Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Lindberg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design für Gestüt Lindberg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Design für Gestüt Lindberg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:vrh-lumiere@hotmail.com
Homepage: noch nicht on .> PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: einfach für Piranho ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: Hexcode .>#BABCC7

Textfarbe:Weiss
Schriftart: Verschnörkelt aber noch lesbar
Text: Reitverein Lindber .> [ R und L am Anfang grösser als alles]
Ausrichtung [oben, unten,...]:Wie es gut aussieht.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:schlicht gehalten
Frames [bei Designs]: Main Menu
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:Anhang

Bilderquelle: Klosterhof Medingen mit Erlaubnis .

21.11.2006 21:50 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es vielleicht ganz gerne versuche, kann aber mit dem Hexcode^^ nicht anfangen .gg.

21.11.2006 21:53 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Themenstarter Thema begonnen von Engeli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Stück Farbe reingestellt Augenzwinkern

21.11.2006 22:15 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Danke xD
Werde es morgen Versuchen^^

21.11.2006 22:24 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

mir gefällts gut! ^.~
Ich hoffe du findest es ok!
Jaja, wenn du es nimmst verlink mich mit
animal.love von http://gegen-bilderklau.net / Palo_Kan@web.de

PS: Falls du es nimmst, schick mir bitte eine PM!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33265623833.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...16132326566.jpg

22.11.2006 09:46 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hab es auch mal gemacht. Es ist aber ziemlich einfach gehalten.

XXXXX

22.11.2006 10:39 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Design für Gestüt Lindberg

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH