Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flächenmural | 4 Everybody | 7 Steps on » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Flächenmural | 4 Everybody | 7 Steps on
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Flächenmural | 4 Everybody | 7 Steps on Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele, wir ham uns mal an die 'schwere' Art ein Mural zu machen gewagt und ein Flächenmural gestartet

Steps: 300x300+100x100Überlappend

Thema: Celebrities

Quellen
Step 1: Shizoo
Step 2: Sportfreunde-Stiller.de
Step 3: Optik-Army.de
Step 4: Elegance-Pixelfied, Enviably.de, kleiner-schmetterling.net
Step 5: Elegance-Pixelfied, Enviably.de, Moargh.de
Step 6: Justin-Timberlake.de, Moargh.de
Step 7: Elegance-Pixelfied

M U R A L

Änderung: Jeder aknn jetzt mitmachen, einfach ne PN schreiben welchen Step ihr machen wollt, dann schick ich euch den entsprechenden Übergang

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von i survived gb-apocalypse: 06.12.2006 14:59.

23.11.2006 18:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sehr geil!

23.11.2006 18:53 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, also es ist ja erst 1 Step drin, aber den find ich schon ganz gut.

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

23.11.2006 19:01 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

weitermachen!
Finds super schön, obwohl ich weder Paris noch die Sportfreunde Stiller so besonbders mag!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

24.11.2006 23:01 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Woow, sieht toll aus. fröhlich
Bis auf die Kleinigkeit, dass ich Paris hasse,
aber naja, tut ja nichts zur Ausarbeitung. <3

Lg, Celi Gegenbewertung?

24.11.2006 23:33 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

looks good! go on!
26.11.2006 12:34 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Hey smile

schaut bis jetz wirklich gut aus... die Steps sind schön gemacht un auf die "Coming Soon"-Grafik ist echt schön... mir nur nen bissi zu rosa, aba das ist ja Geschmackssache ^^.
Ansonsten würd ich ma sagen: Macht weiter, bin schon gespannt wie es letztendlich aussieht (is jetz das erste Flächenmural das ich gesehen hab *hehe*)

Grüßle, Nici

Lust auf Gegenbewertung? Würd mich freuen fröhlich ---> ~Klick~

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

26.11.2006 13:37 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

gefällt mir von der ausarbeitung super.. die grafiken sind schön eingearbeitet, doch find ich gut..
obwohl ich alle 3 stars nicht leiden kann^^

Lg Engelchen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von engelchen: 26.11.2006 19:58.

26.11.2006 19:35 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

loool ^^
nääy muss ich nich haben Zunge raus
jeder wie er mag gell?großes Grinsen

26.11.2006 19:59 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also bis her find' ich ihn toll. Zunge raus
Was is eig. mit unsrem, Sixteen. Keine Lust mehr ?

Lg, Celi Gegenbewertung ?

29.11.2006 15:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Respekt. Würd mich da erstmal gar nicht dran trauen, so flächenmural.
uh ^^ Aber sieht bis jetzt gut aus. Freu mich auf die nächsten Steps.

30.11.2006 16:31 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Diamond Diamond ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44025.jpg

Bis jetzt ist es echt geil *lob* ^^

02.12.2006 10:41 Diamond ist offline E-Mail an Diamond senden Beiträge von Diamond suchen Nehmen Sie Diamond in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamond in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Sieht klasse aus ^^ Wie wäre es, wenn du immer die Übergänge reinstellen würdest und jeder kann nach Lust und Laune mit machen? ^^
04.12.2006 23:02 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
+kiKKi+
...

find der Chistina step übergang bissi unschön weil die sportis son bissi bedeckt werden Oo

timmy? ich liebe dich

05.12.2006 13:57 +kiKKi+ ist offline E-Mail an +kiKKi+ senden Beiträge von +kiKKi+ suchen Nehmen Sie +kiKKi+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Flächenmural | 4 Everybody | 7 Steps on

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH