Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi (mit Paint) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen 1. Desi (mit Paint)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moenchhof Moenchhof ist weiblich
Trakehner <3

images/avatars/avatar-25077.jpg

Herkunft: Deutschland

1. Desi (mit Paint) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab mal was versucht, also ein Desi mir Paint, ist jetzt zwar net soo toll, würd aber trotzdem gern wissen wie ihr es findet.
Lg Julia
EK: die Frabe ist zu grell und es ist insgesamt zu schlicht.

Dateianhang:
jpg lay.jpg (51 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Moenchhof: 20.11.2006 16:57.

20.11.2006 16:56 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben [;
20.11.2006 16:56 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puh muss ganz ehrlich sagen ich weiß es net mehr, hab beide bilder schon bestimmt n Jahr auf dem PC und hab keine Ahnung. Lg Julia
PS: soll ich s dann wieder rausnehmen?
20.11.2006 16:59 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

also mir gefällts nich:

-pferd is sch++++ ausgeschnitten
-farbe is doof
-sieht insgesamt dumm aus

sry, aber jeder kann an sich arbeiten und ich empfehle dir, wenn du weiter grafiken machen willst, das du dir n anderes grafikprogramm holst ;D

20.11.2006 17:26 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Naja fürs erste ist doch nichtmal soooo schlecht Augenzwinkern
Beim nächstem mal empfehle ich dir allerdings wärmere farben zu nehmen. bei Paint, soweit ich mich noch erinnere, gibt es eine farbpalette, wo man einen grundton 'abschwächen' kann Augenzwinkern
Der Pferdekopf passt auch nicht so richtig ins Bild und beim nächstem Mal kannst du dir vllt auch noch brushes runterladen Augenzwinkern . Die selbstgemachten passen nicht so richtig ins bild Augenzwinkern

Aber..ÜBUNG MACHT DEN MEISTER Augenzwinkern Augenzwinkern

20.11.2006 19:56 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Hey!

Fülle die weissen Felder noch mit dem Kübeltool aus, dann siehts besser aus.

21.11.2006 11:15 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Trakehner <3

Themenstarter Thema begonnen von Moenchhof

ok vielen Dank, ich probiers dann noch mal ein paar mal! Lg Julia
21.11.2006 17:10 Moenchhof ist offline E-Mail an Moenchhof senden Beiträge von Moenchhof suchen Nehmen Sie Moenchhof in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ja tut mir leid, dann muss ich es sperren (;
Falls noch was ist -> Per PN C=

Geschlossen
21.11.2006 17:14 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 1. Desi (mit Paint)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH