Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion vRh des Monats/Jahres > Homepage und Forum komplett > suchen noch 4 Jurymitglieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aktion vRh des Monats/Jahres > Homepage und Forum komplett > suchen noch 4 Jurymitglieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

RE: Aktion vRh des Monats > Jurymitglieder und zweiten Admin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

» Page-Master
Name Lauri
Alter 15
HTML Kenntnisse: Hab ich, kennst ja mein Archiv [HTML und ein bisschen PHP]
PHP Kenntnisse: Lerne grad & s.o.
Sonstige Kenntnisse: Ich kann ein wenig CSS, ich fotografiere gerne [eigene Fotos für Grafiken <3] und sonst frag einfach xD
Grafiken?: Kennst ja schon Grafiken von mir xD Sonst frag einfach nochmal.
Hast du einen vRh? Nein, im Moment nicht, hab aber ein Projekt in Planung.
Wie oft bist du ca. online? Eigentlich den ganzen Tag, von Mittags bis abends in der Schulzeit^^
Warum möchtest du mitwirken? Weil ich den Wettstreit von vRh's spannend finde und weil ich Spaß am Homepagebasteln etc. habe großes Grinsen

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

27.11.2006 15:42 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay dann warte ich...
fröhlich
27.11.2006 16:46 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Kerstin751, Julchen007 & Goundi: Ich überleg es mir smile
²Lauri: Herzlich Willkommen im Team!

An alle; Pagemaster sind eigentlich keine mehr gesucht Augenzwinkern

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

27.11.2006 17:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Aktion vRh des Monats > Jurymitglieder und zweiten Admin gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du einen vRh?: Ja! Das Gestüt Verano (www.gestuet-verano.de.vu)
Wie oft bist du ca. online?: Momentan etwa 1-3 Stunden. Am Wochenende und sonst meist länger ^^
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus?: Ziemlich! Ich hatte schon 3 VRHs. Gestüt Verano ist mein 4., eigener (Ayana bzw. Laura gehört der Hof natürlich auch mit den sie ist MB).
Warum möchtest du mitwirken?: Ich finde ide Idee einenn VRH des Jahres zu sichen ziemlich "verlockend", also würd eich gern mithelfen.
27.11.2006 17:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Na dann bist du ein neues Jurymitglied!^^

27.11.2006 18:23 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Cool! XD

edit: Udn jetzt warte ich bis du mich anschreibst und sagst wann/wenn ich was machen soll ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 27.11.2006 18:28.

27.11.2006 18:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Joa, da will ich doch auch mal fröhlich

» Jurymitglied
Name Maike
Alter stolze 17 ^^
Hast du einen vRh? nee, momentan nicht, hatte aber mal.
Wie oft bist du ca. online? Also ich würd mal Pi mal Daumen behaupten, dass es schon 3- 4 Stunden pro Tag werden können...
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus? Ich denke doch. Ich bin jetzt ca. 3 Jahre in der vRh Szene aktiv dabei und verfolge diese auch mehr oder weniger stetig mit.
Warum möchtest du mitwirken? Ich denke es ist eine gute Idee um allen, welche sich wirklich Mühe mit ihrem vRh gegeben haben, zu "entlohnen" indem man ihnen durch solch eine Auszeichnung die Bestätigung für die viele Arbeit gibt.

Nya, ich hoffe mal, des is oki so smile

Grüßle

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.11.2006 18:35 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Dann sag ich auch zu dir; Herzlich Willkommen im Team!^^

Würdet ihr euch mit dem Design zufrieden geben?

27.11.2006 18:39 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

JAP ^^ Find ich schick. Is nicht zu vollgestopft und lenkt somit nicht vom wesentlichen ab.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

27.11.2006 19:15 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely

images/avatars/avatar-54626.jpg

Schee. Nur wieder das "pöze" Hotta XD
27.11.2006 19:16 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Shary
Schee. Nur wieder das "pöze" Hotta XD

Ganz deinen Meinung! xD
27.11.2006 19:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Also ich finde es schön...
Aber das Pferd sieht echt ein wenig agressiv/böse aus großes Grinsen
27.11.2006 20:09 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von xmarax
Also ich finde es schön...
Aber das Pferd sieht echt ein wenig agressiv/böse aus großes Grinsen

hoha xD
Außerdem hat sies schon auf zwei Design ^^ Nämlich auch auf dem von RV Steinbrück fröhlich
27.11.2006 20:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Ich finds gut^^
Ich find nur das das Pferd schlecht ausgeschnitten ist, aber sonst top^^

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

27.11.2006 21:42 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
landgut_tannenhof landgut_tannenhof ist weiblich
Profi-Bastlerin ;)

images/avatars/avatar-18554.jpg

Herkunft: Bayern

Hi!

Das Design mit den Hintergrundeffekten is alles andere als übel, muss ich sagen, sehr schön, aber ich würd etwas von dem grauen weggehen, mehr ins blaue, kommt etwas edler, eleganter rüber und ein anderes Pferd, auf mich wirkt es leider etwas abweisend und nicht einladend, aber sonst sehr schön!

LG, Feyana

Listen to your Heart, when he's calling for you! Listen to your heart, there's nothing else you can do! I don't know where you're going and I don't know why, but listen to your heart, before you tell him goodbye!
Dem Glück so nah, deiner Vergangenheit so fern, neues Vertrauen, neue Frendschaft. Deinem zerbrechlichen Herz hast du einen Ruck gegeben, um mich nicht zu enttäuschen. Ich weis nicht, woher du kamst, wer du warst, wer dir ein Leben voller Schmerz und Pein gegeben hat, doch wusste ich: Du bist ein Kämpfer, der nie aufgab und tapfer war bis zum letzten Atemzug.

27.11.2006 22:13 landgut_tannenhof ist offline E-Mail an landgut_tannenhof senden Homepage von landgut_tannenhof Beiträge von landgut_tannenhof suchen Nehmen Sie landgut_tannenhof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie landgut_tannenhof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von landgut_tannenhof anzeigen
toujours pur.

Dankeschön smile

Hier mal zu Übersicht das Team:

Jurymitglieder:
» Jurymitglied Lyra [hier: Lyra]
» Jurymitglied Jenny [hier: Shary]
» Jurymitglied Mara [hier: xmarax]
» Jurymitglied Katja [hier: Greti]
» Jurymitglied Maike [hier: IndigoMaike]

Page-Master:
» Page-Master Mona [hier: Ayana]
» Page-Master Lauri [hier: Lauri]

28.11.2006 16:08 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Mitglied

cool...
wir arbeiten bestimmt gut zusammen...
Also wegen mir kannst du das design übrigens so lassen...finde den hintergrund voll schön!!!
28.11.2006 16:14 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von xmarax
cool...
wir arbeiten bestimmt gut zusammen...

Ja wir arbeiten sicherlich gut zusammen ^^

Falls du willst kann ich das Design auch mal versuchen xD
28.11.2006 16:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Ich würde auch gerne mitmachen

Name Tomma
Alter noch 14 (1 1/2 Monate noch *freu*)
Hast du einen vRh? Im Moment nicht, hatte mal einen und der wurde gehackt *heul*, bin im Momennt am überlegen ob ich meinen TS wieder auf mache
Wie oft bist du ca. online? mind. 1 Stunde täglich und nach oben hin sind keine Grenzen gesetzt und am Wochenende kann es auch mal den ganzen TAg sein
Kennst du dich gut in der vRh Welt aus? ich bin jetzt schon seit knapp 4 Jahren dabei und hoffe das ich mich so einigermaßen gut auskenne
Warum möchtest du mitwirken? da ich bei der alten Besetzung auch schon dabei war, würde ich auch nachdem du die Sache übernommen hast mitmachen, da es mir viel Spaß macht, vRh anzugucken und sie zu bewerten

Falls es noch Fragen geben sollte, einfach Fragen

du auch?

28.11.2006 18:08 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
toujours pur.

Tomma du bist auch dabei Augenzwinkern

An alle Jurymitglieder;
Bitte das Formular ausfüllen:

Name:
Erfahrung [vRh]:
Fachgebiet [vRh, TS, DS,..]:

28.11.2006 21:27 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Aktion vRh des Monats/Jahres > Homepage und Forum komplett > suchen noch 4 Jurymitglieder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH