Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: Zeitung | Addy on!!!| Suchen Jornalisten die viele Ideen haben! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee: Zeitung | Addy on!!!| Suchen Jornalisten die viele Ideen haben!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Idee: Zeitung | Addy on!!!| Suchen Jornalisten die viele Ideen haben! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Mir ist vor ca. 10 minuten die Idee gekommen eine Virtuelle Zeitung zu erstellen. Das ganze würde mit HTML aufgebaut werden, und ich stelle mit das so vor: Es wird eine Pferde Zeitung. (klar xD) Das Desing würde so gräulich sein, wie eine Zeitung halt selber. +Vll wären oben 2-3 Bilder. (Im Deing) Dann würde man rechts das Menü sehen, in dem zb Turnierergebnisse, Hoferöffnungen.... steht.

Wenn man dann zb. auf Turnierergebnisse kliqqt öffnet sich eine neue Textseite bei der dann der Link erst mal steht, so zb. Das Turnier auf dem TS Muster ist ausgewertet, und darunter steht dann:
Das Blablablaturniere ist gestern ausgewertet worden, hier die ergebnisse.

Dann muss man halt auf den Link kliqqen und dann kommen die Ergebinsse und so.

Ich hoff des is einigermaßen gut erklärt xD. Gibt es sowas schon??!!

Natürlich kann dann jeder einen Beitrag schreiben, das ganze würde mit Login gehen, man loggt sich ein und dann kann man einen Beitrag schreiben. Der Beitrag geht dann per E-mail an mich, und dann trag ich ihn ein, über Php will ich das nicht machen, denn sonst steht da ja irgent so eine scheiße drinn....

x Wie findet ihr die Idee
x Würdet ihr Mitmachen??!!
x Wie würde es ankommen?!
x Habt ihr alles verstanden?

xD

Lg Coeur

Helferliste:

+Linea (Hilft im Forum, und ist Jornalist)
+Veronikawelli (Journalist)
+Strawberry (Macht alles Mögliche)

ADDY: www.pz-caramba.de.vu

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 28.11.2006 19:51.

25.11.2006 10:35 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Veronikawelli
Mitglied

images/avatars/avatar-30723.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. cool
2. klarooo
3. KA, wen es jemand kennt, würde es sehr gut ankommen
4. joa..

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.

25.11.2006 10:39 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool! Thx für die Bewertung!

25.11.2006 10:41 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich auch mal gemacht
http://pferdesport06.oyla10.de
ist aber schon lange her ^^

aber ich find die idee gut fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.11.2006 11:12.

25.11.2006 11:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Cool! Wie ist das angekommen?? KOnnten auch andere Beiträge schrieben??

25.11.2006 11:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Also, ich war schon mal bei einer Virtuellen Zeitung Jornalist, aber da hat es mir nicht so gefallen. Wenn du dann anfangen willst, mit der Zeitung, dann würde ich ein paar Journalisten beschäftigen, die im Forum was schreiben und sich austauschen! Ich würde dir gerne im Forum mithelfen, oder so! Leider kann ich kein HTML, aber das würde im Forum ja auch nicht nötig sein, oder?^^

Lg Linea

25.11.2006 12:27 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Nein, natürlich nich xD. Aber ich würde es eher so machen, das die Leute denen die VRHs gehören das die ihre Beiträge über ihren Hof selber schreiben. Okay, vll wären 2-3 Journalisten super, die könnten sich dann neue Höfe anschauen und die Vewerten.

Ich werde mal eine Helferliste aufstellen! Desing kommt gleich on!

Ach ja, die Zeitschrift wird Cavalino heißen.

Dateianhänge:
jpg cavalino.jpg (58,21 KB, 316 mal heruntergeladen)
jpg cavalino2.jpg (120 KB, 299 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.11.2006 12:57.

25.11.2006 12:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Toll, ich freue mich schon! Das Desi finde ich ganz ok, nur das rot wirkt ein bisschen knallig?

Lg

25.11.2006 12:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

mhh.... welche farbe dann?? Es soll ja etwas rausschauen... wie wärs mit blau??

Dateianhang:
jpg cavalino2.jpg (121 KB, 286 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.11.2006 13:00.

25.11.2006 12:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Also, das 1. Desi finde ich irgentwie besser, und blau, ja, eigentlich ne gute idee!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 25.11.2006 12:59.

25.11.2006 12:59 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

also Blau ist drinn... Gut dann das erste mit blau...^^

25.11.2006 13:00 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

sieht voll gut aus! *mit Keksen überschütte*

25.11.2006 13:01 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
*Kat*
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Bin durch Zufall hier in das Thema gerutscht und wollte mal nur was zum Zeitungs-Titel sagen... Augenzwinkern
Ohne euch damit anzugreifen: Der ist nicht so kreativ und wirkt irgendwie sehr kindlich und abgekupfert... Vielleicht wäre ein anderer Titel angbracht?
25.11.2006 13:03 *Kat* ist offline Beiträge von *Kat* suchen Nehmen Sie *Kat* in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Wie abgekupfert?? Meinst du jetzt von Cavallo?? Was für einen Namen denn sonst??

Hab hir noch ein Desing mit einem Anderen namen

Dateianhänge:
jpg cavalino.jpg (58 KB, 250 mal heruntergeladen)
jpg caramba.jpg (58 KB, 263 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.11.2006 13:07.

25.11.2006 13:04 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Ich finde Cavallo gar nicht so schlecht?

EDIT: Cavalino ist aich ok!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linea: 25.11.2006 13:06.

25.11.2006 13:06 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

Nein Cavallo ist eine Zeitschrift die es schon gibt.... Wie findet ihr Caramba? Oder habt ihr sonstige Namens vorschläge?

25.11.2006 13:07 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Caramba ist auch nicht schlecht!

25.11.2006 13:10 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Coeur

gut.... dann werden wir Caramba lassen xD

25.11.2006 13:13 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Hey fröhlich

Nette Idee, mal schaun, was de draus machst ;D

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

25.11.2006 15:22 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Danke! Ich werde aber erst mal so alle Gebrauchten Grafiken erstellen, bevor ich die HP mache....

Ich hab ja auch noch 2 andere HPs die sich im Aufbau befinden xD

25.11.2006 16:06 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee: Zeitung | Addy on!!!| Suchen Jornalisten die viele Ideen haben!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH