Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava + Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Themenstarter Thema begonnen von boggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch etwas unsauber ausgeschnitten und etwas leer

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boggi: 25.11.2006 19:30.

25.11.2006 18:56 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs mal probier
alleridngs passt dieses was wäre ich ohne euch nichmehr drauf
geht auch was anderes ? z.b: i love U ?
habs einfach mal gemacht ^^

Lg

Dateianhänge:
jpg ava bobbi.jpg (5,26 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg sig.jpg (20 KB, 54 mal heruntergeladen)

Danke an reikema! smile

25.11.2006 19:39 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

hmm...okay ist deine entscheidung...ich fans aber auch schwer wegen dem vielen text...
25.11.2006 19:43 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
boggi boggi ist weiblich

Ja ich weis ich bin schwierig xD

@ lisschen: Das is schön, schade das der Hund nirgendwo mehr hinpasst traurig

Danke an Firemax

25.11.2006 19:44 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

MH . ja unglücklich
und was heisst das jetzt ? xD
willst du es trotzdem oder lieber nich ?

lG

Danke an reikema! smile

25.11.2006 19:50 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Zitat:
Original von boggi
@milena: Danke für deinen Versuch, aber es entspricht nicht wirklich meinen Vorstellungen Augenzwinkern

@Jessie: Das is eigentlich schon ganz toll, aber leider fehlt der Satz und des Ava dazu.

Vielleicht noch weitere versuche ?

Ok... dann nicht!!
Aber bitte!!!

LG Milena

25.11.2006 21:01 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Hey Bella die sigi war gar nicht so einfach habe es aber trotzde mal für dich versucht ich hoffe es gefällt dir Augenzwinkern
Mein Pc spinnt.
Deswegen stell ich nur den Link rein.Beim Ava hats noch nen Weissen Rand Augenzwinkern

http://img390.imageshack.us/img390/5756/avava0.jpg
http://img212.imageshack.us/img212/3906/sigifp6.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Engeli: 25.11.2006 22:55.

25.11.2006 22:55 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
boggi boggi ist weiblich

Hm sry gefällt mir leider nicht so gut.

Danke an Firemax

26.11.2006 16:14 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Ava + Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH