Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Photofiltre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design mit Photofiltre
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

Design mit Photofiltre Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey hab mal mit photofiltre ein desi gemacht und wollte wissen wie das so aussieht ^^

Quellen: http://www.impressive.horses.de.vu/

klick für größer

Dateianhang:
jpg desi_winter2.jpg (412,40 KB, 261 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chevaletta: 27.11.2006 20:43.

25.11.2006 00:19 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Finde es eig. voll schön, nur etwas langweilig! Ich arbeite selber mit PF aber so schöne Grafiken krieg ich ledier noch net hin^^ Aber ich finds wirklich schön fröhlich

Albert Einstein

25.11.2006 12:35 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben (=
25.11.2006 12:41 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Hi,
Ich finde es echt gut gelungen und ich würde sagen du hast Talent...
Ich arbeite selber auch mit PF, doch meine werden noch nicht so gut.
Ich wünsche dir noch weiter viel Erfolg...
LG
Laura

25.11.2006 13:21 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

danke fürs lob ^^
okay werde die quellen angeben

27.11.2006 20:42 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
sipi
¯¯¯

Irgendwie finde ich die Brushes unpassend und gehen nichts ins Bild ein. Shene so aufgesetzt aus.
Ausserdem finde ich es zu sehr Wintermässig und zu wenig Pferdelmässig, weil die Winterlandschaft zu sehr deckend ist..
Joa, als nicht so meins^^
Auch aus PhotoFiltre kann man was raus holen ;)

Gegenbewertung?
>> Ebenfalls PF-Design^^

27.11.2006 20:47 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von SiPi
Irgendwie finde ich die Brushes unpassend und gehen nichts ins Bild ein. Shene so aufgesetzt aus.
Ausserdem finde ich es zu sehr Wintermässig und zu wenig Pferdelmässig, weil die Winterlandschaft zu sehr deckend ist..
Joa, als nicht so meins^^
Auch aus PhotoFiltre kann man was raus holen Augenzwinkern

Gegenbewertung?
>> Ebenfalls PF-Design^^

Kann mich dem leider nur anschließen, sry.
Die Bilder oben sind zwar schön, aber ich würde es trotzdem
noch etwas mehr nach einem Pferdedesign aussehen lassn.

Lg, Celi

27.11.2006 21:03 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40570.jpg

Hey,^^
du kennst meine Meinung ja eigentlich schon. ^^
Ich finds auf den ersten Blick super. Aber auf den zweiten ist das Hg-Bild zu sehr im Vordergrund. Vllt die Brushes ein Bisschen besser einbringen und unten noch ein Pferd hin, dann ist es wirklich toll. ^^ großes Grinsen großes Grinsen
hdl, Juli
27.11.2006 21:20 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Chevaletta

ich merk schon ich muss noch üben ^^

29.11.2006 16:14 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design mit Photofiltre

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH