Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer für Fotohp und VRH-Archiv->Belohnung: Nutzung des Archivs, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Helfer für Fotohp und VRH-Archiv->Belohnung: Nutzung des Archivs, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche Helfer für Fotohp und VRH-Archiv->Belohnung: Nutzung des Archivs, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu xD
Joa ich wiedeeer, wie ja einige hier wissen bin cih dabei ein VRH-Archiv zu basteln, aber wenn wollte cihd as eigentlcih als Anschluss an eine Fotohp machen und da das alles ne ganz shcöne Arbeit ist suche ich jemanden der mir beim aufbau einbischen unter die Arme greifen kann.
Der "Job" wird also nicht für ewig sein, aber ihr solltet schon zum jetzigen Zeitpunkt genügend Zeit dafür mitbringen! Da das ne echte Arbeit ist soll der oder diejenige die mir hilft auch eine Belohnung abbekommen, sonst würde es sich ja nciht lohnen ^^ Joa diese person würde dann eine von den wahrscheinlcih erstmal nur 10Leuten sein die den zugang zum archiv bekommt, das heißt mal in Zahlen ausgedrückt, sie/er hätte den Zugang zu um die 500 Bildern, was sich mit der Zeit sicher verdoppeln wird. Joa das zur Einleitzung, hier aber noch einpaar Vorrausetzungen....

• HTML-Kenntnisse
  • HP-Erfahrung
  • Grafiken (Button, Welcome, .....)
  • Lust hart zu arbeiten
  • Zeit dafür

So damit hoffe cih cih habe euer Interesse geweckt und cih finde jemanden der mir hilft, LG
23.11.2006 17:15 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Meldung, die Grafiken sind mir persönlich zwar zu bunt aber ich sehe das du es kannst, eine Frage nätte ciha ber ncoH. kennst du dich mit funpic aus? Also kannst du mit FTP umgehen?

LG
23.11.2006 17:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich schreib dir ma ne Pn, kay?! großes Grinsen
23.11.2006 17:37 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*lol*

@Melli: Die pn lese ich sofort....
@Ai Habara: Oki, und hast du ICQ? wäre zum arbeiten einfacher.....
23.11.2006 17:43 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
*lol*

Okay dann können wir ja anfangen xD
Der Thread kann damit geschlossen werden.....

LG
23.11.2006 18:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

23.11.2006 20:54 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Helfer für Fotohp und VRH-Archiv->Belohnung: Nutzung des Archivs, ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH