Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtskostüm fürs Pferd selbstgemacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtskostüm fürs Pferd selbstgemacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Weihnachtskostüm fürs Pferd selbstgemacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr!
Hab in der Suche nicht gefunden zu diesem Thema.
Also bald ist ein Geschicklichkeitsreiten, zu dem ich mit meiner RB hingehe und ich wollte uns schon noch ein wenig verkleiden.
Bisher haben wir fürs Pferd ein Geweih und für über den Helm ne Weihnachtsmannmütze. Was könnte ich noch machen?
Mir fällt grad nichts sinnvolles ein, wäre nett, wenn ihr all eure Ideen posten würdet!
lg

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

19.11.2006 13:43 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sonnenbrand Sonnenbrand ist weiblich
Hafikugel <3

images/avatars/avatar-22642.gif

Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm , also wir haben noch kleine Glöckchen an die Trense gebastelt (die Gibts bei Loesdau) und ich habe mir ne rote Schabracke gekauft und ein bissel "verunstaltet" ^^

19.11.2006 13:53 Sonnenbrand ist offline E-Mail an Sonnenbrand senden Homepage von Sonnenbrand Beiträge von Sonnenbrand suchen Nehmen Sie Sonnenbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonnenbrand in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ab den glockenkram und das elch gewei vom loesdua x)
19.11.2006 15:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
The Yellow The Yellow ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-14065.gif

Themenstarter Thema begonnen von The Yellow

Vielen Dank für die Antworten!
Aber die Frage war, wie ich zusätzliche Sachen auch selbermachen könnte, habt ihr Tipps?

Name: Dina
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Zitat:
Wenn Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, dann fühlen Tiere, dass Menschen nicht denken.

Auszeichnung von Rici, danke! *knuff*

Grafik-Award von Princess

Ich code keine Designs und mache auch keine Grafiken per PN! Ich helfe gerne, aber nicht so im Übermass^^

20.11.2006 18:10 The Yellow ist offline E-Mail an The Yellow senden Beiträge von The Yellow suchen Nehmen Sie The Yellow in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

kommt auf das thema an. ich bin letztes jahr als elch gegangen und habe dazu die glöckchen und das geweih von krämer geholt und dazu ne braune schabracke wo ich zwei elche (also so aus filz ^^) draufgenäht habe, dann noch braune bandagen, mich selbst braun angezogen und nen elchgeweih auf die kappe.
was man aber auf jeden fall machen kann, ist zum beispiel watte auf die schabracke doer dich selbst kleben, oder auch glöckchen drauf nähen, oder in den schweif einarbeiten...gibt so viele möglichkeiten, kannst auch kleien tannenzweige überall befestigen 8aber bitte so, dass sie nciht pieksen!)

21.11.2006 07:57 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtskostüm fürs Pferd selbstgemacht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH