Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » / » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen /
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

/ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni: 25.01.2011 14:27.

09.04.2006 21:43 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, bei mir hat's s einwandfrei geklappt. Gimp ist einfach toll, nur leider gibt's nicht so viele tutorials...
11.05.2006 23:10 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin gerade dabei das aus zu probieren! werde dann gleich berichten, wie es geklappt hat!! smile

24.11.2006 21:51 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Supi! Das werde ich nachher gelich mal ausprobieren. Jetzt will ich erstmal schlafen gehen. großes Grinsen Na Jenne, das dauert aber lange. Augenzwinkern

25.11.2006 03:51 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat nicht geklappt, kA was ich falsch gemacht habe unglücklich Na ja, werde es demnächst nochmal probieren!

25.11.2006 17:14 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Geht bei mir auch nicht! Noch nie hat ein Tut bei mir was gebracht. Ging nie! Scheiß Gimp. Will endlich wieder PSP haben!

01.12.2006 20:19 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Jenne Jenne ist weiblich
music <3

soooooo, hab es endlich hinbekommen es neu zu versuchen!
diesmal hat es einwandfrei geklappt! vielen Danke für den Tut!

05.02.2007 20:29 Jenne ist offline E-Mail an Jenne senden Beiträge von Jenne suchen Nehmen Sie Jenne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jenne: jenne1988
Grandiose Grandiose ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Fragezeichen RE: The GIMP | Stretches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tschuldige die blöde frage, aber was genau ist das? bei mir funktionieren die bilderlinks iwi nich...
lg verwirrt
12.02.2009 13:55 Grandiose ist offline Beiträge von Grandiose suchen Nehmen Sie Grandiose in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

RE: The GIMP | Stretches Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grandiose
tschuldige die blöde frage, aber was genau ist das? bei mir funktionieren die bilderlinks iwi nich...
lg verwirrt

hm...der thread ist schon vor drei jahren entstanden (s.o. "09.04.2006 21:43")
also eigentlich auch nicht mehr aktuell...
helfen kann ich dir leider selbst nicht.

20.03.2009 08:04 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
Nessy2008 Nessy2008 ist weiblich
Bess du bist die geilste

images/avatars/avatar-38447.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ich würds gerne mal probieren,aber ich kann die bilder leider nicht sehn die du on gestellt hast.Da kommt bei mir imemr so ne Flirtseite Augen rollen

12.05.2009 11:38 Nessy2008 ist offline E-Mail an Nessy2008 senden Beiträge von Nessy2008 suchen Nehmen Sie Nessy2008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nessy2008 in Ihre Kontaktliste ein
Nici77 Nici77 ist weiblich
lion.awr x3

images/avatars/avatar-50443.png

Herkunft: far away ;D

Öhm... weiß jemand, wie es zum schluss aussehen sollte??
Edit: soo??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nici77: 20.09.2009 15:33.

20.09.2009 15:13 Nici77 ist offline E-Mail an Nici77 senden Beiträge von Nici77 suchen Nehmen Sie Nici77 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici77 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » /

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH