|
 |
Forumteam gesucht|10mods|Manga/Fantasy|Forum on |
miu

look at the mirror, what that you see?

Herkunft: Hannover
 |
|
Forumteam gesucht|10mods|Manga/Fantasy|Forum on |
 |
Hoi, Also ich suche ein Forum Team wie schon erwähnt. Eigentlich rund um Manga und Fantasy. Wo das Forum sein soll steht noch nicht fest! Der ganze Aufbau und die ganzen Entscheidungen würden wir gemeinsam fellen. Der Aufbau ist auch noch nicht beschlossen wie alles aussehen soll und so weiter. Zumindest was suche ich? 1xAdmin 5xMod 10000000xmiddis ______________________________ Admin Als Admin solltest du: xViel Zeit haben! xSich durchsetzen können aber auch Nachsichtig sein! xNichts allein machen sondern immer mit Mods und mir alles besprechen! xGute Ideen haben! xSich mit Foren und so weiter auskennen wie dier Aufbau gut ist! xViele leute kennen die auch mit machen würden
______________________________ Mod Als Mod solltest du xDurchgreifen können! xNett sein xViel Zeit haben xSich sehr Genau am Forum beteiligen! xebenfalls gute Ideen haben xViele leute keinnen __________________________ Wenn du Interesse hast dann Füll bitte dies hier aus: xName xAlter xFür welchen Posten xWieso du dafür geeignet bist xmsn/icq xErfahrungen EDIT: Ein forum exestiert schon ! http://139913.forum.onetwomax.de/
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 26.11.2006 03:51.
|
|
23.11.2006 20:47 |
|
|
Crazy Me

Mitglied

|
|
xName: Lea
xAlter: 13
xFür welchen Posten: Admin oder Mod, mir egal
xWieso du dafür geeignet bist: Weil ich meistens ziemlich lange on bin, weil ich RS mag, gerne rumprobiere/bastel
xmsn/icq: 234-968-248
xErfahrungen: Ich habe schon viele Erfahrungen mit RS gesammelt. Ich habe sowohl welche aufgebaut, als auch mir "nur" als Middi daran beteiligt
20.02.2007 18:29 |
|
|
HappyHorses

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
xName:Jana
xAlter:10(les dir gleich mal eben das untere durch)
xFür welchen Posten:Admin
xWieso du dafür geeignet bist:Also erstmal ich bin 10 ja das bin ich! Hatte aber mit 7 schon einen PC/Internet und habe seitdem 3Jahre Forum erfahrung gesammelt! Rechtschreibung habe ich auch eine sehr gute
)
Also ich bin geeignet dafür weil ich tägliche Auseinandersetzungen habe mit verschiedenen Lebewesen^^ Sowohl Tiere als auch Menschen! Ich kann mich sehr gut durchsetzen, aber kann einfach nicht nachsichtig sein! Ich meine dass ich dann kurz schon sauer bin, aber danach (vll. nach einem kurzem sorry)auch wieder nett! Ich bin täglich 3-4h online und könnte mich dem Forum widmen! Ich achte sehr auf eine gute Communty! Ich weiß das es nicht ohne Streit geht, aber es muss ja nicht zu heftig werden! Ich war in der Grundschule Streitschlichter, und habe viel Verständnis! Ich arbeite gern in Teamarbeit und habe seeehr viel Fantasy!
xmsn/icq: ICQ 391-030-351
xErfahrungen:Hatte schon ein Forum bei onetwomax! Forumerfahrung insgesamt:3Jahre Adminerfahrung:1Jahr!(auf einem geschlossenen VRH)
|
|
03.03.2007 09:55 |
|
|
Jomis

. im Glück

Name: Milena
 |
|
habt ihr jetzt schon eine hp? wenn ja könnt ihr die addy sagen?
|
|
22.04.2007 18:24 |
|
|
Namira

pink <3

Herkunft: Baerl
 |
|
Och wie süß 10 Jahre x3 damit habe ich die ganzen spiele ab 18 am PC gezockt xD
xName: Jojo
xAlter: 14
xFür welchen Posten: Mod
xWieso du dafür geeignet bist: Nja mag nicht viel umherschreiben hab viel Erfahrung mit Mangas, da ich selber sammel. Fantasy auch ^^ Nja was soll ich noch schreiben? kA
xmsn/icq: kann ich dir/euch dann geben wenn ich vieleicht werde
xErfahrungen: auch
nur fände ich gut wenn ihr das Forum irgendwoanders machen könntet, weil das sieht einfach so...nja wie soll ich sagen dahingeklatscht aus, liegt nicht an dir liegt einfach am Forumanbieter, da sieht fast jedes Forum so aus... egal wie viel Zeit man darein gesetzt hat...leider...
lg Namira
23.04.2007 07:00 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|