So, da bin ich wieder x) Sry, dass ich gestern einfach so verschwunden bin ohne mich zu verabschieden *bigsry* also ich bin wieder da ^^ macht es euch was aus wenn ich noch einmal übers Wochenende nachdenke? Des ist wirklich sau die schwierige Entscheidung, weil ihr seit alle superduperklasse echt!!!
Oder wäre es euch lieber wenn ich mich so bald wie möglich entscheide?
Also würde mich über eine Antwort freuen ^^ Julia
@ all: habt ihr sonst vllt noch Grafik-/Hofbeispiele etc. die mir die Entscheidung einfacher machen würden? *liebfrag*
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 21.11.2006 18:29.
x Name Saskia
x ICQ Leider ned
x HTML? Perfekt
x Grafiken (Beispiele) www.rv-dolomiti.de.vu
x PHP (nicht unbedingt nötig) etwas
x sonstiges habe die Canon Eos 400D und kann Foddos machen
Herkunft: Baden Würtemberg
Sagen wir es so ich fände es Ideal wenn du dich jetzt entscheiden könntest. Kann mich aber auch gedulden. Aber wenn du dich jetzt entscheides gibt es folgende vorteile:
xMan kann schneller am Hof anfangen!
xDie nicht MBs können weiter suchen!
Ja deine Entscheidung
__________________ NIch mehr da wegen Privaten Gründen
Kontakt: tinas-addy@web.de
21.11.2006 18:30
.Heaven unregistriert
du kennst ja die Site die ich dir bei ICQ gezeigt habe
x) also das Spiritwonder sich beworben hat macht mir die Entscheidung nicht gerade leichter. Entscheidung folgt morgen damit ihr nicht so lange warte warten müsst. ^^ Ich hoffe das ist ok.
Julia ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 21.11.2006 18:40.
@ Spiritwonder: cool
Ich schau mal! Sehen bestimmt toll aus Julia
x edit: boa deine Grafiken sehen sau spitze aus! Eigentlich waren ja alle in deinem Grafikeservice weggemacht aber in einem anderen von dir waren noch ein paar von dir drin die sahen Hamma aus! *keksgeb* Du kommst auf jeden Fall in die engere Auswahl mit noch jemanden wer bleibt noch mein kleines Geheimnis
. Ich habe mich für die Auswahl noch nicht entschieden: Morgen werde ich auf jeden Fall sagen können wer es wird x) Ich hoffe ihr seit mir nicht böse deswegen weil ihr alle sooooo super Sachen könnt und alle sau nett seit ^^
So ja das wars Julia ^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 21.11.2006 19:18.
Ok
ICh mach 3 in die engere Auswahl.Aber ich kann noch nicht entscheiden bis Peachy nicht da ist sonst ist es unfair aber ich wei auch irg nit... ich kann jetzt auch nicht die ganze Zeit warten wenn sie jetzt verhindert oder so ist... Ich will allen eine Chance geben lg Julia x)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 21.11.2006 19:29.
Ok ^^ hier die die in die engere Auswahl kommen. Die anderen seit büdde nicht enttäuscht tut mir echt sau Leid
Ihr findet bestimmt einen anderen MB mit euren "Qualifizirungen"
Wenn einer dieser drei nicht will dann geht einer der anderen die ausgeschieden sind in die engere Auswahl. Sagt dann bitte bescheid damit keine Missverständnisse entstehen x)
x Spiritwonder
x Movie Mausi
x Pferdeleckerle ^^
Sry Peachy.... Tut mir echt sau Leid...
Julia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 21.11.2006 19:47.
Ich suche einen MB für einen neuen Hof (vrh). Also ich habe eine Mitbesitzerin gesucht die mit mir den Hof leiten. Magst du trotzdem noch dich bewerben? *hoff* Lg Julia