Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Und jeder Scheiß für's Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du willst kann ich mal die Besi fragnnnnn xD
Ich editiers dann rein

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

17.10.2006 16:28 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine RB kaut sobald ich anfange etwas zu arbeiten und sie etwas mit dem treiben aufmerksam mache ich finde Apfelgeschmackgebisse gar nicht schlimm dem Pferd schadet es ja nicht und man kann auch gut arbeiten.Was ich mal ausprobiert habe war einen aPfel etwas asu zu presen und das Eisen gebiss etwas rein zu legen .Sie hat dann gekaut ich musste nur 2 Minuten richtung Zügel reiten und schon war ihr Kopf am Zügel.
17.10.2006 18:56
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsche
Bei Problempferden kann es eine Lösung sein, aber man sollte auch wieder davon wegkommen, denn wie ich schon erwähnt habe, ist das Kauen ja kein richtiges Kauen sondern nur ein "zur Nahrungsaufnahme gehöriges Kauen".
@Bayer: Deine Methode ist genau das, was ich meinte. Klar, dass dein pferd kaut, wenn du das Gebiss in einen Apfel legst. Aber deswegen wurde es trotzdem nicht gescheit geritten.

jup dito
ein pferd das kaut läuft nicht direkt gut.
aber ein pferd das gut läuft kaut meistens.

(jeder dackel ist ein hund
aber nicht jeder hund ist ein dackel)

Augenzwinkern so seh ich das...
da kommt ja fast dasselbe raus wie beim riegeln und so.. mhpf
18.10.2006 15:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah *augenroll*Ihr seid echt zu blöd zum kapieren.Nur weil man etwas mit einem alten gebiss ausprobiert?!Na danke ist echt der letzte Scheiß hier ey ihr fuckt einen voll ab ey.Ich reite meine RB sehr gut das sgen alle vom Stall wenn ich sie nicht reiten könnte hätte ich sie wohl nicht halb ausgbeildet oder?Q
18.10.2006 18:06
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was für ihn nützlich ist und was nicht.früher war ich auch imma sehr schnell von allem begeistert und musste aaaalleees haben. mittlerweile fehlen mir aber einfach die finanziellen mittel Zunge raus wenn ich genug geld hätte würde ich mit sicherheit auch viel scheiße kaufen Augen rollen aber da ich zum beispiel nich das geld für eine extra führanlagendecke habe, kommt meiner mit abschwitzdecke da rein. und ne große menge an schabracken sind mit sicherheit auch oft ein vorteil Freude hätte mir schon oft gewünscht mehr zu haben, wenn ich im stall grad keine zum wechseln hab und die anderen alle nass/dreckig/ etc sind.

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

18.10.2006 22:56 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Besitzerin von meiner RB hat irgendwie auch 1000 Sachen. XD Naja, mich störts ja nicht, ich muss sie ja ned bezahlen, is ja schön für mich. =P Aber selbst würd ichs auch ned machen, Geldverschwendung... +lol+
So zwischendurch was schickes ist ja in Ordnung. Augenzwinkern
10.11.2006 22:57 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich gleich geköpft werde großes Grinsen

Also, mal vorweg, ich bin keine Besitzerin von einen Pferd (hab aber einen kleinen knuffigen Hamster smile ) !

Unnötzer Scheiß's für's Pferd. Gut, also diese lustigen Augen rollen Reitstiefel.. habt ihr davon ein Bild ? Ich möchte die mal sehen... also wer sich so einen Scheiß kauft hat entweder A. zu viel Geld, B. findet diese Stiefel wirklich toll und beweist das er keinen Gemschmack hat und C. möchte uns seine Stinkesöcken zeigen *grrr..*
Ne, aber so etwas finde ich schon übertrieben.

Also, wenn ich ein Pferd haben würde dann würde ich ihn schon tolle Sachen kaufen. Aber ich würde auch dafür sparen. Ich bekomm nicht viel Taschengeld aber ich verdiene mir etwas dazu. Ich kann mir schon vorstellen das ich in ein paar Jahren ein eigenes Pferd haben möchte. Natürlich wird es eine Menge kosten aber ich werde auch sparen, d.h. ich werde es mir nur kaufen wenn ich ein gewisses Geld auf mein Konto habe. Wenn ich das Geld dann habe werde ich schon Geld für einen guten, passenden Sattel, für eine gut passende Trense und für ein vernünftiges Gebiss augeben. Aber ich werde auch schauen das es nicht unnötig wird. Also extra vercromt muss es nicht sein smile ! Bei den Schbracken finde ich es wichtig wenn man eine hat die gut gepolster ist (wenn der Sattel es nicht ist)... und ja, da denke ich das man ruhig drei kaufen kann.. dann spart man sich auch eine Menge Streß. Die Schbracken müssen ja nicht alle 30 € kosten, es reicht ja auch wenn du eine gute findest die meinetwegen 15 - 20 € kostet. Bei den Halfter würde ich mir normale kaufen ohne viel Schnick schnack.. vielleicht auch zwei. Wenn ich finde das sie etwas kratzen kann man sich ja noch so ein lammfell kaufen, und das gute daran ist es das du es immer wechseln kannst. Und so teuer ist es auch nicht... mit 12 € bist du schon dabei. Bei Decken würde mir eine, oder zwei Stall/Abschwitzdecken und eine Thermodecke reichen. Bei der Thermodecke muss ich jetzt nicht die super dicke haben, lieber eine normal gefüllte wo ich die Stalldecke noch untendrunter legen kann. Putzzeig und so muss jetzt auch nicht von super duper tollen Marken kommen und was braucht man noch ?! Anbindestricke.. ja, die müssen ja nicht aus Seide sein großes Grinsen ! Bandagen und Gamschen finde ich eigentlich wichtig wenn das Pferd oft streicht etc. Bandagen aus Fleece finde ich nicht übertrieben. Bei den Longiersachen brauche ich nicht unbedingt ein Kappzaum aus Leder, und außerdem hängt in vielen Ställen ein Kappzaum was man benutzen kann. Transportgamaschen finde ich nützlich wenn man jedes WE ihrgendwo hinfährt, aber wenn man nur einmal im Monat auf ein Turnier geht dann kann man sich die meist teuren Sachen auch mit einen Stallkumpel teilen. Auch finde ich Transportgamaschen unnütz wenn man nur einmal 5km fährt ! Bei längeren Sachen finde ich sie aber doch ganz sinnvoll.

Na ja, das war jetzt mal mein Zukunftsgedös.. ich denke wenn ich ein Pferd hätte würde ich es manchmal doch verwöhnen.. oder besser gesagt ich würde mal die ein oder andere Bandage passend zu der Schabracke kaufen. Aber ich muss nicht unedingt Kavalkade draufstehen haben.. mir geht es ja nicht darum das ich angeben kann.. so etwas brauche ich nicht. Aber ich liebe es ein Tier zu verwöhnen.

Ich habe ja ein hamster und immer wenn ich in diversen Foren lese das sie schon wieder ein neues Spielzeug gekauft haben wachsen mir Haare auf den Zähnen. Ich habe meinen Hamster ein eigenen Käfig gebaut, und ratet mal wie viel der gekostet hat... um die 30 € ! Die Farben waren das smile .. *diese verfluchten Kinderfarben sind schweine teuer* ... nun ja, Holz und so habe ich alles von meinen Vater der noch etwas hatte (mein vater baut antike Karuselle, hat mit hamsterkäfigen aber keinen blassen Schimmer..) jedenfalls habe ich ihn dazu ein gutes Haus aus Holz gekauft und ja, ich habe um die 20 € für das Laufrad ausgeben, man kann ruhig sagen das ein Laufrad gleichgestellt werden kann wie ein Sattel. So, dann hat er noch ne Sanbad und ein paar Baumstämme bekommen damit er sich austoben kann.

So, damit das aber wieder zum Thema passt großes Grinsen , es gibt bei fast jeder Tierart Sachen die man unnütz kauft. Beim Pferd ist es glaube ich am Meisten. Wenn man die richtigen Sachen aber kauft ist es nicht schlimm.. man gibt zwar 10 € mehr aus aber das Tier wird mehr geschont.. möchte man beispielweise viele Halfter haben, kauft sie aber billig und am Pferdekopf scheuert es wahnsinnig dann ist es übertrieben und ist einfach nur blöd. Wenn man gute Sachen fürs Pferd kauft dann soll der Besitzer es machen.. auch wenn ich mir wohl kaum einen Sattel für 8000 € leisten kann, wenn der Nachbar seinen Pferd einen solchen Sattel kauft dann ist es toll.. wenn es ihm aber nur um die Marke geht dann ist es scheiße.

Jaja, ihr wollt bestimmt schreiben aber noch eines möchte ich sagen. Einige werden jetzt gleich sagen das man alle Sachen billiger kaufen kann. Klar, keine Frage ! Aber nehmen wir das Beispiel mit den Sattel. Ich habe bis vor kurzen voltigiert. Wir hatten einen Voltigiergurt im Wert von ca. 250 €. Das ist nicht viel ! Einige hatten einen Gurt im Wert von über 1500 € ! Jetzt werden einige sagen es ist übertrieben soviel Geld zu bezahlen wenn man so viel Geld sparen kann.. aber ich kann euch sagen das der gute Gurt einige Vorteile hatte. Man kann leichter raufspringen, er ist angenehmer für das Pferd usw. ! Also ich finde schon das man den Pferd einige Sachen kaufen kann.. und wenn sie teurer sind und nicht lebensnotwenig sind dann kann man sie ruhig etwas billiger kaufen.. außer sie verletzen das Pferd.. aber der Beste Beispiel ist das mit den Anbindestrick, dem Pferd wird es wohl kaum interressieren ob der Karabinerhacken aus Gold oder einfach nur aus Metall ist.

So, ich weiß manchmal habe ich etwas zu lang geschrieben.. aber na ja... ihr müsst ja nicht alles lesen großes Grinsen

Lg, Annick

__________________

19.11.2006 18:52 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
ensure ensure ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24037.png

Dabei seit: 17.09.2006
Beiträge: 925

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyho,
ja klar ist es irgendwie schon doof so unnützes Zeugs fürs Pferd zu kaufen, aber so lange es "harmlose" Sachen sind, die das Pferd nicht quälen ist es ja schon sehr amüsant, für Pferd & Reiter.
Mensch, was regt ihr euch darüber so auf, wenn die Leute das Geld haben, lasst sie doch, wenn die Leute Spaß haben wollen, lasst sie ebenfalls Augenzwinkern

lg

__________________
Like Thaaaat´s SHiit <3
Nadiné Bijou mein Schatzi

19.11.2006 19:30 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Panem Panem ist weiblich
ehemals Yoshii


images/avatars/avatar-52154.png

Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 691
Herkunft: Hessen
Name: Josi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinte sie nicht diese durchsichten Reitstiefel oder bin ich grade voll am Thema vorbei? xD

__________________

20.11.2006 13:58 Panem ist offline E-Mail an Panem senden Beiträge von Panem suchen Nehmen Sie Panem in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Panem in Ihre Kontaktliste ein
Annick
Mitglied


images/avatars/avatar-19863.jpg

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und zu den Reitstiefeln: Schon mal Reitstiefel ángehabt? (Also ich mein Lederreitstiefel.) Da hast du überhaupt keine Schweißfüße. Und ob das hässlich aussieht oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich sehe viele Vorteile in vernünftigen Lederreitstiefeln und mir gefallen sie optisch auch sehr gut.


Jap, ich meinte die durchsichtigen !
Ja, hehe *schäm* , das kann sein das ich mich nicht klar ausgedrückt habe.
Ich finde aber auch nicht das die hässlich aussehen, normal nich ! Also Stiefel,... wer die hässlich findet.. der .. na ja, findet sehr wahrscheinlich auch einen Sattel hässlich großes Grinsen

Mit den zweiten Bsp. meine ich aber das Leute, die einen etwas 'schlechteren' Sattel haben ruhig etwas Geld in eine gute Schabracke sparen können, wenn sie schon nicht so viel Geld für einen guten Sattel ausgegeben haben.

Mir geht es einfach darum das man die Leute zufrieden lassen soll (ich denke das macht jeder von euch) die das Geld mühsellig sparen und ihr Pferd (oder besser sich) damit beglücken wenn sie zum Beispiel mal wieder ein neues Halfter kaufen. Den Leuten ist es egal von welcher Marke es kommt. Sie sparen !

Aber für Leute die das Geld haben und meinen auf dicke Hose zu machen und sich nur ein Pferd kaufen um zu zeigen das sie für jeden Tag im Jahr einen neue Schabracke haben... die Leute mag ich nicht, und die kaufen sich Scheiß. (auch wenn dieser Scheiß nicht mit den Scheiß zu tun hat, ich glaub *häää, Namen vergessen, wer hat den Theard angefangen* meinte mit unnützen Scheiß zum Beispiel durchsichtige Stiefel oder so.., aber ich finde das ist jeden selber überlassen... wer findet das es ein guter Kauf war.. bitte ! Aber dann soll er auch nicht an der Qualität des Zubehöres des Pferdes sparen smile !)

__________________

20.11.2006 19:00 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Bärbel
Das Böse hat einen neuen Gegner....


images/avatars/avatar-42957.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 475

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das schlimmste Stück der Saison

ADVENDSKALENDER FÜR PFERDE

Ich meine : Hallo? Wocher soll das Pferd wissen was der Nikolo ist? Ist das nicht hirnlos? Es gibt so viel *piep* nur um , ja das ist ja das Problem, für gar nichts. Wieso müssen Pferde mit Renthierhauben, Bandagen und sonstigem rumlaufen. Okay für einmal einen Spaß ist es wirklich okay aber immer?

Na ja was soll ma machn?, Lg Bärbel!

__________________
Das Spiel heißt Verführung...bist du verliebt--hast du verloren!!*
&#9829;

20.11.2006 19:05 Bärbel ist offline E-Mail an Bärbel senden Beiträge von Bärbel suchen Nehmen Sie Bärbel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bärbel in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Ich bin einer der Personen die ihr Pferd komplett selber finanzieren (von A angefangen und bei Z geendet) und die nicht gerade alles über hat.


Ist bei mir genauso. Ich zahle auch alles selber.
Meinen Beitrag vom April korrigiere ich (^^):
- Sattel (vom Vorbesitzer)
- Trense (vV)
- 3 Schabracken (1 grüne, 1 blaue, 1 weiße, 1 rote ; davon 2 vV und 2 von mir)
- 4 Bandagen (von mir (Schnäppchen: 5€ !) )
- Abschwitzdecke (von mir, hab ich geschenkt gekriegt)
- Putzkasten (fast alles vV, drei oder vier Bürsten von mir)
- 2 Fliegenstirnbänder (von mir, je 1 €)
- 1 Paar Gamaschen

Am alten Stall haben mich alle immer gefragt "Hat der immer die gleichen Bandagen drauf ?" und ich so "Jaaa, er hat 2 Paar, eins in der Wäsche und eins im Gebrauch..." die waren dann immer voll ungläubig, so alá "Nur 2 Paar Bandagen ??" ; ich hab mich kaputtgelacht großes Grinsen

Okay, meine beiden Pferde haben nicht viel Zubehör. Mein Shetty hat sogar nur Halfter, Strick, Trense und Putzkasten, weil er mehr nicht braucht !
Aber dafür stehen meine beiden glücklich in ihrem Offenstall, denn wenn ich sie nicht gekauft hätte, wären sie zu 90% jetzt schon seit 8 Monaten geschlachtet...

EDIT: achja, ich hab sein neues Gebiss vergessen fröhlich , das hab ich mir nämlich zusammengespart (und dann doch geschenkt bekommen fröhlich ), weil mir das echt wichtiger ist, dass er ein passendes Gebiss hat als ein 3. Paar Bandagen...

MFG
SG

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SunnyGirl: 21.11.2006 21:00.

21.11.2006 20:58 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pony-star
Also über die Leckerlietasche lässt sich streiten. Ich finde sie gar nicht mal so schlecht. Meine Reithose hat keine Taschen und im Sommer wäre sie für die Bodenarbeit mit dem Pony bestimmt praktisch.


Praktisch bestimmt - aber wahrscheinlich auch viel zu teuer...
(hab jetzt keine genaue Ahnung wie das Ding aussieht bzw. wie viel das kosten soll)...aber wenn man soetwas braucht kann man doch auch mal umdenken.
Es gibt z.B. bei uns nen Bundeswehrladen der alles Mögliche verkauft -egal ob neu, gebraucht oder was weiß ich.
da gibt es z.B. auch so kleine Taschen (passt vielleicht ein Apfel rein^^) für etwa 1,50€, die man sich an den grütel machen kann Augenzwinkern ich blau, grün und schwarz^^
Also nur um jetzt mal klar zu machen das es nicht immer unbedingt für Pferde sein muss xD

da stellt sich mir die frage warum die solche taschen verkaufen?
(ich hab da immer mein rattenfutter mit mir rumgetragen^^)

__________________

21.11.2006 21:05 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sunnygirl:wusste gar nciht das du noch nen Shetty hast?!

Okay ich kaufe meiner RB sinnloses zeug vom trödel das war nen schnöpcchen.Satteldecken[3 von mir]je 2€ und ins. 12 Bandagen[also 3 vierer paare]je 2 € waren auch gebraucht.Dann ahtte ich noch 2 Satteldecken und naja hald nen neues Halfter oder ich brauche zum Beispiel so nen Sattelkissen weil mir der Sattel zu groß ist und ich hin und her rutsche[aht jmand so eins?]
21.11.2006 22:20
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhh ich hab hier schonmal geantwortet, hat sich aber vll nen wenig verändert.
Zu diesen durchsitigen Stiefeln -> ich bin immer noch der gleichen Meinung großes Grinsen ich find die lustig für nen bestimmten Zweck....

Zur Leckerlietasche...da kann man ja auch normale Bauchtaschen nehmen, die hat eigentlich jeder xD

Scheiß haben wir eigentlich naja net wirklich viel
gut, wir haben
Schabracke weiß, weiß mit schwarzem Rand, blau, blau, rot und schwarz kommt

Gamaschen: schwarz, grün, blau mit passenden Hufglocken und Streickkappen

Abschitzdecke: 2x wobei die als Stalldecke mom fungiueren

ein paar Satteldecken

2 Trensen, 1 Gebiss

Leuchtausstattung.........................

und vieles davon gebraucht. Also Scheiß ist da siucher net viel dabei......

aber ich mag es mein Pferd farblich passend auszustatten^^

__________________

21.11.2006 22:51 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Leckerlietaschen sind echt praktisch. Ich hab so eine für meinen Hund. Habs vorher auch mit einer normalen Bauchtasche probiert, aber da ich so viele kleine Flache Leckerlies habe, sind die immer in dem unteren Teil "verschwunden" und ich musst Stundenlang kramen, bis ich eins hatte. Vorallem sind die alle viel zu Groß.
In die Leckerlietasche passt alles rein (Leckerlies + Clicker), und ist sofort Griffbereit.
wor wir grad beim Clicker sind:
http://hundesport-sattlerei.de/assets/images/Spiralband.gif
Diese Bänder sind unheimlich praktisch. Man hat den Clicker immer an der Hand, aber die Hände frei.

Und wie Divine meint: man muss sich auch mal was gönnen.

Schaut euch dochmal euren Kleiderschrank an: Da habt ihr auch nicht nur ein T-Shirt, eine Hose ... rumliegen.
Normalerweise hat man für jede eventualität ein passendes Kleidungsstück parat. Und sollte doch mal eins fehlen, dann kauft man sich das einfach.

So sehe ich dass auch beim reiten. Immer mal wieder was neues bringt abwechslung in die Bude.

__________________


24.02.2009 23:46 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es auch sehr interessant, dass es Leute gibt, die Leuchtwesten mit Reißverschluss und Pferdekopf drauf für 30€ kaufen, wenn man die saubillig beim ADAC oder sonstwo kriegt großes Grinsen großes Grinsen Naja - jedem das seine.

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.02.2009 17:32 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich finde es auch sehr interessant, dass es Leute gibt, die Leuchtwesten mit Reißverschluss und Pferdekopf drauf für 30€ kaufen, wenn man die saubillig beim ADAC oder sonstwo kriegt großes Grinsen großes Grinsen Naja - jedem das seine.


Aber wenn da kein Pferd drauf is, kann man's doch nicht zum Reiten nehmen geschockt großes Grinsen

Achso, ja großes Grinsen großes Grinsen Hätt ich doch beinahe vergessen. Und außerdem zerstört es ja die frisur, wenn man die Weste übern Kopf zieht - deshalb bestimmt der Reißverschluss großes Grinsen

Ich hab ne billige Gelbe - haha großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.02.2009 19:45 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich finde es auch sehr interessant, dass es Leute gibt, die Leuchtwesten mit Reißverschluss und Pferdekopf drauf für 30€ kaufen, wenn man die saubillig beim ADAC oder sonstwo kriegt großes Grinsen großes Grinsen Naja - jedem das seine.


Aber wenn da kein Pferd drauf is, kann man's doch nicht zum Reiten nehmen geschockt großes Grinsen

Achso, ja großes Grinsen großes Grinsen Hätt ich doch beinahe vergessen. Und außerdem zerstört es ja die frisur, wenn man die Weste übern Kopf zieht - deshalb bestimmt der Reißverschluss großes Grinsen

Ich hab ne billige Gelbe - haha großes Grinsen großes Grinsen


ich auch 1,49 € in gelb und so groß, dass sie über ne winterjacke passt. vorne nen klettverschluss und hält trotzdem wunderbar

__________________

25.02.2009 19:48 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kiki
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Ich finde es auch sehr interessant, dass es Leute gibt, die Leuchtwesten mit Reißverschluss und Pferdekopf drauf für 30€ kaufen, wenn man die saubillig beim ADAC oder sonstwo kriegt großes Grinsen großes Grinsen Naja - jedem das seine.


Aber wenn da kein Pferd drauf is, kann man's doch nicht zum Reiten nehmen geschockt großes Grinsen

Achso, ja großes Grinsen großes Grinsen Hätt ich doch beinahe vergessen. Und außerdem zerstört es ja die frisur, wenn man die Weste übern Kopf zieht - deshalb bestimmt der Reißverschluss großes Grinsen

Ich hab ne billige Gelbe - haha großes Grinsen großes Grinsen


ich auch 1,49 € in gelb und so groß, dass sie über ne winterjacke passt. vorne nen klettverschluss und hält trotzdem wunderbar

Meine ist nur zum übernKopf-ziehen großes Grinsen Ist mir aber Wurst, meine Haare sind sowieso beim Pferd eher ein Gewusel, da fällt das jetzt auch nicht mehr auf großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

25.02.2009 19:49 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Und jeder Scheiß für's Pferd...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH