Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM > Pferde der Monate > Pferd des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PdM > Pferde der Monate > Pferd des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

PdM > Pferde der Monate > Pferd des Jahres Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Mir ist die Idee gekommen, das man ein Pferd und Haustier des Jahres machen kann. Dafür kann jeder Besitzer sich allerdings nicht anmelden, sondern alle 12 Gewinner der 12 Monate nehmen teil.
Sorry, ist ein wenig schwer zu beschreiben.

Beispiel:

XY wird PdM/HdM Oktober

wenn alle 12 Gewinner der Abstimmungen feststehen, wird zwischen denen gevotet wer Pferd des Jahres/Haustier des Jahres wird ^^

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.11.2006 22:59 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die Idee gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern

03.11.2006 23:05 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich mir einige Zeit Gedanken über diesen Vorschlag gemacht habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass das ganze, weiter ausgereift, durchaus die Möglichkeit bietet ohne größere Probleme durchgeführt zu werden. Doch ich muss auch sagen, dass ich der Meinung bin, dass es nicht nötig ist ebenfalls eine Wahl für das Pferd des Jahres durchzuführen. Die Pferde, die bereits PdM sind haben schon genug Auszeichnung und Ehre bekomen und ich finde es außerdem unnötig neben den beiden regelmäßigen Wahlen (PdM und HdM) nocheinmal eine regelmäßige Wahl stattfinden zu lassen, da, wie in einem anderen Thread bereits erläutert, Wettbewerbe etwas besonderes sein sollen und nicht beliebig und regelmäßig wiederholt werden sollten. Die Idee ist aktzeptabel, aber meiner Meinung nach nicht dringend notwendig und auch nicht erforderlich.

03.11.2006 23:24 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY

Nungut. Trozdem fände ich es toll, am Ende des Jahres solch' eine Wahl laufen zu lassen. Ich wär als Gewinner richtig stolz, denn PdM oder HdM kann man leicht werden.

03.11.2006 23:26 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich find's ganz ok.
Meinetwegen könnte man es machen, ist ja auch nur einmal Jahr und von daher nicht so aufwendig.

Never let it fade away

04.11.2006 09:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

+gg+
ayana wenn man liest is wie bei nem doc^^
Naja..
ich finds nicht schlimm..
wenns gemacht wird, ok..bin dabei..
wenn nicht, auch ok..

04.11.2006 09:23 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von Tíreth
Ich finds auch ganz okay.
Nur gibts doch auch Pferde hier im Forum die schon zweimal Pdm waren oder?

Stimmt, sowas ist generell möglich.
Und ich fänd's ehrlich gesagt blöd, dass wenn man einmal gewonnen hat im laufenden jahr nicht mehr teilnehmen darf xD
Da müsste man sich was einfallen lassen

Never let it fade away

04.11.2006 10:10 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Und im Jahr, wär auf jeden Fall nicht aufwendig..

04.11.2006 13:03 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Wie jetzt? Nehmt ihr die Idee? - Wenn ja, müssen die Mods nicht erstmal zustimmen?

04.11.2006 13:22 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Wenn schon, denn schon auch bei den HdM und ich finde, das sollten die Mods endscheiden und nicht die, die die Wahlen führen Augenzwinkern

04.11.2006 13:34 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Ich fände es toll! Endlich mal eine größere Wahl mit Pferden. Ist für mich eine gute Idee. Dann bräuchte ich nur noch ein Pferd zum Anmelden! +seufz+ Aber ich hoffe für alle, dass diese Idee durchgesetzt wird.^^

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

04.11.2006 13:37 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von ~ Schwarze Seele ~
Zitat:
Original von Risque
Ich fände es toll! Endlich mal eine größere Wahl mit Pferden. Ist für mich eine gute Idee. Dann bräuchte ich nur noch ein Pferd zum Anmelden! +seufz+ Aber ich hoffe für alle, dass diese Idee durchgesetzt wird.^^

Nein Augenzwinkern nur die gewinner des Monatswahlen

Hab ich wohl überlesen.^^ Ist so aber eh besser.

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

04.11.2006 13:55 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

Ich fänds gut,aber dann müssten echt welche aufpassen das nicht geschummelt wird und so...sonst können wirs auch gleich bleiben lassen.
(Soll ja nicht so 'ne Geschichte werden wie VRH des Jahres...)

04.11.2006 14:22 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ich bin dafür!!

*umfragen-liebz*
25.11.2006 09:28 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Also, auch ich bin der Meinung. Ich finde es toll! Iwie ist das ja so'ne Art Jahresrückblick. Würde ich echt geil finden auch wenn ich da noch nie mitgemacht habe. großes Grinsen

25.11.2006 20:50 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die idee super
aber es ist fast immer so das die meisten dann nen blend mit nen paar extras machen und dann sieht es super aus die meisten achten dann eher auf das ganz und nicht nut auf das pferd -.- ich finde wenn dann sollte man ein ganz normales bild nehmen

25.11.2006 22:39 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away

images/avatars/avatar-46126.jpg

Darf ich eine kurze Frage einschieben? Soll das ganze für das Haustier des Monats auch gemacht werden?

25.11.2006 22:54 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
also ich find die idee super
aber es ist fast immer so das die meisten dann nen blend mit nen paar extras machen und dann sieht es super aus die meisten achten dann eher auf das ganz und nicht nut auf das pferd -.- ich finde wenn dann sollte man ein ganz normales bild nehmen

Ja das stimmt allerdings! Sowas finde ich auch nicht so toll. Ein Foto und fertig! Ich habe zwar noch nie mehr als eine Collage gesehen (also mit Brushes und den Kram) aber das wär es ja! Man kann sich doch wohl für ein Foto entscheiden, oder nicht?

25.11.2006 23:06 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja schon aber ich finde es sollte ein Bild ohne irgendnen brushes oder es sollte auch kein blend sein ein bild und fertig also finde ich ^^

26.11.2006 11:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Zitat:
Original von JuLiA alias DaS LuDa
Ich wär als Gewinner richtig stolz, denn PdM oder HdM kann man leicht werden.

*hüstel* Also, ICH bin damit noch nicht gesegnet worden, und ich find meine Hottas nicht grade hässlich, sind ja auch alles andre als Ackergäule..
Naja, einfach find ich das wie gesagt nicht..

Aber die Idee gefällt mir, auch wenn ich daran wohl nie teilnehmen können werde...

26.11.2006 13:22 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » PdM > Pferde der Monate > Pferd des Jahres

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH