Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vektorpferdchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine ersten Vektorpferdchen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ebony Ebony ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21220.jpg

Meine ersten Vektorpferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mich auch mal an Vektorpferden versuchen. Hier mein erster Versuch, ist wie man sieht noch nicht fertig großes Grinsen

24.11.2006 20:51 Ebony ist offline E-Mail an Ebony senden Homepage von Ebony Beiträge von Ebony suchen Nehmen Sie Ebony in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein erster Vector? OMG, der ist absolut genial. wirklich toll. er sieht einfach nur geil aus! *keine worte finden kann und dicken keks geb*

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

24.11.2006 21:00 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waha, ich dochte erst, das ist noch das Foto. +Mund immer noch offen hat+ Freu mich schon auf die nächsten Teile. xD
Aber man sieht überhaupt net, das es dein erster ist.

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

24.11.2006 21:02 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

ich dacht auch das wäre das foto O.O Ich krieg schattierungen nie hin -.-

24.11.2006 21:13 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

1+
WOW!Das sieht klasse aus...ich schließe mich meinen Vorgängern an.
Hoffentlich wird der Rest genauso gut

24.11.2006 21:57 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Ebony Ebony ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ebony

Oh, danke schön. Mich hat´s selber gewundert, das es so gut funktioniert. smile
Hier mal der nächste Schritt. Das reicht aber erst mal für heute.

24.11.2006 22:27 Ebony ist offline E-Mail an Ebony senden Homepage von Ebony Beiträge von Ebony suchen Nehmen Sie Ebony in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Lass dir ruhig Zeit...um so besser wird es Augenzwinkern
Aber auch der 2.Teil:Hamma!!!!Echt klasse
Lg Kidekat

24.11.2006 22:29 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Der ist super =D
Gucke später wieder rein wie der wird, aber bisher echt toll.

LG Gegenbewertung?
24.11.2006 22:43 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Hier nur ein kleiner Tip: Wie wäre es mit einem Vectoremhof? So geile Vectis sieht man wirklich nicht oft und es wäre doch schade, nix daraus zu machen. *keks geb*

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

25.11.2006 11:11 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Übelst geil ô_O

Mach ja weiter großes Grinsen
25.11.2006 11:12 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

wow.. dagegen sind meine ersten viecher garnix geschockt

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

25.11.2006 11:13 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Hui, vectoren liegt dir eindeutig...baus bloß weiter aus, sonst gibts Ärger Zunge raus
Echt hammer...^^

25.11.2006 11:51 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

totaaaaaaaal cool <33

25.11.2006 12:39 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Sieht echt toll aus! Wenn ich daran denke, wie meine erster zur Zeit aussieht Augenzwinkern

XXXXX

25.11.2006 13:14 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Sehr geil!
Aber wenn du fertig bist, musst du das Tierchen noch ein paar Grad nach links drehen (oder es einen Hügel hoch laufen lassen).

Artwork ©B1nd1
25.11.2006 13:23 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Ebony Ebony ist weiblich
Mitglied

ui danke schön fröhlich

@headless: stimmt, ein wenig mehr gekippt könnte er sein. Ich werd´s noch ändern. Danke smile
25.11.2006 13:46 Ebony ist offline E-Mail an Ebony senden Homepage von Ebony Beiträge von Ebony suchen Nehmen Sie Ebony in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Dein erster ?!?!
*umkipp*
Er ist einfach nur gaiL!!

Lg, Celi Gegenbewertung?

25.11.2006 17:29 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

RE: Meine ersten Vektorpferdchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui,das sieht schon mal richtig toll aus Augenzwinkern

Mach bitte bitte weiter Augenzwinkern
25.11.2006 18:17 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Ebony Ebony ist weiblich
Mitglied

Hier ein weiterer kleiner Teil

@Myko1411: klingt interessant, und ich hätte durchaus Interesse smile
26.11.2006 00:18 Ebony ist offline E-Mail an Ebony senden Homepage von Ebony Beiträge von Ebony suchen Nehmen Sie Ebony in Ihre Freundesliste auf
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

wooow..
nicht schlecht!
gefällt mir sehr gut bis jetzt fröhlich
26.11.2006 01:34 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Meine ersten Vektorpferdchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH