Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für reelles Arabergestüt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für reelles Arabergestüt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Design für reelles Arabergestüt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gestüt Tifla wird wahrscheinlich wieder eine Homepage machen [ist noch nicht sicher], und Nadine hat mich gefragt, ob ich mal ein Design versuchen möchte. Ich habe auch Fotos dafür gemacht und mich hingesetzt.
Es sollte natürlich schlicht sein, Nadine hat gemeint, blau-Töne wären schön.
Ob ihrs glaubt oder nicht - bis ich wusste, was zusammenpasst etc. habe ich jetzt insgesamt mindestens 2 Stunden gebraucht... Ich hab gestern angefangen und jetzt gerade fertig gemacht.

Bitte bedenkt beim bewerten, dass es ein reelles Gestüt ist und das Design nicht allzu "aufgemotzt" sein soll Augenzwinkern

Also, bitte Comments smile

Ich hab zwei Versionen, wobei mir die ohne das zweite Bild besser gefällt...

-EDIT-
Bei dem Auge werd ich noch mit dem Übergang schauen, der ist durchs hochladen noch schlimmer geworden Augen rollen

Dateianhänge:
jpg GT1.jpg (102 KB, 235 mal heruntergeladen)
jpg GT2.jpg (73,06 KB, 177 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von GrAfFiTtY: 28.04.2005 14:41.

28.04.2005 14:41 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
.:Maya:. .:Maya:. ist weiblich
it's springtime...

images/avatars/avatar-3106.gif

Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find beide superschön.. und halt auch gut für ein VA Gestüt.. Aber die Schrift [ALso dieses VAGestüt] oben in der Ecke würde ich ändern.. sonst suupii..

.greetz to
päzzi // tíreth // emma
thääänk you.. ^^

28.04.2005 14:42 .:Maya:. ist offline E-Mail an .:Maya:. senden Homepage von .:Maya:. Beiträge von .:Maya:. suchen Nehmen Sie .:Maya:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Maya:. in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag mich nur, wo man da noch groß was hinschreiben will^^
aber sonst siehts nicht übel aus Augenzwinkern

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

28.04.2005 14:59 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich würde Va-Gestüt und den Rand den du über die Wimpern des Pferdes (Auge) ewgmachen, sonst würde das Desi perfekt aussehen!

28.04.2005 14:59 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

in der überschrift steht reeles arabergestüt- ich find eher für VRHgroßes Grinsen avon aber mal abgesehen ist es aber echt shcön gelungen.

28.04.2005 15:00 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-35966.png

Für ein reales Arabergestüt sieht es mir ein wenig zukindlich aus, aber ansich sehr schön Augenzwinkern

28.04.2005 15:13 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

sry, gefällt mir garnicht ! es is kein desing sondern ein HG und des bild is nich sauber ausgeschnitten...die schriften sin beide komisch und allgemein sieht es mehr nach einem VRH-HG aus..sry..aber für ein reelles gestüt finde ich es sehr unpassend

LG Franzi

28.04.2005 18:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

sorry, kann tabbygilr nur zustimmen, der blauton gefählt mir nit und es wirkt sehr kindisch... trotzdem so ist es ganz schön... aber nicht fürt reale höfe

28.04.2005 19:14 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Okay, erstmal danke für Lob und Kritik,

aber könntet ihr euch nicht klarer ausdrücken? Augenzwinkern Was soll ich denn verändern? Ihr sagt bloß, es ist kindisch, aber damit weiß ich nicht, was ich verändern soll...

Und @ Tabbygirli: Es ist kein HG, die Frames müssen doch nicht immer "erkennbar" sein?! Wenn du magst, kann ich mal so, wie ich mir das "framemäßig" vorstelle, Text draufschreiben Augenzwinkern Ich editiers dann hierrein.

28.04.2005 19:47 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design für reelles Arabergestüt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH