Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Moechte vRh uebernehmen! | gefunden. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Moechte vRh uebernehmen! | gefunden.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied

Moechte vRh uebernehmen! | gefunden. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :x

Ich habe vor einen schon fertigen aber vllt nicht mehr gebrauchten und inaktiven vRh uebernehmen.
Da ich mal wieder gerne einen fuehren moechte.
Es muss nicht's professionelles sein, kann auch gerne ohne Html gebaut sein.
Ein Forum sollte vorhanden sein. (Muss aber nicht.)

Ob Deckstation - Tunierstall, oder ein ganz normaler vRh.. ist mir gleich.
Habe schon viele Vorstellungen und Ideen. ;D
Wuerde mich ueber Angebote freuen.

Ich verfuege ueber:

x Html
x Kleine Grafiken
x Ideen
x Gute Rechtschreibung
x Text - Freudigkeit :b

Ich bitte allerdings darum, dass wenn ich den jeweiligen vRh uebernehme.
Um die richtige Uebernehmung.
Nicht so 0 - 8 - 15, nach einem Monat moechtest (Du) in zurueck.

Lg Bina <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 27.11.2006 17:59.

26.11.2006 16:31 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

E D I T:

Hat den keiner einen vRh zu verschenken? x.x'

Lg Bina <3
27.11.2006 13:08 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte da was für dich

http://gutlichterwaldamsee.oyla14.de/cgi...pm_homepage.cgi

wenn du willst schreib mir ne pn

27.11.2006 13:42 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel

Uii, toll. ;D
Melde mich, hast 'ne Pn.

Lg Bina <3
27.11.2006 14:03 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Moechte vRh uebernehmen! | gefunden.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH