Alle datein weg... |
dieKessy
Mitglied

|
|
hi !
ich glaube ich bin hier in de recke falsch, abe rich weiss einfahc nicht, wo ich sonst posten soll....also ich habe ein riesieges Problem...
Also ich habe heute mittag meine PC angemacht und> alle Dateien sind weg, eifahc alles, egal ob Bilder, Grafiken oder musik, alles weg !
Ich weiss einfahc nciht mehr weiter, und das Problem was ncoh dayu kommt, ist dass sich meine Tastatur auf die amerikanische art umgestellt hat, d.h. also dass wenn ich y schrieben will, dass dann ein z kommt usw...
Habs schon mit szstemwiederherstellung probiert, aber damit klappt es auch nicht...ich brauche HILFE !!
LG
Kessz

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
|
|
26.11.2006 15:18 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
hey in der blauen leiste unten (neben "start") müsste eigentlich DE stehen, aber steht bei dir ja jetzt was anderes, dann musst du es in DE umstellen! Vll. hast du ein Virus drauf oda so!
|
|
26.11.2006 15:21 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
*freu* sry net deswegen, aber das ist mir auch schon mal passiert, ich dachte ich wäre die einzige der das passiert ist. ich hab das so gelöst: ich hab mir nen neuen benutzer gemacht, dann bin aucf suche gegangen und hab mir alles das gesucht, zB bilder, datein usw musst nur zB Bill eingeben (doofes Bsp^^) und dann müsste das theoreitischt kommen, alsojetzt net mit bill, sondern vll mit einem anderen ordner den du hast. dann mit rechtsklick auf die datei und dann übergeordnete ordner öffnen. kannst du alles zu dir ziehen
|
26.11.2006 15:22 |
|
|
dieKessy
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Habs schon raugefunden gehabt
hab einfach die ordner verschoben
Bei mir stand das DE auch nciht unten, hat sich aber eh geklärt
DANKE NOCHMAL !!

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
|
|
26.11.2006 18:11 |
|
|
Windy

heart skipped the beat.

|
|
hmm also bei mir steht untern DE *lol*
|
|
29.11.2006 17:01 |
|
|
.smartness

0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

|
|
Das Prob hatte ich auch schonmal, allerdings bei Win 98
Dort gibt es ja unten in der taskleiste kein DE und sowas, also habe ich das ganze System neuinstalliert. Hat auch geklappt, nur leider waren dann wirklich alle Dateien weg
30.11.2006 20:25 |
|
|
|
Impressum
|