Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Decksprünge und Leihmutterschaften » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschenke Decksprünge und Leihmutterschaften
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Verschenke Decksprünge und Leihmutterschaften Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich biete Decksprünge und Leihmutterschaften KOSTENLOS. Ich verschenke 15Decksprünge und 10Leihmutterschaften. Von den Zuchtpferden von http://sportpferdezuchtsunshine.oyla3.de
Es sind Englische Vollblut Stuten die für: Vollblüter und alle warmblutrassen zugelassen sind
Englische Vollblut Hengste die für: Vollblüter und alle Warmblutrassen zugelassen sind
und Friesen und ein Andalusier: die Barrockstuten decken

Wenn ihr interesse habt füllt dieses Formular aus:
Name?:
email?:
Hofadresse?:
Wo finde ich dein Pferd?:
Leihmutterschaft oder Deckantrag?:
Welches meiner Pferde?:
Soll ich den Steckbrief schreiben?:

Das Bild müsst ihr euch selbst suchen. Ich hoffe nun dass sich jemand meldet.
LG Verena und Franziska

-EDIT-
Es gibt noch:
2 Leihmutterschaften
und
11Decktaxen
GESCHENKT

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 06.12.2006 20:15.

20.11.2006 18:32 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe großes interesse jedoch habe ich kein vollblut...
wollte fragen ob einer deiner deckhegste eine Zuchtstute decken können...
also ob ich einen decksprung und eine leihmutterschaft haben kann?
20.11.2006 20:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Themenstarter Thema begonnen von **Franzi**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, geht natürlich auch. Musst halt nur des Formular ausfüllen

21.11.2006 06:45 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

So. Nun gibt es noch einen zweiten Andalusier Hengst und unsere erste Friesen Stute

21.11.2006 14:37 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Name?:Mara
email?:vrhsunshine@hotmail.de
Hofadresse?:VRH Sunshine
Wo finde ich dein Pferd?: Beide von dir
Leihmutterschaft oder Deckantrag?:Beides
Welches meiner Pferde?:
-Big Daddy Ss
-I wanna get free
Soll ich den Steckbrief schreiben?: Ja das wäre ganz gut...könntest du ihn bitte so schreiben wie >>>HIER<<<
Wann kommt denn das Fohlen zur welt?
Und was ist mit einem Bild?

Lieben Gruß!
21.11.2006 14:47 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Also, das Bild musst du selbst suchen, steht ja auch in der Anzeige. Das Fohlen werd ich hier die nächsten paar stunden on stellen. Sag mir dann bitte bescheid wenn ich das Fohlen bei dir am Hof finde und wo

-EDIT-

So. Da ist es nun. Es ist eine Stute und sie heißt I'm Know the Right Way

Allgemeines
Rasse Englisches Vollblut
Geschlecht Stute
Alter *21.11.2006
Farbe Brauner
Stockmaß 0.74m
Abzeichen Blesse

Charackter/Kurze Info
I’m Know the Right Way ist eine sehr verspielte, schnelle Englische Vollblut Stute. Sie hat das Temperament ihres Vaters und den Bewegungsdrang ihrer Mutter geerbt. Sie ist schon jetzt sehr schwer zu halten und ist sehr neugierig. Trotzdem hat sie schöne GGA. Da I’m Know the Right Way sehr schnell ist wird sie sicher mal im Rennsport erfolgreich werden.

Eignung
Dressur A
Springen L
Western /
Millitary L
Vielseitigkeit A
Sonstiges Galopprennen (Steher)
Schmiedefromm Ja
Verladesicher Ja
Geländesicher Ja
Verkehrssicher Ja

Stammbaum
V Big daddy Ss
VV Dancing Devil Ss
M I wanna get free
VM Freedom
MM I win today

So. ich Hoffe du bist zufrieden. Wegen den Bildern. ich such keine Bilder aus dem grund: wegen der Erlaubniss.

aber hier sind Fohlen, die vom Aussehn her passen würden:
Klick
Klick
Klick
Klick

Gibt natürlich noch etliche mehr...

PS Bitte sag mir wann und wo ich das fohlen finde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 21.11.2006 16:12.

21.11.2006 15:47 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Okay werde es eintragen...
Darf ich das Pferd eigentlich weiter verkaufen?
Ich glaube nicht odre?
Okay stelle dir dann den Link rein...
bist du dir sicher das der name richtiges englisch ist ich würde eher sagen I know the right way(=Ich weiß/kenne den richtigen weg, das andere heißt ja ich bin usw.)
Vielen Dank schonmal!
21.11.2006 16:54 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name?:Bianca
email?:bianca.freitag@gmx.de
Hofadresse?:http://dskalinka.oyla23.de
Wo finde ich dein Pferd?:-
Leihmutterschaft oder Deckantrag?:
2 Leihmutterschaften
2 Deckanträge
Welches meiner Pferde?:
-Lover ss
-Up and Down Ss
-Bubbles Ss
-Flowerpower Ss
Soll ich den Steckbrief schreiben?:Jap bitte

Wenn sollte Bubbels von Up and Down und Flowerpower von Lover gedeckt werden,wenn das geht!

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

21.11.2006 17:13 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

So habe es eigetragen...
I Know the Right Way

Hoffe es ist so okay...
Lieben Gruß
Und nochmal danke!!
21.11.2006 17:29 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

upps hab was vergessen... Augen rollen Kannst du wenn du den Stecki machst das mit dem machen?! http://www.oyla23.de/cgi-bin/designs/Pfe...8&starteintrag=

21.11.2006 17:34 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

@xmara du darfst es schon verkaufen, aber dann habe ich das Vorkaufsrecht und will gefragt werden ob ich es wieder haben will. Wenn Nein darfst du es auch verkaufen. Doch dann will ich auch wissen wo hin es geht.

@*Bianca* ok geht klar
@Ai Haibara oki geht auch klar

-EDIT- xmara, bitte füge hinter den Namen noch Ss xx ein

-EDIT2-
So... hier sind die Fohlen. Erst *bianca*'s Fohlen:

Name: Blue Star Ss xx
Spitzname: Star
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 0.71m
Farbe: Rappe
Abzeichen: Blesse, 3weiße Fesseln

Abstammung:
M. Bubbles Ss
V.Up and Down Ss

VM. You can catch him xx
MM. Bella Donna xx

VV. Up over the Mountains xx
MV. Down to win xx

Eignung
Dressur E
Springen E
Millitary A
Vielseitigkeit E
Galopprennen (Steher)

Verhalten:

Allgemein:
Blue Star ist ein temperamentvoller, schneller und verspielter Hengst. Er will alles ausprobieren und ist immer bereit für Abenteuer

Beim Reiten:
Blue Star ist noch nicht eingeritten

Beim Tierarzt/Hufschmied:
Beim Tierarzt ist er sehr neugierig und möchte auch bei ihm alles erkunden. Er kann einfach nicht ruhig stehen. Mit dem Hufschmied hat er noch keine Erfahrungen gesammelt.

Beim Putzen/Satteln/Trensen:
Beim Putzen kann Blue Star ausnahmsweise mal ruhig stehen und es genießen. Er hat es gerne wenn man ihn putzt.

Verladefromm: 5%
Gehorsamkeit 10%
Geländesicherheit: 0% (wird noch nicht im Gelände geritten!)
Lernfähigkeit: 60%
Temperament: 90%
Aktivität: 60%
Verträglichkeit: 80%
Ausdauer: 80%
Bewegungsdrang: 50%
Ängstlichkeit: 60%
Turniererfahrung: 0%
Ehrgeiz: 30%

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 21.11.2006 18:26.

21.11.2006 17:57 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Ss xx?
Ich dachte nur Ss wofür ist denn das xx?
Innerhalb des Hofs darf ich es aber verkaufen ohne dich vorher zu fragen...also an meine Mitglieder oder?
21.11.2006 18:11 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Ss steht für Sunshine und xx steht für englisches vollblut
im Hof darfst du es natürlich auch mitgliedern verkaufen

-EDIT-
*bianca*, Flowerpower kann nicht von Liover ss gedeckt werden. Sie haben die gleichen eltern. Such dir doch einfach ne andere stute aus^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 21.11.2006 18:32.

21.11.2006 18:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

Achso okay dann trag ich jetzt noch die kürzel dahinter...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xmarax: 21.11.2006 18:29.

21.11.2006 18:29 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

Ok, super danke

dann hier Alis erstes Fohlen:

Nothing to do Ss xx
Rasse: Engl. Vollbut
Farbe: Fuchs
Charakter: Nothing ist ein sehr lieber und ruhiger Hengst. Er ist zwar verspielt, aber sehr einfach im Umgang. Er läuft immer brav neben seiner Mutter her und weicht ihr nicht von der Seite. Er kommt sehr nach seiner Mutter, da diese auch sehr schnell ist. Nothing wird sicher mal erfolgreich

Verladefromm: 0%
Schmiedefromm: 0%
Wasserscheu: 99%
Schreckhaft: 70%
Erwartungen:
Dressur: L
Springen: M
Western: /
Military: M
Rennen: Ja
Kutsche: /
Distanz: /
Geländesicher: nein
Eingeritten: nein

von: Dragonfire
aus der: Nice Day to win

und ihr zweites:
Rosé Ss xx
Rasse: Halbblut
Farbe: Braun
Charakter: Rosé ist eine sehr temperamentvolle stürmische Stute. Sie geht die Sachen viel zu schnell an und ist dann ganz schockiert, wenn was nicht so klappt wie sie es gern hätte. Sie ist sehr Wasserscheu und hasst es über alles. Sie ist sehr schnell.

Wasserscheu: 100%
Schreckhaft: 40%
Erwartungen:
Dressur: M
Springen: /
Military: L

von: RF Wild Teecher xx
aus der: Ramiris A

Und noch Alis letztes Fohlen:
Wonderworld Ss x
Rasse: Araber X Englisches Vollblut
Farbe: Rappe
Charakter: Wonderworld ist eine sehr zurückhaltende Stute. Sie hat zwar das Temperament eines Arabers, wenn es darauf ankommt, zieht sich aber sonst eher zurück und fällt nicht auf. Sie versteckt sich gerne hinter ihrer Mutter. Sie ist eher Military Begabt. Springen ist nicht so ihr Ding und Dressur auch nicht. Im Umgang ist sie sehr verschmust und anhänglich. Sie braucht eine feste Bezugsperson und ist nicht für häufige Wechsel des Besitzers bestimmet

Wasserscheu: 80%
Schreckhaft: 10%
Erwartungen:
Dressur: L
Springen: E
Military: S***

von: GE Grand Rivero
aus der: Meeresblicks Wild Rose xx

So. Bitte verlinke mich. Vorkaufsrecht hab auch ich und Bilder musst du dir selbst suchen^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 21.11.2006 18:57.

21.11.2006 18:38 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ehemals Whatever.

dann nehm ich Sandriana GL
Danke für das erste Fohlen fröhlich werd ich morgen eintragen...schaff ich heut net mehr...muss noch Bio lernen...

21.11.2006 18:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

Ok ich mach dann den steckbrief morgen fertig

21.11.2006 18:58 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ehemals Whatever.

okay

21.11.2006 19:03 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

So, dein Fohle, *Bianca*

Name: Sunnyboy Ss xx
Spitzname: Sunny
Rasse: Englisches Vollblut
Stockmaß: 0.71m
Farbe: Rappe (wird Schimmel)
Abzeichen: /

Abstammung:
M. Sandriana GL
V.Lover Ss

VM. Sendro
MM. Sandra

VV. Big Daddy Ss
MV. Butterfly Ss

Eignung

Springen L
Millitary M
Galopprennen (Meiler)

Verhalten:

Allgemein:
Sunny ist sehr temperamentvoll und wild. Er hat Talent und ist sehr schnell. Er wird einmal sehr Erfolgreich im Rennsport.

Beim Reiten:
Noch nicht eingeritten

Beim Tierarzt/Hufschmied:
Beim Tierarzt steht er sher ruhig und lässt alles mit sich machen. Mit dem Hufschmied hat er noch keine Erfahrung gemacht

Beim Putzen/Satteln/Trensen:
Auch beim Putzen steht Sunny sehr still und rihug da. Er liebt es geputzt zu werden.

Gehorsamkeit 40%
Geländesicherheit: 0% (wird noch nicht im Gelände geritten!)
Lernfähigkeit: 80%
Temperament: 100%
Aktivität: 90%
Verträglichkeit: 100%
Ausdauer: 90%
Bewegungsdrang: 70%
Ängstlichkeit: 10%
Turniererfahrung: 0%
Ehrgeiz: 40%

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 22.11.2006 11:17.

22.11.2006 11:14 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
ehemals Whatever.

thx!

23.11.2006 14:25 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verschenke Decksprünge und Leihmutterschaften

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH