Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PKM Service|professionell| Suche viele Aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PKM Service|professionell| Suche viele Aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

Themenstarter Thema begonnen von penmon1994
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

japs!
14.10.2006 18:17 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry das ich jetzt erst schreibe aber das mit den Grafiken hat sich erledeigt ich und meine MB haben uns umentshcieden nochmal sryyyyy.

Trrotzdem thx für deinen Versuch hoffe du bist nciht sauer

14.10.2006 18:43 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mache einen Auftrag
22.11.2006 14:26 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

habe Beispile im erstten Beitrag im Anhang reinediert!
Lg
23.11.2006 20:16 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Würdest du evt. ein Winterdesign probieren? Wäre super fröhlich

Email: gestuet-wayjona@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1000x700
Hintergrundfarbe der Grafik: winterlich

Textfarbe: Was passt
Schriftart: Geschwungene
Text: Gestüt Wayjona darunter klein Winteredition 06/07
Ausrichtung [oben, unten,...]: Möglichst oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja gerne, zum Beispiel auch Schnee oder so, sollte aber trotzdem schlicht sein!!
Frames [bei Designs]: Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder: Bitte bei http://www.impressive.horses.de.vu/ gucken, ich bin dort angemeldet und Downloade dann die Fotos, die ihr für das Design benutzt habt, falls ich euer Design dann nehme

Gruß Bianca

Albert Einstein

29.11.2006 18:56 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
katt katt ist weiblich
Clouless,was sonst ?

images/avatars/avatar-34289.jpg

Herkunft: Bonn-Berlin-Stavange r

Hallo ich wollte dich fragen ob du beim Desigen wettbewerb mitmachen willst.Wir suchen noch sehr viele Teilnehmer.Shau mal vorbei unter
Desigen Wettberwerb im Forum Augenzwinkern

24.07.2007 21:39 katt ist offline E-Mail an katt senden Homepage von katt Beiträge von katt suchen Nehmen Sie katt in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von katt anzeigen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » PKM Service|professionell| Suche viele Aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH