Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt Weser Tal sucht Design!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Weser Tal sucht Design!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Gestüt Weser Tal sucht Design!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich hätte für mein virtuelles Gestüt gerne ein schönes Design.

Email: wesertal@yahoo.de
Homepage: repage.de/member/wesertal

Art der Grafik: Design + Enter
Größe der Grafik: normale Größe
Hintergrundfarbe der Grafik: etwas schlichtes, in die Richtung beige oder so

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: nicht zu verschnörkelt, eher schlicht
Text: Gestüt Weser Tal
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: einen schönen Rahmen
Frames [bei Designs]: Menü und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: http://www.gestuet-wiesenhof.com/hengste...hausen-k-gr.jpg

Bilderquelle: www.gestuet-wiesenhof.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wesertal: 23.11.2006 18:33.

23.11.2006 18:28 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds gern mal versuchen ^^

23.11.2006 18:37 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von wesertal
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, na dann versuch mal smile Halte es eher schlicht, aber trotzdem elegant.... Bin mal gespannt.
23.11.2006 18:39 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

ich könnte es auch mal probieren

EDIT: fertisch xDDD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ponyfan06: 23.11.2006 19:13.

23.11.2006 18:41 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Also ich hab es mal probiert. Ich hoffe es gefällt dir!

Bild ist von impressive.horses

XXXXX

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halla: 24.11.2006 14:53.

24.11.2006 11:19 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von ponyfan06
ich könnte es auch mal probieren

EDIT: fertisch xDDD

Wow, das ist echt nicht schlecht geworden. smile Danke schön smile
24.11.2006 12:19 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hier fertig:

Dateianhang:
jpg Design01.jpg (143,43 KB, 125 mal heruntergeladen)

24.11.2006 13:40 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Mitglied

WOW, das ist ja genial smile Das nehm ich. Suuuuuper. Ich bin geistert. Danke schöööööööööön!
So, jetzt mal ne kleine Frage: Wie bekomm ich dieses Design nun auf meine schon vorhandene HP??? hatte mir schon mal eins machen lassen und wollte es dann verwenden, aber es ging nicht. unglücklich Kannste mir da helfen?
24.11.2006 15:06 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

@ wesertal: Sag mal hast du meins überhaupt bemerkt?

XXXXX

24.11.2006 15:15 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi Halla, ja na klar hab ich deins bemerkt. Sieht auch gut aus. Das andere gefällt mir ein bisserl besser. Trotzdem danke. Ich glaube ich nehm deins auch mit. Die sind beide echt klasse geworden. Muss mal gucken wie esd in Originalgröße aussieht.

Sag mal wie bekomm ich denn das jetzt als Design auf meine HP???? Kannste mir da helfen?
24.11.2006 15:25 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

hey wesertal! also welche nimmst du jetzt,sry das ich so blöd frage aber...
24.11.2006 15:35 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hi smile Ich nehme die beiden Designs von Hexe und Halla. Gefallen mir super gut und ist genau das was ich gesucht habe. Deins war auch sehr schön, aber net genau da, was ich suche smile Trotzdem danke schön smile
24.11.2006 15:37 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

soll ichs auch noch versuchen?
Kannst dich da anmelden:

Bite Grafiken alles mögliche +coden! NEU jetzt auch animiert

It isn't a dream, it's real <3

24.11.2006 15:53 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ThX fröhlich
da musstdu das Design coden lassen ^^
Welchen Abieter hast du und kannst überhaupt html? o.O

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hexe007: 24.11.2006 16:14.

24.11.2006 16:14 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

ach so ;fröhlich

XXXXX

24.11.2006 16:17 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich bei bei RePage. So weit ich weiß hat der Anbieter HTML. Kenn mich da leider net so aus. Ich hoffe das geht smile Sag mal, magste mal nen banner probieren??? MIt dem selben Pferdekopf.... Eins chönes und zum Design passendes smile Danke
24.11.2006 16:34 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Hexe007: Hi smile Kannst du mir auch nen Banner und ein Enter für die HP machen Im selben Stil wie das Design???? Wäre suuuuper!!!! Auch mit dem selben Pferdekopf. Und noch ne Frage: Will ja meinen kompletten Hof umbauen und werd wohl noch ein paar weitere Bilder brauchen. Würdest du die dann auch machen??? Würd mich freuen. Dein Design gefällt mir soooo gut..... smile Kannst dich auch mal per E-Mail melden: wesertal@yahoo.de
25.11.2006 15:34 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Gestüt Weser Tal sucht Design!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH