Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausschneider » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ausschneider
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ali Ali ist weiblich
Ich bin deine Mutter, Hurensohn

images/avatars/avatar-44609.jpg

Suche Ausschneider Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: alessa.kress@gmx.de
Homepage: noch keine

Hi!
Ich suche jemanden, der mir meinen Hund ausschneidet, weil ich das nicht kann

Dateianhang:
jpg rexüü.jpg (418 KB, 78 mal heruntergeladen)

22.11.2006 11:56 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher ist das Bild (-hast du ne Genehmigung?)
und wofür brauchst du es?? Mit Paint kann jeder
ausschneiden, aber naja...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Catwalk: 22.11.2006 12:44.

22.11.2006 12:43 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Ali Ali ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähhm, das ist mein Hund, der bei einem Fotoshooting fotografiert wurde!( www.animal-photos.de)
Ich kann ihn nicht ausschneiden, weil das für mich zu schwer ist mit den ganzen haaren un so

Ich brauch das für ein Desi

22.11.2006 14:22 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ja und hast du von dort die genmigung

22.11.2006 14:23 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Ali Ali ist weiblich

Hallo?!?
Das ist mein Hund, der ist für mich fotografiert worde, von meiner Freundin, natürlich darf ich das!

22.11.2006 14:24 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Dann lass dir von ihr bitte das Original
ohne Schriftzug drauf geben, dann schneide
ich es aus.
22.11.2006 14:26 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

achso sry

22.11.2006 14:27 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Ali Ali ist weiblich

Kann einer vielleich das hier ausschneiden?

Dateianhang:
jpg kleeen.jpg (435 KB, 16 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ali: 22.11.2006 15:37.

22.11.2006 14:29 Ali ist offline E-Mail an Ali senden Beiträge von Ali suchen Nehmen Sie Ali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ali in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ali anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ausschneider

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH