Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringent Hofgrafikerinnen gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dringent Hofgrafikerinnen gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inchen Inchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46274.png

Herkunft: NRW

Achtung Dringent Hofgrafikerinnen gesucht!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leutz!!
Ich habe drei Vrh´s und suche dringend Hofgrafiker/in/en,die beriet wären Hintergründe,Banner,Enter....herzustellen!!!
Ihr könnt euch ausuchen ob ihr nur für einen meiner Vrh´s oder für mehrere und für welche/n!!!Es wäre ntürlich super!!!,Wenn ihr euch mit html auskennen würdet!!

Hier sind meine Vrh´s!!

von oyla: Vrh Chuck
und Ts Firehorse

und ich habe eine Homepage bei Funpic!!Aber ich kapier überhaupt nich wie das geht!!Also dafür wäre es auch gut,wenn jemand wüsste wie das geht und es mir erklären könnte!!Dafür bräuchte man dann aba html!!

Na dann freue ich mich schon auf hoffentlich viele antworten*ggggg*

Bye,Ina

22.11.2006 19:37 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne Hofgrafikerin für vRh Chuck werden Augenzwinkern
22.11.2006 19:41 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuupi!!!Alsdo sind noch zwei plätze fre!!

22.11.2006 19:49 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Würde mich als Hofgrafikerin für den TS Firehorse anbieten.
Name: Ginny
Programm: PhotoFiltre, Animake
Beispiele: Im Anhang

Die Grafiken sind manchmal schon etwas älter.
Zum Beispiel das Design. Ist schon seehr alt.

Lg Ginny

Dateianhänge:
jpg EvaSiggi.jpg (19,16 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Snowman.jpg (4,04 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg TierheimDesi.jpg (69 KB, 24 mal heruntergeladen)
gif CreativeHorses1.gif (125,41 KB, 23 mal heruntergeladen)

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 22.11.2006 20:38.

22.11.2006 20:03 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Würd mich auch anbieten für ein paar Grafiken ;o)

22.11.2006 20:21 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

würd mich auch anbieten allerdings nur wenn mal eine ausfällt oder so bin 10. und hab nun wichtige arbeiten vor mir, heißt: viel lernen.

also wenn ihr mal dringend was braucht würd ichs machen ^^

22.11.2006 20:33 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inchen

Klar!!Also goldenpegasus ist schon mal für Ts Firehorse und die andern beden,den schicke ich dann ne mail,wenn ich sie brauche!!

Nur jetzt suche ich noch eine,die mir bei Funpic hilft!!

Lg Ina

25.11.2006 13:27 Inchen ist offline E-Mail an Inchen senden Beiträge von Inchen suchen Nehmen Sie Inchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inchen in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Dringent Hofgrafikerinnen gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH