Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sas Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sas Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Sas Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gemacht mit PSP X
Also, das Büld is von mia

Dateianhang:
gif Bild3.gif (162,24 KB, 46 mal heruntergeladen)

21.11.2006 18:21 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Dann husch ich mal schnell vorbei und lass ne Bewertung da. fröhlich

+ Das Bild & Effekt
+ Schrift [ein Effekt wär noch schön, aber nicht notwendig]
+ Aufbau
+ Farben <3

- Hintergrund gefällt mir persönlich ned so. Das ganze Desi sieht ziemlich professionell aus und dann dieser Hintergrund dazu.. iwie gefällts mir, iwie aber auch gar ned.. traurig Einerseits peppt es das Desi auf. Andererseits hätte er etwas schlichter und professioneller sein können. xD
- nix mehr. Zunge raus

Also, mir gefällt das Design eigentlich sehr gut,
finde nur, dass der Hintergund alles ein bisschen verschandelt. [Naja, so schlimm isses jetz ned, aber hab kein anderes Wort gefunden, sry. xD]

Lg, Celi Gegenbewertung?

21.11.2006 18:26 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß was du meinst, fand es aber sonst zu ler, und ich denke, ich mache diese schregen striche leicht oder kleine Kreuze drauf.

LG Saskia

PS: Gegenbesuch folgt

21.11.2006 18:33 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sas Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH