Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Dringend Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

[S] Dringend Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wuchen dringend eine Mitbesitzerin die auch wirklich interesse an einen VRH hat.
Bitte nur ernstgemeinte Bewerbungen.

www.rv-clam.de.vu

Wir bieten:
Eine tolle Community
Nette Hofbesitzerin
Freie Hand an der Homepage

Anforderungen:
HTML
Ftp
Liebe am VRH
Lust und Spaß

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

21.11.2006 20:43 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

images/avatars/avatar-23044.png

Herkunft: München

RE: [S] Dringend Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mystery-Dream,

ich wollte mich einfach mal bewerben, da du kein Formular oder sowas angegeben hast, texte ich einfach mal ein bisschen was.
Also ich heiße Rebecca, aber einfach nur Becca, bin 17 Jahre alt, komme aus München und kenne mich gut mit Pferden aus. Seit circa vier Jahren habe ich auch mein eigenes Pferd, darum bin ich der Meinung, ich weiß einiges über Pferde.
Mit vRhs kenne ich mich auch gut aus, und Liebe habe ich eh dafür, sonst würde ich mich ja nicht melden XD
FTP und HTML beherrsche ich auch <3
Also... tja =9
Ich hoffe, dass daraus was werden kann,

glg Becca

22.11.2006 12:44 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Caro
alter. 16
HTML: kann ich nicht so gut... kann aber schon html codes einfügen(sofern ich sie habe) oder tabellen mit hilfe von Frontpage machen.. kann aber leider nicht coden
Ftp: kenn ich mich mit aus^^
Liebe am VRH: jop sehr.. ich bin schon lange im VRH geschäft und reite seit 5 jahren westernfreizeit^^
Lust und Spaß: jop, sonst würd ich mich nicht melden^^

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Peachy: 22.11.2006 16:02.

22.11.2006 14:31 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Schnubsel
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi :x

Haette auch noch Zeit und Spaß. ;x

Anforderungen:

HTML: Ja, Grundkenntnisse auf jeden Fall. :x
Leider keine: Tabelle und allgemein coden.
Ftp: Ja. :x
Liebe am vRh: Ja, immer wieder.
Bastel' und schreibe immer wieder gerne. [:
Lust und Spaß: Beides, ganz viel. ;x

Sonstiges:

Name: Bina.
Pferde - Erfahrung: Ja, reite zwar erst seid 1½ Jahren aber denk' ich kenn' mich gut aus.
Hoffe ich doch. [:
vRh - Erfahrung: Ja, schon immer.
Rechtschreibung: Wuerd' sagen, sehr gut.

Das war's eigentlich schon. :x
Freu' mich.

Lg Bina <3
22.11.2006 15:58 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

Joa... ich meld mich auch mal^^

Anforderungen:
HTML: ja! Sehr gute kenntnisse und zur Not auch Fontpage
Ftp: Habe FileZilla und komme damit gut aus
Liebe am VRH: Immer doch XD
Lust und Spaß: Ja. ich war auf RV Clam auch schon mal Member, konnte aber wegen zeitmangel nicht weitermachen!
ich finde den hof einfach spitze und würde mich freuen, MB zu werden!

kann auch Grafiken!

Beispiele auch auf meinem bisherigem VRH klick

PS: Der Werbebalken stört meiner Ansicht nach sehr...
Könnte man den eventuell wegmachen?

glg
LadyLike.

AND

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 22.11.2006 16:09.

22.11.2006 16:06 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
www.hs-moosbach.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream

@ Becca | LadyLike ihr seid schonmal in der auswahl
@ LadyLike.. Der Balken ist nur da wenn wir im forum nicht posten also das is so blöde werbung, aber ich schalt sie e gleich wieder aus.

22.11.2006 22:03 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

RE: [S] Dringend Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anforderungen:
HTML = Ja ich würd soger sehr gut sagen!
Ftp = Ja kla
Liebe am VRH = Auf Alle Fälle!!
Lust und Spaß = Na logisch

Sonstiges:
Php
Nett
Grafiken *ein bissi*
Bald Fotos sobald die neue Cam da is
Viel Zeit

About me:
Name |Tina
Alter|13
ICQ|Jap
VRH erfahrung| Ja
Eigenes Pferd| Jop

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdeleckerle: 23.11.2006 10:44.

22.11.2006 22:13 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Super!

Das mit den Balken wär auch net Schlimm, aber optisch halt wegen den Verschieben des designs blöd XD

AND

23.11.2006 06:43 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Schnubsel
Mitglied

Zitat:
Original von Mystery-Dream
@ Becca | LadyLike ihr seid schonmal in der auswahl.

Hmpf, schade. x.x'

Lg Bina <3
23.11.2006 13:53 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
www.hs-moosbach.de.vu

Themenstarter Thema begonnen von Mystery-Dream

Also ich habe mich für Becca | LadyLinke | Pferdeleckerle entschieden.
Bitte meldet euch per PN bei mir.. Dann bekommt ihr die Daten

@all danke für die bewerbungen. Und ich nehme aus den Grund die drei da ich mir denke sie passen gut ins Team. Und ich brauche 3 Leute da ich auch noch Turnierstall, Deckstation und Ausbildungsstall habe und das alleine nicht meistern kann.

23.11.2006 13:59 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Becca Becca ist weiblich
sucked °°

images/avatars/avatar-23044.png

Herkunft: München

Freut mich XD

23.11.2006 14:00 Becca ist offline Beiträge von Becca suchen Nehmen Sie Becca in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Yuhu fröhlich danke

23.11.2006 14:30 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
CHILL' MA!

Super!!

AND

23.11.2006 14:43 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Dringend Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH