Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater|Angelina Jolie|Sehr einfacher Wunsch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avater|Angelina Jolie|Sehr einfacher Wunsch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Avater|Angelina Jolie|Sehr einfacher Wunsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:-klick-
Homepage:/

Art der Grafik: Avater
Größe der Grafik: 400x500
Hintergrundfarbe der Grafik:/

Textfarbe:weiß
Schriftart: was verschnörckeltes
Text: Eliza
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: es geht hauptsävhlich uj ihr Gesicht
Bilder:

Bilderquelle:
www.skins.be
26.11.2006 17:34 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde es ja machen aber das bild ist nicht zu sehen
26.11.2006 17:37 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Häschen
.

images/avatars/avatar-49635.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Häschen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mein das Bild:

[IMG]http://www.skins.be/wallpaper/angelina-jolie/22239/1024x768/[/IMG]

Ich würd mich echt freun...

Lg Steffi
26.11.2006 18:31 Häschen ist offline E-Mail an Häschen senden Beiträge von Häschen suchen Nehmen Sie Häschen in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Sorry, aber dass kann man auch nicht sehen. es fehlt die dateiendung unglücklich Kann also gar nicht gehen unglücklich

XXXXX

26.11.2006 19:09 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Susanne
Mitglied

ich kanns sehen... ^^

Habs mal versucht, bin aber nich so zufrieden xD Ich mach noch mal ein neues...

edit: hab noch eins angehängt... ich weiß nich, besser krieg ichs i-wie nich hin ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 26.11.2006 19:43.

26.11.2006 19:37 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Avater|Angelina Jolie|Sehr einfacher Wunsch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH