Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha ok, aussergewöhnliches Avatar ...
so?

Dateianhang auf Wunsch des Users sunshinesuga entfernt von White_Mustang mit der Begründung, dass es ihr Foto sei.

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von White_Mustang: 19.12.2010 19:11.

23.11.2006 20:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006


images/avatars/avatar-54353.png

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 4.737
Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

RE: Biete Grafiken alles mögliche+ coden! NEU jetzt auch animiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich schick Dir nochmal nen Auftrag xD

eMail Adresse: GutCalvano@yahoo.de
HP Addy: www.gut-calvano.de.ms
Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder: such dir bei www.klosterhof-medingen.de bei Hengste welche aus
Aufschrifen: Gut Calvano -Zucht edler Sportpferde-
sonstige Texte: nö
Schriftart: Was verschnörkeltes
Schriftfarbe: dunkelblau
Hintergrundfarbe*: Weiss
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Ja wenns geht schon(aber nichts winterliches sondern was dauerhaftes also nichts saisonales)
Besonderheiten:nö
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: bitte die obere leiste nur schmal machen wo gut calvano drin steht
Animiert (Ja/Nein)**:nein

__________________

24.11.2006 11:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
RE: Biete Grafiken alles mögliche+ coden! NEU jetzt auch animiert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok hier:

Dateianhang:
jpg calvano.jpg (257 KB, 146 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

24.11.2006 12:35 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht gut aus fröhlich
Kannst du noch den rest machen? (suchst ja eh neue aufträge +gg+)

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

24.11.2006 21:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar muss mal guggen wann ich das mach weil ich übers WE jetzt bei meiner Cousine bin, muss guggen ob ich mit der ihrem Grafikproggi zurecht komm. Ansonsten mach ichs Sonntagabend..........

__________________

It isn't a dream, it's real <3

25.11.2006 09:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Catwiesel
Mitglied


Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry dass ich mich jetzt erst melde, komme z.Zt. net so oft ins I-net rein...
Also der Button ist Perfekt nehme ihn.
Dankeschöön
25.11.2006 16:39 Catwiesel ist offline E-Mail an Catwiesel senden Beiträge von Catwiesel suchen Nehmen Sie Catwiesel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar ok verlinken nicht vergessen

P.S: Bekomm ich mal die Addy von der HP wo das ganze zeug hinkommt?

__________________

It isn't a dream, it's real <3

25.11.2006 19:15 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kk

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

25.11.2006 19:38 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52839.jpg

Dabei seit: 30.07.2006
Beiträge: 1.276
Herkunft: Dormagen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool thxfröhlich )

__________________
"und so erscheint dass nichts so bleibt wie es ist
- fast schon wie gewohnt!"

Clueso-Barfuss


26.11.2006 11:09 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleine-Araberstute: Was ist soll ichs jetzt noch machen?
@PiPeR-GiRl: Joar bitte verlinken natürlicch nicht vergessen........

__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.11.2006 13:24 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi smile
Du hattest mir mal geschrieben, wegen dem Design was ich gesucht habe. Hab jetzt eins, aber könntest du das vielleicht coden??? Baust du auch ein???
26.11.2006 13:51 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh ich code ja eig. nur von mir selber gemachte designs... Vielleicht wenn mirs langweilig ist mach ichs
Einbauen kann ich nur bei 1page und 2page

__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.11.2006 13:56 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute





Formular:


Formular:

Name: Kerstin E., virtuell: Elanora Tropicana
E-Mail: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de <<-- schaut mich nicht so an wegen der addy +gg+
HP wo die Grafik hinkommt: noch offline, kommt aber hierhin: www.arabergestuet-el-kadar.de.vu
Art der Grafik: Urkunde
Größe: ähm...-.- keine Ahnung...sry...^^ DIN A4?! +hehe+
Hintergrundfarbe: ähm...siehe bei bilder
Rahmen (ja/nein): nein
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Aufschrift: Urkunde: Mitglied des Monats
Unten und kleiner:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist Mitglied des Monats __________________ (platz für den Monat + jahr)! Du warst in diesem Monat besonders fleißig, aufmerksam und aktiv. Deine Berichte haben mir sehr gefallen und dein Umgang mit den anderen Mitglieder war sehr lobenswert!
Weiter so, _____________________ (Platz für name)!
Mit freundlichen Grüßen,
Elanora T.
schriftart ist mir so ziemlich egal, hauptsache es ist leserlich und sieht gut aus fröhlich
Frames/Anzahl (bei Design): %
Sonstiges/Beschreibung: äh...joar...mh...xDD wenns geht, kann man das auch so machen, dass das oben so aussieht, als wenn man des zusammengerollt hätte? also...wisst ihr, was ich meine?
Bilder:
Keins, ich möcht gern,dass das so aussieht wie pergamenbt oder sowas eben...ne schöne Textur vlt? +gg+


Awards:

Bitte 4 Stück!


Formular:

Name: Kerstin E., virtuell: Elanora Tropicana
E-Mail: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de <<-- schaut mich nicht so an wegen der addy +gg+
HP wo die Grafik hinkommt: noch offline, kommt aber hierhin: www.arabergestuet-el-kadar.de.vu
Art der Grafik: Gold-, Silber-, bonze- und trostaward
Größe: ähm...-.- keine Ahnung...sry...^^
Hintergrundfarbe:Mir so ziemlich egalo^^
Rahmen (ja/nein): ähm..ja, wenns passt Augenzwinkern
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Goldaward:
Goldaward (groß!)
(etwas kleiner und woanders) für einen unverbesserlichen VRH!
Herzlichen Glückwunsch!
Verliehen vom Arabergestüt el-Kadar
Silberaward:
Silberaward (groß!)
(etwas kleiner und woanders) für einen ziemlich guten VRH!
Herzlichen Glückwunsch!
Verliehen vom Arabergestüt el-Kadar
Bronzeaward:
Bronzeaward (groß!)
(klein + woanders) für einen guten, aber noch zu verbessernden VRH!
Herzlichen Glückwunsch!
Verliehen vom Arabergestüt el-Kadar
Trostaward:
Trostaward (groß!)
(klein + wonaders) für einen Anfänger-VRH, an dem noch etwas gearbeitet werden muss!
Herzlichen Glückwunsch!
Verliehen vom Arabergestüt el-Kadar
schriftart ist mir so ziemlich egal, hauptsache es ist leserlich und sieht gut aus fröhlich
Frames/Anzahl (bei Design): %
Sonstiges/Beschreibung: äh...joar...mh...xDD
Bilder:
Hab noch keine Erlaubnis für Bilder bzw. hab die seitenaddy verloren, deswegen nur bilder von pixelquelle, wenn ihr noch andere schöne bildchen von da kennt: bedient euch +gg+
am besten die bildchen transparent machen, damit man die schrift gut lesen kann^^
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/Bifi.jpg
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...959&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...696&mode=search


Abzeichen: (9 Stück!)

Name: Kerstin E., virtuell: Elanora Tropicana
E-Mail: du-hast-doofe-ohren@hotmail.de <<-- schaut mich nicht so an wegen der addy +gg+
HP wo die Grafik hinkommt: noch offline, kommt aber hierhin: www.arabergestuet-el-kadar.de.vu
Art der Grafik: Basispass, kleines Hufeisen, großes Hufeisen, Reiternadel, Reiterpass,Longierabzeichen, Reitabzeichen I Reitabzeichen II Reitabzeichen III
Größe: ähm...-.- keine Ahnung...sry...^^
Hintergrundfarbe: hellbläulich (nur so, dass sich des ganze eben absetzt^^), etwa wie des desi:
http://people.freenet.de/kleine-araberst...tragsdesign.jpg gerne aber auch andere farben^^
Rahmen (ja/nein): ähm..ja, wenns passt Augenzwinkern sogar sehr erwünscht, einfach n dünnen, schwarzen strich xD
Aufschrift/Schriftfarbe/-art: Aufschrift: Jeweils den Namen des abzeichen (siehe oben^^)schriftart ist mir so ziemlich egal, hauptsache es ist leserlich und sieht gut aus fröhlich
Frames/Anzahl (bei Design): %
Sonstiges/Beschreibung: äh...joar...mh...xDD
Bilder:
Hab noch keine Erlaubnis für Bilder bzw. hab die seitenaddy verloren, deswegen nur bilder von pixelquelle, wenn ihr noch andere schöne bildchen von da kennt: bedient euch +gg+
am besten die bildchen transparent machen, damit man die schrift gut lesen kann^^
http://www.pixelquelle.de/data/media/55/Bifi.jpg
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...959&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...696&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...123&mode=search
oder
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...125&mode=search
gerne aber auch einfach nur eine schöne Textur, muss kein Bild sein! und wenn, dann bidde nur gaaaaaaanz transparent!

Ich hoffe,du findest iwann mal zeit +gg+
ich weiß, is nrt dein originalformular, aber alles, was man braucht, oder? +gg+




Das da +gg+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.11.2006 13:57 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok thx hab nur wegen dem da gewundert

Zitat:
Original von kleiner-Araberstute:
kk


Fang gleich an...

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 26.11.2006 13:58.

26.11.2006 13:58 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
wesertal wesertal ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 71
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt, brauchste nicht... Danke smile
26.11.2006 13:58 wesertal ist offline E-Mail an wesertal senden Homepage von wesertal Beiträge von wesertal suchen Nehmen Sie wesertal in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay fröhlich
Das kk bezog sich darauf, dass du das später ändern willst, glaube ich. nya, egal, hat sich ja eh erledigt xD viel spaß.. +hehe+

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.11.2006 14:00 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joar hier ist die Urkunde das mit dem zusammen gerollt konnt ich halt jetzt nicht machen aber Pergament papier isses *lol* Hoffe größe passt so, war schwer einzuschätzen......

Dateianhang:
jpg urkunde.jpg (132 KB, 119 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.11.2006 14:15 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht super aus, da fehlt nur n komme +lach+ bei Weiter so, (!!!^^) ___
kannsu des noch ändern? +gg+
aber sonst super schön smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

26.11.2006 14:26 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
JackDaniels JackDaniels ist weiblich
Flohzirkusdirektorin


images/avatars/avatar-14881.jpg

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 295
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:

eMail Adresse: kmranch@web.de
HP Addy: http://kmslittleranch.de
Art der Grafik: Textseiten-Hintergrunddesi
Größe: 850 mal 650
zu nutzende Bilder: Im Anhang
Aufschrifen: KM´s little Ranch
sonstige Texte: -
Schriftart: Jokerman
Schriftfarbe: grau, dunkeler als das im Hintergrund
Hintergrundfarbe*: weihnachtlich, am besten fänd ich ein ganz hellgrau gemischt mit Eisblau
Frameanzahl (bei Designs): -
Brushes, Patters etc: lass ich ich überraschen
Besonderheiten: Bilder ausschneiden und blenden bitte
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: soll ein Winterdesign werden, ich vertrau dir da. Falls du die gefrorenen Grashalme nicht verwenden kannst (für die ecke oben links) macht das nichts, war ne Idee von mir. Sag dann bescheid, dann such ich ein zweites Bild raus. Der Appi sollte wenns geht unten rechts in die Ecke


Formular:

eMail Adresse: kmranch@web.de
HP Addy: http://kmslittleranch.oyla11.de
Art der Grafik: Navi-Hintergrund
Größe: 235 x 670
zu nutzende Bilder: im Anhang, das shetty und das auge
Aufschrifen: -
sonstige Texte: -
Schriftart: -
Schriftfarbe: -
Hintergrundfarbe*: genauso wie beim Hintergrunddesi
Frameanzahl (bei Designs): -
Brushes, Patters etc: überlass ich wieder dir, sollten zum Textseitending passen
Besonderheiten: Bilder ausschneiden und blenden
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Einmal eins mit dem Shetty, eins mit dem Auge bitte

Dateianhänge:
jpg 422.jpg (96,29 KB, 103 mal heruntergeladen)
jpg Appaloosa-I__m-Top-Secret56.jpg (21 KB, 102 mal heruntergeladen)
jpg King.jpg (31,15 KB, 99 mal heruntergeladen)
jpg 29-3.jpg (17 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________
Hoppolus galoppolus!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JackDaniels: 26.11.2006 14:29.

26.11.2006 14:27 JackDaniels ist offline E-Mail an JackDaniels senden Homepage von JackDaniels Beiträge von JackDaniels suchen Nehmen Sie JackDaniels in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* ok hier:

@Jack daniels: ja mach ich gleich

Dateianhang:
jpg urkunde.jpg (132 KB, 100 mal heruntergeladen)


__________________

It isn't a dream, it's real <3

26.11.2006 14:59 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken alles mögliche+ coden, auch für Oyla! bitte closen!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH