder Geldgeiler ist als der nächste und vor den Wahlen das Blaue vom Himmel versprechen aber im grunde nix bei rum kommt.
Eine kommende mehrwertsteuererhöhung obwohl wir schon genug bezahlen. Du kannst das vielleicht in deinem Alter noch nicht so wahrnehmen und gehst wohl noch zur schule. Aber sobald du arbeit suchst und geld verdienst und siehst, dass 1/3tel von dem was du im Job verdienst an den staat geht, und von den 2/3teln die über bleiben du die hälfte von dem was du immer ausgibst im laden auch noch mal steuern bezahlst. Für jedes einzelne produkt zahlst du steuern an den staat. Und wo geht das geld hin? In irgendwelche sinnlosen Projekte, ne Brücke die keiner braucht und sanierungsarbeiten von Straßen dies eigentlich gar nicht nötig haben.
Wenn du meinst ich schweife jetzt ab will ich dir mal verdeutlichen was ich damit eigentlich sagen will.
Überall auf der Welt gibt es immer Menschen die unzufrieden sind und sich zur Wehr setzen wollen. Das ist auch richtig so, aber hier in diesem Forum irgendwie fehl am Platz. Steckt eure energie lieber ins reale leben und steigert euch nicht so in dieses Projekt rein, das führt zu nix denn wie ihr schon richtig festgestellt habt: was wollt ihr tun? Ihr könnt jederzeit gesperrt werden und dann hat sich die sache gegessen. Ihr könnt euch neu anmelden aber ihr werdet wieder und wieder gesperrt bis es auch euch irgendwann zu blöd wird. Wenn ihr das Forum hacken wollt habt ihr auch nix davon denn für den server admin wird es dann ein leichtes sein den schuldigen zu finden und das ganze zur anzeige zu bringen und dann wirds teuer.
Lasst es doch einfach mal gut sein, geht in euer forum und seid glücklich oder versucht weiter hier sinnlos zu kämpfen wärend man eure energien evtl. auch woanders gebrauchen könnte.
__________________
|
|
28.11.2006 08:44 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Mal ehrlich
ich find das total lustig x)Wenn die Klein Hitler virtuell spielen wollen, bitte,sie können sich nur noch lustiger machen
|
|
28.11.2006 09:54 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
 

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm
 |
|
Zitat: |
Original von sarahpferd
Mal ehrlich
ich find das total lustig x)Wenn die Klein Hitler virtuell spielen wollen, bitte,sie können sich nur noch lustiger machen |
dito...mehr kann man dazu nicht sagen.
Aber wisst ihr, es ist gar nicht so, dass ich was gegen "euch" hätte, nur bleibt mir einfach absolut unbegreiflich, was das ganze bringen soll und was für ein Ziel ihr anstrebt-Ein Forum zu "übernehmen". Wenn das so seien sollte, kann ich echt nur sagen: Haha.
Ich mein...spielt sich euer Leben nur vor dem Pc ab? Habt ihr nichts wichtigeres zu tun, als euch mit einem ganz normalen Forum zu bekriegen?
Wenn das so sein sollte, könnt ihr euch ja gleich noch 1000 andere Foren vornehmen, denn jedes was einigermaßen seriös ist, sperrt User, die Spammen und sowas halt. Außer euer Forum-Warum macht ihr nicht ein Spamforum auf?
__________________
|
|
28.11.2006 12:32 |
|
|
daFrodo

Mitglied
 

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW
 |
|
Leute...warum regt ihr euch über son Scheiß auf? Denkt euch euren Teil und gut is.
Was meint ihr eigentlich was Nadyju mit dem Thread erreichen will? Genau das was ihr grade tut.
Also ich kann zu dem Thread noch ein sagen:
|
|
28.11.2006 13:38 |
|
|
IlPassetto
Mitglied
 
Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 931
 |
|
Zitat: |
Original von theroorback
Ich bin für Deeskalationspolitik! Ich stelle mein Haus für einen großen Sitzkreis zur Verfügung.
Außerdem, ich war der erste, der hier auf GB ein wenig für Aufregung gesorgt hat, ihr seid doch alles nur Nachmacher.
Ich schreib auch darüber ein Buch: "Mein Kampf"
|
Oilaf war vor dir da
|
|
28.11.2006 13:54 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Epona
Das ist doch nicht euer ernst oder?
Luthien und Nienna haben nun wirklich nie wirklich irgendwelche sinnvollen Beitraege von sich gegeben, die dieses Forum bereichert haben. Ihre Sperrung war voll und ganz gerechtfertig. Und die Doppelaccounts, mit denen sie auch nur fuer Aufruehe gesorgt haben, sind dann wohl noch ein weiterer Regelverstoss. Desweiteren habe ich keine AHnung wo das hier hinfuehren soll. Wir sperren User doch nicht, nur weil sie uns etwas Nerven oder des Oefteren Mal sich etwas im Ton vergreifen. Bestes Beispiel hieruer sind wohl theroorback und No Limit. Auf Viele wirken sie des Oefteren provozierend. Doch sie sind auch faehig gute und druchdachte Kommentare von sich zu geben. Dazu waren Luthien und Nienna ja nun wirklich nicht im Stande. Jedenfalls ahbe ich nie solch einen Beitrag zu Gesicht bekommen und sollten doch 1-2 existieren, so haben sie es sich doch mit ihrer ewigen Spammerei verscherzt. |
Lektion Nr. 1: Stelle nie eine Behauptung ohne Hintergründe auf...
Ich verweise nur mal auf die Threads, die Nadyu bereits gezeigt hat oder auch die zahlreichen Textkritiken, die sehr wohl Hand und Fuss hatten und IMMER konstruktive Kritik enthielten, wozu allerdings viele hier NICHT in der Lage sind...
Ich war zwar noch nicht dabei, als Nienna und Luthien aktiv waren, doch habe ich einiges von ihnen gelesen...
zu dem ganzen anderen sag ich mal nix
|
|
28.11.2006 14:01 |
|
|
Friesenreiter

*
 

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP
 |
|
Ernsthaft Leute, wenn man grade privat ziemliche Probleme hat, dann könnt ihr ganz schön aufheiternd sein. Und eure kleine, sarkastische Ader macht euch auf eure Weise echt sympatisch, vor allem wenn man im realen Leben Freunde hat, die ähnlich sind.
Generell finde ich, man könnte euch fast dafür bewundern, dass ihr ersten ziemlich Wortgewandt seid und zweitens auch den Mut habt, mal anders zu sein, nur wie eben schon von vielen anderen vor mir gesagt: Leider habt ihr euch dafür einen denkbar schlechten Platz ausgewählt. Soll ich euch noch die Adresse von meinem Forum geben? Da könnt ihr auch noch Krieg anzetteln und ich hab da bei weitem nicht so viel zu tun wie die Admins und Mods hier...über 30.000 Benutzer, wisst ihr eigentlich, wie schwer das ist, die alle unter Kontrolle zu halten? Da muss man es ihnen doch nicht noch extra schwer werden...
Aber nun noch was zu Aristokratie (oder wie auch immer die Politikform heißt, bei der jeder machen darf, was er will): Es wurde ja schon gesagt, dass es einfach nicht funktionieren kann, aber da wir auch dieses Thema etwas in der Schule behandelt haben (was man da nicht alles lernt XD), möchte ich mich auch dazu nochmal kurz äußern. Aristokratie (ihr wisst, was ich meine^^) kann nur so lange funktionieren, wie mein Wille nicht in den eines Anderen hineingerät. Ein Beispiel, dass leider immer wieder geschieht: Vergewaltigung. Soetwas dürfte es selbst in einem aristokratisch orientierten Staat nicht geben und nun stehen wir vor einem Problem: 1. Der Vergewaltiger möchte entsprechendes Mädchen eben vergewaltigen, was ja seine freier Wille und somit sein Recht wäre. 2. Das Mädchen möchte nun aber nichts mit ihm zu tun habe, was ja auch ihr freier Wille und ihr Recht wäre...was passiert?
Ihr seht, Regeln sind unumgänglich und je größer die Gemeinschaft ist, die eine Gemeinschaft umfasst (ob nun Forum, Staat oder Familie...), umso genauer müssen auch die Regeln definiert sein, damit niemand von anderen unterdrückt wird, aber auch niemand zu frei ist.
Und wenn nun Luthien und Nienna (oder wie auch immer die Beiden heißen), aus Sicht der Regierung (hier aus Sicht der Admins und Mods) gegen die "Gesetzte" verstoßen haben, dass müssen sie eben bestraft werden. Oder wolltet ihr, dass ein Serienkiller frei herumläuft?
Zugegeben, spamen ist bei weitem nicht so schlimm wie ein Mord, aber sie werden dafür ja auch nirgends eingesperrt, sondern nur aus einer von vielen Gemeinschaften ausgeschlossen. Ist das wirklich so unfair?
lg, Annina
P.S.: Ich möchte hinzufügen, dass ich mich in diesem speziellen Fall nicht auskenne und nur die Onformationen habe, die dieser Thread hergibt, aber meine Aussage bezieht sich ja sowieso größen Teils auf allgemeine Dinge...
__________________
|
|
28.11.2006 14:38 |
|
|
Cindy

... it's such a wonderful life ...
 
Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593
 |
|
Leute bitte.. Es ist doch nur ein Forum. Ein Forum das armen, kleinen Mädchen helfen soll legale Bilder für ihre vRhs zu beschaffen. xDD
__________________
Live for the moments you can't put into words ... <3
|
|
28.11.2006 14:56 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de
 

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345
 |
|
Zitat: |
Original von theroorback
Ich bin für Deeskalationspolitik! Ich stelle mein Haus für einen großen Sitzkreis zur Verfügung. |
Ich stifte den Gesprächsstein!
Zitat: |
Original von theroorback
Ich schreib auch darüber ein Buch: "Mein Kampf"
|
Ob der Hinweis jetzt so angebracht war?
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
28.11.2006 15:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|