Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Lena-: 25.01.2011 12:42.

26.11.2006 18:34 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn eindecken, dann Tag und Nacht, nicht nur Nachts, dann frieren sie am Tag.

Ich kann dir Amigo-Horseware-Decken empfehlen, gibt's mit und ohne Füllung, super reissfest und wirklich Top-Qualität.

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

26.11.2006 18:40 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
hab auch mal ne Frage smile

Da Monti immer rein und raus kann wann er will (Stall mit Paddock) und sich so auch schön einsauen kann oder dann nass ist wenn ich ihn reiten will, möchte ich ihm eine Regendecke kaufen.
Ich hab erst eine von Krämer bestellt, doch die ist leider ausverkauft.
Jetzt wollte ich diese hier:
http://www.loesdau.de/$WS/loesdau/websale6_shop-loesdau/produkte/medien/bilder/normal/54351.jpg
"Neu! Regendecke und Paddockdecke 'Hamburg', ungefüttert.

Das stabile 600 Denier Polyester-Außenmaterial ohne Rückennaht ist stark wasserabweisend und sorgt für einen optimalen Schutz für das Pferd. 2 Brustschnallen mit Karabiner, Kreuzbegurtung und die Beinschnüre sorgen für einen guten Sitz
" von Loesdau kaufen.

Er hat jetzt ja schon sein Fell und er wird auch nicht geschoren, also nur eine ungefütterte. Können wir die Decke dann über nacht ablassen? Sie wärmt ja nicht so.

Und noch ne Frage: Ist die Anzahl von "Denier" (?) einfach eine Angabe, wie reißfest das Material ist?

Lg Kiki

27.11.2006 14:30 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Monti, keine von Loesdau... ja denier ist wie reißfest es ist.

Amigo Decken sind TOP habe ne Regendecke die ist echt toll. Pferd kann sich 10mal hintereinander wälzen, die Decke sitzt.

Hat zwar seinen Preis, 70-100€ aber es lohnt sich. Und die sind auch 100 % wasserdicht.
27.11.2006 14:34 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

hmm unglücklich
Kennst du noch ein paar Seiten im Inet wo man Decken kaufen kann?
Soll ja ungefüttert sein, und reich bin ich auch nicht xD

Lg Kiki

27.11.2006 14:38 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von puschl
Monti, keine von Loesdau... ja denier ist wie reißfest es ist.

Amigo Decken sind TOP habe ne Regendecke die ist echt toll. Pferd kann sich 10mal hintereinander wälzen, die Decke sitzt.

Hat zwar seinen Preis, 70-100€ aber es lohnt sich. Und die sind auch 100 % wasserdicht.

bei meiner Freundin im Stall haben einige Loesdau und sind ganz begeistert^^ für ne günstige alternative ist Loesdau immer gut.

Amigo ist aber sicherlich eine Marke die recht günstig ist und wahnsinns Quali

Amigo

27.11.2006 17:36 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mitglied

wenbn du keine Kosten scheuen willst, dann kauf eine Buccas. Das sind einfach die besten. Halt ungefüttert und regendicht. Die sind der Hammer

27.11.2006 19:00 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
puschl
...

Amigo reicht aber auch völlig Augenzwinkern

Bekommste bei Ebay neu für 76€ oder so..
27.11.2006 19:02 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Amigo Decken sind toll,kann man sich noch keisten und haben tolle Farben Augenzwinkern

Wir haben aber auch Loesdau decken,die ihre Dienste auch schon seit Jahren tun Augenzwinkern
27.11.2006 19:37 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von puschl
Amigo reicht aber auch völlig Augenzwinkern

Bekommste bei Ebay neu für 76€ oder so..

nur weil du Amigo hast großes Grinsen

wenn sie wirklich investieren will, würde ich Buccas nehmen, kann ich ihr doch sagen! Ich finde sie dann doch besser. Wobei man auch mit Amigo Qualität bekommt. Man muss sich halt dem Preis anpassen

edit: also wenn würde ich sie ganz drauflassen. Fürm eine Nacht^^ da kannst du sie auch ganz weglassen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 27.11.2006 20:26.

27.11.2006 20:26 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
puschl
...

ähm? oO

ich rate ihr dazu- weil ja, ich habe die Decke und bin damit zufrieden!

Wieso soll sie also mehr ausgeben, wenn die Quali TOP ist oO

Augen rollen
27.11.2006 20:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Amigo oder Buccas?

Hey, mein Monster hat seine Nonam Decke leider zerlegt (Kreuzgurte ab-.-) und braucht ne neue, soll aber nun schon was herhalten und wenn dann richtig^^

hab mir dann auch zwei rausgesucht und auch das okay von meinem papa mir eine davor zuzulegen, nun die Frage, Buccas oder Amigo, hier mal die zwei decken im Vergleich^^

BUCCAS
Klassische Weidedecke von Bucas. Wasserdicht, atmungsaktiv und sehr reißfest. Weidedecke mit 300 gr Isolierfüllung. Innen mit einem Polycottontuch (Baumwolle) versehen. Außen Teflon beschichtet. Extrem reißfest - Keine Rückennaht ! Farbe: marine mit grünem Einfass

AMIGO
schwere Ausführung
370 g Füllung
Durch den patentierten vorderen Leg Arch, den Sie nur bei
Produkten von Horseware finden werden, lässt sich
die Decke weiter um das Pferd herumlegen, um es noch
besser vor der Witterung zu schützen.
Die Amigo Weidedecken sind vollständig wasserdicht
und atmungsaktiv mit verschweißten Nähten und einem
atmungsaktiven Nylonfutter. Sie werden aus 370 g Füllung
strapazierfähigem 1200-Denier-Polyester gefertigt,
das alle Ihre Erwartungen erfüllen wird!

Außenmaterial:
schwere Ausführung – 1200 Denier Polyester,
Füllung: thermofixierte Faserfüllung
Futter: atmungsaktives Nylonfutter

Beide kosten zwischen 105 und 110€ ist also kein Gravierender unterschied. Bisher hatte seine decke 300gr Füllüng und die hat ihn auch gut wargehalten Augenzwinkern

Bitte helft mirXD

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 27.11.2006 20:51.

27.11.2006 20:50 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Also ich würde die von Amigo nehmen,finde die super und halten auch..
Liesi hat glaub ich die gleiche inner anderen Farbe und sonst hat die bei uns im Stall wirklich fast jeder.. Wobei Liesi die am härtesten ran nimmt.. Täglich im Schlamm wälzen ^^
27.11.2006 20:56 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Lawina
Also ich würde die von Amigo nehmen,finde die super und halten auch..
Liesi hat glaub ich die gleiche inner anderen Farbe und sonst hat die bei uns im Stall wirklich fast jeder.. Wobei Liesi die am härtesten ran nimmt.. Täglich im Schlamm wälzen ^^

Ja ich tendiere auch zu der aber ich weiß nicht XD Ich frag morgen mal aufm Hof rum, haben alles gemischt, Buccas, Amigo ec.^^

wo has du deine denn her? die hier gibts da iwie nur in Marine...

27.11.2006 21:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Oder unsere is ne bissl andere..
Wir haben unserer vom Weidezaunprofi.. Aber die is schon n Jahr alt..
Aber die Marine-Farbene haben auch viele bei uns..
27.11.2006 21:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Ja Weidezaunprofi, mist mist mist, im Somme gabs di da noch och manno XDD wollt die so gern in Hellblaubraun *schmoll* naja dann wird die wenigstens net so schnell dreckig^^

Danke nochmal^^

27.11.2006 21:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ja Weidezaunprofi, mist mist mist, im Somme gabs di da noch och manno XDD wollt die so gern in Hellblaubraun *schmoll* naja dann wird die wenigstens net so schnell dreckig^^

Danke nochmal^^

Hellblaubraun war doch die Sommer-Decke,oder ? ^^
28.11.2006 15:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja das stimmt, hellbraun - blau war die Sommerdecke. Hab ich im ebay gesehen, war total schick.

ääähm Puschl? Also sorry, aber ich weiß ja nicht warum du immer so heftig reagierst? hast du meinen Smilie nicht gesehen?

Und ich stehe immer noch dazu, Buccas ist besser als Amigo (wobei Amigo auch gut ist) und wenn man das Geld investieren will (das kann aber bis 200€ hochgehen, bibt es aber schon ab ~ 80).^^ also.......

28.11.2006 17:14 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
ehemals LatinoMausi

mhh ich mein die gabs auch mal mit füllung, naja kann auch einbildung gewesen sein XDD

Also die Buccas und die Amigodecke die ich im Auge habe haben einen preisunterschied von gerademal 5€ von daher ist es relativ egalöö XD wollt nur wissen welches die 'bessere'marke ist. Mittlerweile habe ich mich entschlossen buccas zu nehmen, einfach der qualität wegen und weil mehrere leute die ich kenne eine sehr gute erfahrung mit ihr gemacht haben Augenzwinkern danke dür eure Hilfe^^

28.11.2006 17:18 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH