Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufspferdeanzahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufspferdeanzahl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klein aber fein, 15-20 Pferde... Zufall... *_*

14.02.2005 18:56 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Marypoppins
Mitglied

images/avatars/avatar-391.gif

Themenstarter Thema begonnen von Marypoppins
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

38 pferde wären mir zu viel ^^ aber egal.

Mh, ich würde gar ned mehr als 15 schaffen, *stecki muffel ist* Und Arizona hatte auch so viel und mein anderer davor auch

also wa ssoll das black

*Oinkz*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marypoppins: 15.02.2005 17:47.

15.02.2005 17:46 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 11.05.2014 11:56.

15.02.2005 18:07 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Pferdefan-Jana Pferdefan-Jana ist weiblich
IRELAND-freak

images/avatars/avatar-15421.jpg

Herkunft: Deutschland

Also ich finde man sollte möglichst viele Verkaufspferde haben! Die mItglieder sollen freie Auswahl haben. Deswegen würde ich nie ein Maximum eher ein Minimum festlegen!
Gruß Jana!!!

15.02.2005 18:40 Pferdefan-Jana ist offline E-Mail an Pferdefan-Jana senden Homepage von Pferdefan-Jana Beiträge von Pferdefan-Jana suchen Nehmen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefan-Jana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdefan-Jana anzeigen
Black... Black... ist weiblich
Imke's Blackybär

images/avatars/avatar-849.jpg

Herkunft: Schwäbische Alb

Zitat:
Original von Marypoppins
38 pferde wären mir zu viel ^^ aber egal.

Mh, ich würde gar ned mehr als 15 schaffen, *stecki muffel ist* Und Arizona hatte auch so viel und mein anderer davor auch

also wa ssoll das black

Was das soll? Mädchen, schalt dein Hirn ein...

15.02.2005 18:42 Black... ist offline E-Mail an Black... senden Homepage von Black... Beiträge von Black... suchen Nehmen Sie Black... in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black... in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Black...: // YIM-Name von Black...: // MSN Passport-Profil von Black... anzeigen
Marypoppins
Mitglied

images/avatars/avatar-391.gif

Themenstarter Thema begonnen von Marypoppins

*lol* weil ich mich für dich anstrenge *schlapp lacht*

*Oinkz*
16.02.2005 14:41 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Ich habe:

Stuten: 14 (5 ohne Steckbrief)

Hengste: 12 (4 ohne Steckbrief)

Wallache: 12 (6 ohne Steckbrief)

Bei denen ohne Stecki dürfen die Mitglieder (in spe) selber Steckis schreiben
Ich habe so viele, weil ich hoffe dass sich bald viele Mitglieder anmelden fröhlich

16.02.2005 14:52 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

20 um den dreh rum. Im moment zwar nur 5 aba egal smile
26.04.2005 19:46 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ich hab/mach zu meinem Hof auch einen Pferdehändler,der kann ja sehr viele Pferde haben und verkauft auch an andere Höfe!
26.04.2005 20:11 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
sunny10 sunny10 ist weiblich
Waldfrucht xD

images/avatars/avatar-10953.jpg

Herkunft: Lummerland

Verkaufspferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erstelle ja momentan wieder nen VRH, und es sind so um die 40-50 Pferde, aber das geht auch, weil
- ich auch virtuelles Personal habe, das die Pferde und Ponys versorgen und bewegen kann
- ich jeden einzelnen Steckbrief mit viel Liebe und Ordentlichkeit mache und mir alles genau überlege
- die Verkaufspferde trotzdem noch recht übersichtlich gestaltet sind, also aufgeteilt in die Disziplinen und dann in der Reihenfolge von jung nach alt
- es trotzdem nicht unrealistisch ist, weil ich im Prinzip nur ,,normale" Rassen (Westfalen, Holsteiner etc.) habe
- es außerdem nicht unrealistisch ich mir praktisch noch nen Verkaufsstall überlegt habe, der von einem virtuellen Pferdehändler geführt wird und so, also dass die Pferde in der Fantasie der Members nicht auf meiner Anlage, sondern nirgendwo nebenan auf einem anderen Hof stehen, es gibt ja schließlich Verkaufsställe, die ausschließlich Handelspferde da stehen ahben, und da können es schonmal so viele Pferde wie 40-50 Stück werden!

Bussi,
Krissi!
26.04.2005 20:33 sunny10 ist offline E-Mail an sunny10 senden Beiträge von sunny10 suchen Nehmen Sie sunny10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunny10 in Ihre Kontaktliste ein
sunshan
°°sakamoto°°

images/avatars/avatar-1910.jpg

Herkunft: belp/schweiz

ich hab 13 verkaufshengste, 13 verkaufstuten und 13 verkaufswallache
ich liebe 13 xD

naja...is jetzt eher so zufall..das ich von allem 13 hab^^°

27.04.2005 13:37 sunshan ist offline E-Mail an sunshan senden Homepage von sunshan Beiträge von sunshan suchen Nehmen Sie sunshan in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von sunshan anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Eigentlich ist für die meisten die 13 ja eine Pechszahl xD
Nun ja, ich denke 20 sind völlig ausreichend. Höchtens 30 aber mehr? Ich denke, dass es genug Auswahl bei Wallachen, Stuten und (wenn erlaubt) Hengsten gibt.

27.04.2005 14:00 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Also ich frag jetzt einfach mal hier. Ich weiß jetzt wie viele ihr insgesamt haben wollt.....aber nicht wieviel von jeder disziplin fröhlich
Momentan ists z.b. bei mir so gegliedert:
Jungpferde
Freizeitpferde
Westernpferde
Dressur|Spring|Militarypferde

Ich würde jetzt für mich sagen dass die folgende anzahl okey wäre, aber was sagt ihr dazu?
JP -> 5-6
FP -> 3-4
WP -> 7-10
DSMP -> 10-15
?

Im prinzip find ich zuviele Pferde äußerst unrealistisch Augenzwinkern

panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

27.04.2005 14:13 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

im Moment 32, füher [vor´m Umbau] hatte ich so 100. ^^ Ich mach allerdings bald wieder nen paar von den alten hinzu. ^^

Yoah, ich denk so 20 - 40 Pferde sind recht gut, sollte halt abwechslungsreich sein.

27.04.2005 15:44 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Pandora: Würde mir gut gefallen, nicht zu viele und genug auswahl. Dann muss natürlich nur noch der Steckbrief stimmen.

27.04.2005 15:53 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
lulu
Mitglied

images/avatars/avatar-1267.gif

Ich habe über 50 ^^ Sind allerdings aufgeteilt, die einen werden vom Hof verkauft und die anderen vom "Pferdehändler".

MFG Lulu

Regeln:

1. Adresse hinterlassen
2. verlinken mit www.horse-treff.de.ms
3. Kein Problem- oder Gnadenhofpferd
4. Das c; nicht entfernen
5. Selbst Hochladen!
6. Auf meinen Wunsch hin sind meine Bilder unverzüglichste von der Page zu entfernen!
7. Nicht an 3. weiterreichen.

Darf für Grafiken verwendet werden, solange ihr einen Hinweis gegenüber dem Bild macht

27.04.2005 17:03 lulu ist offline E-Mail an lulu senden Beiträge von lulu suchen Nehmen Sie lulu in Ihre Freundesliste auf
Tryptas Tryptas ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8919.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich würd sagen so viele wie möglich, aber nur, wenn die Steckbriefe nicht darunter leiden und schön ausführlich bleiben. Eine ständige Auswahl von ca. 20 Pferden sollte man aber schon haben.
LG

27.04.2005 17:08 Tryptas ist offline E-Mail an Tryptas senden Homepage von Tryptas Beiträge von Tryptas suchen Nehmen Sie Tryptas in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tryptas anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Verkaufspferdeanzahl

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH