Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche ausbilder/lehrgängeleiter! (6/14 frei) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche ausbilder/lehrgängeleiter! (6/14 frei)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strawberry strawberry ist weiblich
Demokratie !

images/avatars/avatar-12334.gif

suche ausbilder/lehrgängeleiter! (6/14 frei) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naa du?
willst auch du Pferde ausbilden, einfach nur mithelfen oder Lehrgänge leiten? dann bist du hier genau richtig fröhlich meld dich einfach mit dem formular an, was du machen willst!
in der helferliste findest du die leute die uns schon helfen
viel spass noch und cih hoffe wir sehn uns bald wieder..
eure isy

Helferliste:

Ausbilder: (3/7)
- Laurin
- Bea
- Monjay

Helfer: (2/2)

-Schnubsel
- Lissi

Grafiker: (1/1)

- pferdemausie

Lehrgängeleiter (3/4)

- Leo (western, military,bodenarbeit, pferdeverhalten...)
- Laurin (springen)
- Jacky (dressur)

Formulare

Ausbilderformular

Name:
Email:
Fachgebiet (Springen, Dressur etc.):
reale Reitzeit:

Lehrgängeleiter:

Name:
Email:
Fachgebiet:
reale Reitzeit (mind. 4 Jahre):

Forum:
http://www.iphpbb.com/board/fs-35139682nx68789.html
Ausbilder und helfer bitte anmelden!!
HP:
noch nicht bekanntgebeben

Dieser Beitrag wurde 14 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 03.12.2006 13:01.

25.11.2006 16:06 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grafikerformular

Name:
Caro

E-Mail:
schwalbenhof@yahoo.de

Was du kannst (desis etc.):
so ziemlich alles(desis, buttons, enter, willkommen, blablabla smile ) außer vectoren und animationen großes Grinsen und pixel(aber kanns ja mal versuchen)

Beispiele:
klick
und nochmal
uns nochmal
...
kannst auch in meinen biete grafiken- tread schauen Augenzwinkern

LG Caro cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 25.11.2006 16:33.

25.11.2006 16:32 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :x

Habe Interesse.
Wuerde liebend gern', helfen. ;x

Helferformular:

Name: Bina.
E-Mail: da_petzi_fan@hotmail.de
Was möchtest du tun?: Wuerde gerne im Forum, wenn eins da sein sollte, Fragen rund um den Stall etc beantworten, bzw. im Forum aushelfen.
Wenn ich Zeit habe, momentan leider fuer Berichte weniger.. wuerde ich auch mal gerne eins der 'Pferde' bewegen, wenn es sehr noetig ist.
Und wenn es passt.
Html?: Ja.
Vrh-Erfahrung: Ja, lange. :x

Hoffe das waere gut.
Wuerde mich sehr freuen.

Lg Bina <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 25.11.2006 16:39.

25.11.2006 16:37 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Demokratie !

Themenstarter Thema begonnen von strawberry
answer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr seid echt süß das ihr mir helfen wollt..

pferdemausie: thx werd dich auf jeden fall eintragen ps: schicke grakics!!

schnubsel: okay thx das du dich gemeldet hast hättest du eventuell lust mir beim aufbauen zu helfen? ich trag dich ein xD

noch jemand?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 25.11.2006 16:58.

25.11.2006 16:52 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
bea_1712 bea_1712 ist weiblich
Hast du mich lieb??

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Ried i.O.

Name: Bea
E-Mail: bea_1712@hotmail.com
Fachgebiet (Dressur, Springen, Western etc.): Springen und Dressur iwe du willst
Noch Ideen?: hmm muss zuerst die PAge sheen
Reiterfahrung: 7 Jahre

Sonstigers: Kann leider net sooooooooo aktiv sein aber sosnt gehts shcon

25.11.2006 18:23 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Helferformular
Name: Lisa (bitte Lissi)
E-Mail: Linea@vogescom.de
Was möchtest du tun?: mh, anfragen eintragen, oder beantworten, im Forum helfen, Berichte angucken, eigentlich alles!
Html?: leider nein, aber ich kann so einige klitzekleine Sachen^^
Vrh-Erfahrung: Joa, recht normal, würde scho sagen ok smile

25.11.2006 18:31 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

RE: answer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strawberry

schnubsel: okay thx das du dich gemeldet hast hättest du eventuell lust mir beim aufbauen zu helfen? ich trag dich ein xD

Klar. :x
Koennte die Steckbriefe der 'Pferde' ausfuellen.
Waere da sehr kreativ.

Achos, habe dich bei Icq geaddet. ;x

Koenntest du mir event. die Addy von deinem 'Hof' geben?
Gerne auch per Pn.

Außerdem haette ich noch eine Frage, soll das ein vRh werden?
Also, wo man sich anmelden kann, etc?
Oder ein richtiger Ausbildungstall?

Lg Bina <3
25.11.2006 19:02 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Name: Monjay
E-Mail: monja93@web.de
Fachgebiet (Dressur, Springen, Western etc.): Western!
Noch Ideen?: Dazu müsste ich das sehen können,was schon besteht ^^
Reiterfahrung: Bin 2 Jahre Englisch geritten,musste dann aber wegen Geldmangel aufhören und lese seitdem mächtig viel über Westernreiten usw. Im realen Leben konnte ich es leider noch nicht ausprobieren traurig

25.11.2006 19:07 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Demokratie !

geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puhhh...
hääte net gedacht das sich soviele melden...
aba thäääääännnnkkksss ich lieb euch alle xD

bea: also von der page steht sehr wenig ich hatte schonmal angefangen, aber ich bin jetz iwie unzufrieden damit un wollte von ganz neu anfangen... ich trag dich erstmal für Dressur ein okay? also ich werde dir in nächster zeit erstmal ein pferd geben, und dann kann ich dich ungefähr einschätzen, aber bis jetz hört sich bei dir alles gut an Freude

lissi: gut ich trage dich ein, ich schreibe mir auf, das du für forum etc. etwas helfen willst ok?

Bina: ich wollte erstmal einen Ausbildungsstall, wenn dieser fertig ist noch ein Vrh und eventuell noch ein TS aba alles zu seiner zeit xD da von dre hp noch nicht viel steht, editier ich die addy später in den 1. beitrag ok?

Monjay: okay ich trage dich für western ein, kennst du dich mit dem grundwissen (stop und co) auch so aus das du ungefähr weist, wie du es einem pferd beibringen könntest?

caro: hättest du lust schonmal buttons mit x-beliebigen hintergrund zu machen, wo dann die namen Monjay und der 2. Bea draufsteht?
falls du tabellen kannst, schicke ich dir die daten später per PN, es wid auchnoch ein desi gesucht und alles mögliche aber ich will dich erstmal nicht zu überlasten ne?

an Alle: ihr könnt schonmal schön werbung machen dann stehn die leute später alle in den startlöchern xD dann ahbt ia mehr zu tun

auch an alle: s wird ncoh ein name gesucht schlagt mal am besten jeder was vor ok? thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 25.11.2006 21:03.

25.11.2006 20:42 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

²stawberry: Ich weiß es nicht ganz genau,aber ich kann es mir vorstellen ^^ Ansonsten schlag ich es nach Augenzwinkern

26.11.2006 09:23 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Demokratie !

okay xD

26.11.2006 13:14 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

RE: geil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von strawberry
lissi: gut ich trage dich ein, ich schreibe mir auf, das du für forum etc. etwas helfen willst ok?
auch an alle: s wird ncoh ein name gesucht schlagt mal am besten jeder was vor ok? thx

Ok, Name.....schwierig!

26.11.2006 13:50 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Demokratie !

hmmm...
och leute will sons keiner???
@ lissi: bis du die von rz caramba xD dann kennen wir uns ja
meine namensvorschläge:

- rouge amor
- veronica

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von strawberry: 26.11.2006 17:13.

26.11.2006 17:04 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ja, wir kennen uns^^
ALso, veronica finde ich nicht so gut!

26.11.2006 17:20 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Hast du mich lieb??

wenn bekomm ic hdas Pferd und wo muss ich shcreiben?

26.11.2006 17:29 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Demokratie !

alsööö..

bea²: also.. die page steht noch net viel, hättest du lust mir beim aufbauen zu helfen??? das forum soll bei http://www.iphpbb.com sein aber iwie kann amn sich da immoment nicht anmelden... also wir brauchen erstmal "Kunden" die uns pferde geben, dann kannst du im forum darüber berichte schrieben

26.11.2006 17:40 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Ok allso ibeim Aufbau wo brauchst du hilfe oder besser welche nAnbieter hast du

26.11.2006 17:47 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Demokratie !

kannst du versuchen das forum anzumelden hia geht das iwie net un mail die datendann per pn zuschicken?
http://www.iphpbb.com/

26.11.2006 17:56 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Hast du mich lieb??

Anonfüsisch könntest du auch einen anderen Anbieter nehmen mein ic hfürs Forum und aja und ic hbrauc hden namen

26.11.2006 18:56 bea_1712 ist offline E-Mail an bea_1712 senden Homepage von bea_1712 Beiträge von bea_1712 suchen Nehmen Sie bea_1712 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bea_1712 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bea_1712 anzeigen
Demokratie !

such dir nen anbieter aus..
bina meinte wir sollten rouge amor nehmen...

27.11.2006 20:31 strawberry ist offline E-Mail an strawberry senden Beiträge von strawberry suchen Nehmen Sie strawberry in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » suche ausbilder/lehrgängeleiter! (6/14 frei)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH