Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Muralpartner x) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Muralpartner x)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Suche Muralpartner x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^
Joar, mich hat das Mural Fieber auch gepackt und ich möchte es deswegen auch unbedigt mal machen x)
Wie gesagt, ich habe es noch nie und kann deswegen nicht coden. Würde mir aber das Tut dazu anschauen und es notfals lernen =D

wichitg ist das du kein Profi Grafiker bist, weil ich dann einfach nicht mithalten kann xDD
Damit wollte ich sagen das ich nicht die beste in Grafiken bin, aber ich versuche trotzdem jemanden zu finden^^ ;D
Eine Beispiel Grafik im Anhang...

Hoffe das sich jemand findet =D

Dateianhang:
jpg TEST.jpg (77,09 KB, 200 mal heruntergeladen)
20.11.2006 22:48 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Joa, ich wollt mich mal melden.
Arbeite zwar derzeit an mehreren Murals
aber das stellt kein Problem dar. fröhlich
Profigrafiker? Als das würde ich mich nun wirklich nicht bezeichnen.
Das coden könnte ich übernehmen. *endlich.gelernt* Freude
Beispiele hier: [x] & [x]

Lg, Celi

20.11.2006 22:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii was soll ich da noch zusagen =D
Sollen wir das dann alleine machen oder noch mit wen anderes?
kannst dir ja schonmal Themen überlegen.

Muss jetzt ins Bett^^

lg
20.11.2006 23:07 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

huhu fröhlich

Ich würde auch total gerne mitmachen.
Allerdings mussich zugeben dass ich noch nie einen Mual probiert habe. Aber ich könnte es ja mal mit einem Stepp versuchen und falls es nicht klappt macht ihr einfach zu weit weiter? Wie wäre das?

LG Nike

20.11.2006 23:18 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay, dann zu dritt?! ;D
Mehr aber dann nicht...
21.11.2006 13:51 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Gut okay. fröhlich

Aber 3 reicht dann. fröhlich
Hättet ihr Vorschläge für Themen?
Meine:

- Tiere
- Süßigkeiten
- Models oder Sängerinnen

Weitere Vorschläge von euch?

Lg, Celi

21.11.2006 15:28 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay ;D

Sängerinnen(Lieblings) gerne, kann man ja mit Models zusammen machen?...

Tiere nicht so gerne, kP warum.^^ Süßigkeiten ginge auch noch aber nur wenn der Cheeseburger dazu gehört xD

Wo laden wir das Mural eigendlich hoch?
Coden machst du ja,Celi, dann lädst du das auch bei dir hoch oder?

Könnte ich mir das fertige Mural, also den Code dann später auch für meine Homepage hochladen und das Mural da "ausstellen"?^^
21.11.2006 15:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Jo, coden mach ich.
Dann lad' ichs auch bei mir hoch. fröhlich
Klar könntest es da ausstellen nur ob das mit dem code so wirklich geht..?
Sonst geb ich dir einfach den URL vom fertigen Mural und du verlinkst dann?

Zu den Themen.
Oke, also Lieblingssänger bzw. Models wär okay. Augenzwinkern
Süßigkeiten, naja, könnten ja auch allgemein Essen & Trinken machen? Augenzwinkern

Schlagt ihr noch Themen vor. fröhlich

Lg, Celi

21.11.2006 15:39 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Schade wollt auch . traurig

21.11.2006 15:53 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie

Ich dachte du lädts nur bei dir hoch weil du es ja codest ;D Kannst mir ja am ende wenn das Mural fertig ist den Code geben, dann lade ichs bei mir hoch und linke es auf meiner Page =D

Finde Sängerinnen gut, passt auch zu meiner HP Zunge raus
Aber ist egal, dann schlag ich auch noch welche vor:

- Winter&Weihnachten
- Länder (gabs bestimmt auch schon oft)

Sonst fällt mir im Moment nix ein...

Edit. .Engeli., wir können ja auch noch eines zusammen machen, oder ich mache eines mit Celi&Nike und dann nochmal Celi&Nike&Me&dir?^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 21.11.2006 15:55.

21.11.2006 15:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Naja, das mit dem code is eben bissl schwieriger.
Das ist nicht nur 1 code.
Das sind mehrere seiten, die man einzeln hochladen muss..
Okay, wollen wir bei Sängerinnen & Models bleiben?

Lg, Celi

21.11.2006 15:58 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Jop, fände ich gut, Nike okay? ;D

Lässt du das Mural denn für immer auf deinem Server drauf? weil sonst geht der Link auf meiner HP ja iwann net mehr :/

Aber fangen wir erstmal an ;D
21.11.2006 16:03 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Okay. fröhlich
Ich würd' mich dann ans coden setzen, ja?
Soll ich die Next Step Grafik machen?
Welche Farben würden euch für's Mural gefallen?
Und wie machen wir die Reihenfolge?

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 21.11.2006 17:25.

21.11.2006 17:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Habe Nike mal eine pn geschrieben wegen dem Thema, denke aber das es okay sein wird oder?^^

Reihenfolge wie oben also:
Ich/Knutschmarie
Celi
Nike

Die next Step Grafik kannst du machen (;
Ich mag dunkle Farben also braun schwarz und so und dann mit hellen kombienieren oder so ;D

Oder nur ganz helle...
21.11.2006 17:44 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Okay. fröhlich
Wegen den Farben werde ich einfach mal schauen,
wie's passt und am besten aussieht. fröhlich
Reihenfolge ist okay. fröhlich
Ich setz mich dann gleich ma ans coden &
an die Next Step Grafik. fröhlich
Habt ihr ne Idee für den genauen Namen des Murals?
Bin gerade so unkreativ insachen Schriftzug & so..

Lg, Celi

21.11.2006 17:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Supi =D
Kannst ja bescheit sagen wenn du Hilfe brauchst oder so ;D

Name? mh...machen wir jetzt nur Sängerinnen oder auch Sänger und /oder auch Models?
21.11.2006 17:55 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Hm, ich weiß nicht so genau. xD
Was ist mit Niki?
Vllt. sollten wir noch auf ihre Entscheidung warten
und sie nach ihrer Meinung fragen, oder?
Dann könnte sie mit entscheiden. Augenzwinkern
Und noch ne Frage: Soll das Mural horizontal
oder vertikal sein?

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 21.11.2006 18:21.

21.11.2006 18:09 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

Okay, dann warten wir bis Nike on kommt (;

Horizontal würde ich sagen smile
21.11.2006 19:57 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Okay. fröhlich
Dann fang ich einfach mal mit dem coden an,
den Rest können wir ja später klären. fröhlich

21.11.2006 20:23 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

So, ich bin jetzt auch on (;
Jap, bin einverstanden mit dem Thema fröhlich

21.11.2006 20:52 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Muralpartner x)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH