Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage für ArtPage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Collage für ArtPage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Collage für ArtPage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: hannah_kujawski@gmx.de
Homepage:i.A

Art der Grafik: Collage von Zeichung, Anordnung für Hauptseite meiner HP
Größe der Grafik: etwa 400x400 (-/+)
Hintergrundfarbe der Grafik: transparent

Textfarbe: keine
Schriftart: keine
Text: keiner
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: evtl als Foto oder mit Tesastreifen an der Seite. Ist für meine ArtPage vielleicht findet ihr was passendes.
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
Nr1
Nr2

Bilderquelle:

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

25.11.2006 18:55 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...ich würde dir sehr gerne helfen aber weiß nicht was du meinst *blödbinz*
25.11.2006 19:21 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
boggi boggi ist weiblich
Geh' selber einkaufen, Nutte!

images/avatars/avatar-23203.png

Herkunft: Bebdburg

Themenstarter Thema begonnen von boggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gg*
Also einfach nur eine Drastellung der beiden Bilder, so das ich es einbinden kann als Bild auf meiner Page.
So als indirektes Beispiel

Danke an Firemax

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immer noch ein Pflasterstein!

25.11.2006 19:29 boggi ist offline E-Mail an boggi senden Beiträge von boggi suchen Nehmen Sie boggi in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

also das bild verschönern oder?!
25.11.2006 19:30 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
+Luise+
unregistriert

uh ich hab des gar net geschnallt XD zu viel tesa...

Dateianhang:
gif wuhacollagehae.gif (41,31 KB, 59 mal heruntergeladen)
25.11.2006 23:49
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Sooo, meins ist jetzt auchn fertig, hoffe das war so gemeint, der Zettel mit dem Fotoshooting kann noch weg, sah aber so langweilig aus ohne!

Naja, hoffe dir gefällts!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

26.11.2006 09:49 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Kjommt mal ne Antwort???

Bidde..xD

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

28.11.2006 18:13 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Collage für ArtPage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH