Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieder da!: Biete Körungen und Prämierungen mit Urkunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da!: Biete Körungen und Prämierungen mit Urkunde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Themenstarter Thema begonnen von Alix
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs geändert

hab hatte heute nach der zweiten stunde frei also werd ich mich heute dransetzen und alle aufträge systematisch durcharbeiten

~edit~ so hier der erste. Muss jetzt für meine mutter einkaufen zum Aldi fahren danach mach ich weiter

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 06.11.2006 16:48.

06.11.2006 11:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

RE: Biete Körungen und Prämierungen mit Urkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miriam
dinono@web.de
http://www.gut-hallabarn.de.tf
Pferde -> Freizeitpferde -> Luigi

Name: Luigi
Rasse: Connemara-Pony
Ausbildung: Springen (A), Dressur (A), Barocke Dressur, Gelände
Charakter:
Positiv: Luigi ist ein sehr gelehriges und lebhaftes Pony. Er hat einen super Charakter und ist sehr sportlich und verspielt. Er bracut einen Menschen, der ihm sichterheit gibt, aber dann geht er mit einem durch dick und dünn. Luigi springt gerne, kann bestimmte Hohe Schule Lecktionen und ist acuh super für die Dressur geeignet. Für sein Alter hat er bisher eine super Ausbildung genossen und ist schon sehr weit in der Ausbildung.
Negativ: Er ist sehr anspruchsvoll und daher kein Anfängerpferd. Luigi hat sehr ausgeprägte Hengstmanieren udn kann nur sehr schwer Verladen werden, dazu bracht man bei ihm sehr viel Geduld. Auch beim Hufschmied ist er sehr panisch.

Bilder:
http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t714p8535722n2.jpg
http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t848p8540541n3.jpg
http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t848p8540541n2.jpg
http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t848p8540541n1.jpg
07.11.2006 20:32 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So würde gerne auch ein paar meiner Hengste Kören lassen... großes Grinsen

Name:Mara
Email: vrhsunshine@hotmail.de
Hodaddy: >>>>>VRH Sunshine<<<<<
Link zum Pferdestecki :
-Caprimond
-Consulting
-Danone
-Danone II
-De Niro
-Depardieu
-Gardez

Lieben Gruß...
Für meine Stuten und den Rest muss ich erst noch dei Steckis unmändern melde mich dann aber nochmal!!! fröhlich
07.11.2006 20:49 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

07.11.2006 21:42 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,
ich würde auch gerne ein Fohlen des Gestüts prämieren lassen.

Besitzer: Gestüt Aurora
Email: Mail
Hofaddy: Das Gestüt, ist allerdings grad geschlossen, Der Zuchtstall
Link zum Pferdestecki: Cassiopeia

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, dass mein Hof grad ne totale Baustelle ist. Deine Urkunde würde auf jedenfall schon gleich online kommen.

Marina

11.11.2006 16:17 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
Flying Hero Flying Hero ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19709.jpg

Herkunft: nähe Bremen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flying Hero: 13.11.2006 22:32.

13.11.2006 13:52 Flying Hero ist offline E-Mail an Flying Hero senden Beiträge von Flying Hero suchen Nehmen Sie Flying Hero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flying Hero in Ihre Kontaktliste ein
Marina347 Marina347 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Hi,
ich will dich jetzt nicht hetzen, oder so...
Aber prämierst du mein Fohlen jetzt, oder nicht? Ich würde doch schon gerne eine Antwort haben, ob das mit meinem geschlossenen Hof geht, oder nicht.
Marina

18.11.2006 13:27 Marina347 ist offline E-Mail an Marina347 senden Beiträge von Marina347 suchen Nehmen Sie Marina347 in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Biete Körungen und Prämierungen mit Urkunde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Her sind ein paar von mir:

Name:Miriam
Email:Brigitte.Bailer@t-online.de
Hodaddy: www.beepworld.de/members76/maggytailor/

Hier die Pferde:

Pferd:Fina
Link zum Pferdesteck:Rasse: Norweger
Ausbildung: Springen auf A-Niveau, Dressur auf L-Niveau, Gelände auf A-Niveau
Charakter:
Positiv: Fina ist für ihre Rasse sehr springfreudig und geht gerne auf Turniere. Sie mag den Troubel und die aufgeregte Stimmung; auf dem Turnierplatz stellen sich ihre kleinen Ohren auf und sie tänzelt erfreut hin und her - als würde sie sich köstlich amüsieren!
Negativ: Wie es sich für einen richtigen Fjordi gehört kann Fina auch sehr dickköpfig sein, und das ist meistens so wenn sie am Morgen kein Leckerli zur Begrüssung bekommt - dann schaltet sie auf Durchzug!
Erfolge:
Preis: 9 000 D€
Impfpass: http://www.bilder-hochladen.net/files/69x-3t.png

Pferd:Gohin
Link zum Pferdesteck: Rasse: Achal Tekkiner
Ausbildung: Dressur auf S-Niveau, Springen auf A-Niveau Gelände auf A-Niveau, Freizeit
Charakter:
Positiv: Gohin ist sehr intelligent und reagiert super auf die Hilfen des Reiters! Er ist nicht nur wunderschön anzusehen sondern auch traumhaft zu reiten.
Negativ: Gohin ist ein eher zögernder Springer da er sehr misstrauisch ist und lieber ausreitet oder im Dressurviereck sein Können zeigt.
Erfolge: -
Preis: 30'000 D€

Pferd:Caruso
Link zum Pferdesteck:Rasse: Trakehner
Hat erzeugt: Blue Lady, Feiro, Cenaro
Ausbildung: Springen auf S-Niveau, Dressur auf L-Niveau, Gelände auf S-Niveau, Distanzritt
Charakter:
Positiv: Caruso ist sehr ausdauernd und belastbar, längere Geländestrecken bewältigt er locker und sicher. Trotz seiner Ausgeglichenheit verfügt er über ein gutes Temperament was ihn zu einem guten Turnierpferd macht. Seine Stärken liegen vorallem im Distanzritt sowie im Springen und Geländestrecken.
Negativ: Caruso kann sehr dominant gegenüber anderen Hengsten sein, er hat einen guten Hengstinstinkt was seine Haltung nicht gerade einfach macht.
Erfolge: Et. Blackhorse Springen (S); 2. Platz, Frühlingsjagd Chaendrö; 1. Platz, Sommerdistanzritt Chaendrö; 1. Platz,
Preis: 28 000 D€

hier sind noch die Bilder:

Fina:
http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t502p8530631n1.jpg

Gohin:
http://www.beepworld.de/memberdateien/members76/maggytailor/raven.jpg

Caruso:
http://files.homepagemodules.de/b63318/f7t676p8535304n1.jpg

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
19.11.2006 18:21 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

kommt alles noch ich hab jetzt in den letzten paar wochen jede woche drei bis vier klausuren geschrieben da bin ich nicht so recht hinterher gekommen ich werde mich be,ühen so schnell wie möglich hinterher zu kommen das kann ich euch versprechen

so hier die ersten

lg
Katha

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 20.11.2006 20:15.

20.11.2006 19:47 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut viel glück wenn du noch weitere klausuren schreibst und auch glück für die noten. Mach es einfach wenn du kannst

20.11.2006 19:48 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

wird schon ich werd die sachen so schnell wie nur möglich machen Augenzwinkern
20.11.2006 20:15 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Dressurfreak

oki doki fröhlich

20.11.2006 20:17 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Name: Julia
Email: Frannysjulia@web.de
Hodaddy: http://rvwatership.oyla23.de
Link zum Pferdestecki:
Flying Dutchman
Oberon
Madita

Lg Julia
21.11.2006 20:12 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name: Saskia
E-Mail: rv-dolomiti@web.de
Hofaddy: www.rv-dolomiti.de.vu
Link zum Pferdestecki:
http://rv-dolomiti.piranho.com/verkaufspferde/Lady.htm
http://rv-dolomiti.piranho.com/verkaufspferde/Trixi.htm
http://rv-dolomiti.piranho.com/verkaufspferde/Marry.htm

21.11.2006 20:16 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jeanine
E-Mail adresse: Efry1234@aol.com
Hofaddy: http://gestuettrakehnen.oyla23.de
Steckbrief: Bei mitglieder dann auf Jeanine das Pferd Al's Calypso Lady
21.11.2006 20:30 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

heute habe ich leider keine zeit mehr weil ich was mit meiner ratte machen muiss und für die klausur morgen lernen muss aber morgen mache ich weiter, da habe ich auch nur bis 1 schule

lg
Katha
21.11.2006 21:22 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

hm.. wann meinst du hast dus ca. fertig? will net drängeln nur fragen, muss planen, deshalb *gg*. Lg Julia
23.11.2006 22:02 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43765.png

Herkunft: Deutschland =)

Name: Sella
Email: Ledy2@web.de
Hodaddy: Gut Aureo Fiore
Link zum Pferdestecki: Samico F
Sunny Boy

erstmal die zwei,*hehe* ^^ hast ja eh schon genug zu tun Augenzwinkern kannst dir auch ruhig zeit lassen Augenzwinkern

23.11.2006 22:06 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

sop hab mich ma rangesetzt und die teile fertig gestellt

tut mir echt total leid dass das so lange gedauert hat.
Wer interesse an einem freien Decksprung von einem meiner hengste oder einer kostenfreien leihmutterschaft hat kann sich ja per PN melden, sozusagen als kleine wiedergutmachung fürdas lange warten

lg
Katha

p.s. manche links haben nicht funktioniert
05.12.2006 21:33 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

vielen Dank
Lg Julia
05.12.2006 21:46 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Wieder da!: Biete Körungen und Prämierungen mit Urkunde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH