Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Turnierreiter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susanne
Mitglied

[S] Turnierreiter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs Augenzwinkern

Der TS Necado entwächst seinen Kinderschuhen ganz langsam, alles bekommt nun etwas Routine und es schreit sozusagen nach Abwechslung und Aktivitäten.

Das bedeutet: Wir suchen Turnierreiter!

Allerdings sind Turnierreiter auf dem TS Necado keine Leute, die sich bloß planlos an Turnieren anmelden und dann gewinnen oder auch nicht, bei uns hat das ganze System xD

Was wir bieten:
  • Ein Statensystem, durch das man sich hocharbeiten muss und nach und nach mehr Rechte bekommt - ähnlich wie auf einem vRh, nur nicht ganz so streng ;-)
  • zu Beginn zwei Turnierpferde, später bis zu fünf
  • keine Berichtepflicht, aber die Möglichkeit, durch Berichte Punkte zu sammeln (Punkte können aber auch ohne Berichte gesammelt werden Augenzwinkern )
  • Sachpreise gehören dir und Geldgewinne fließen zu 50% in dein Konto, zu 50% in die Hofkasse
  • Nenngeld bezahlt die Hofkasse
  • Regelmäßige Aktionen (Ausritte etc.), sobald es ein paar Mitglieder gibt

Die Pflichten eines Turnierreiters:
  • zwei Nennungen pro Pferd und Monat
  • Beteiligung an der Community

Einen aktiven Reiter gibt es schon, ich hoffe dass es ganz schnell mehr werden großes Grinsen

Informationen zu den Staten gibt es hier,
Regeln und Anmeldung sind hier zu finden und Pferde aussuchen könnt ihr euch hier

Anmeldungen können auch hier als Antwort gepostet werden, vorzugsweise aber per Formular Augenzwinkern

gglG
Susanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 17.11.2006 16:27.

17.11.2006 16:26 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Susanne
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

immer noch gesucht!

Besteht kein Interesse? fröhlich
19.11.2006 01:38 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich!^^

Name: Caro
E-Mail: caro-g16@hotmail.com
Turnierpferd: Sweet Bless
Sonstiges: Ich hab noch ne frage, gibts irgendwann noch ein bisschen mehr westernpferde? und: Turnierreiter

19.11.2006 07:47 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Name:Vinny
E-Mail Adresse:valerie-maria@gmx.net
Tunierpferd:Twist du Valon
Sonstiges:Tunierreiter

DFarf ich mir ein 2. Pferd kaufen,wenn es mehr Springpferde gibt?

19.11.2006 09:31 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Susanne
Mitglied

² Peachy: geht klar Augenzwinkern Westernpferde sind in Planung, ich komm nur im Moment mit den anderen Eintragungen kaum hinterher, aber wenn ich ein bisschen mehr Zeit finde auf jeden Fall Augenzwinkern

² Vinny: geht auch klar! zweites Pferd ist auch ok Augenzwinkern und: du kaufst das Pferd nicht Augenzwinkern du pflegst es nur und reitest es etc. großes Grinsen

²Pferdegirl 14: hast du dich nicht schon mal per e-mail für Twist du Valon angemeldet?
19.11.2006 12:57 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Ich meinte pflegen.´Hab mich verschrieben

19.11.2006 13:27 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Susanne
Mitglied

jup klar, kein Problem Augenzwinkern
ich wollte nur Missverständnisse vermeiden großes Grinsen
19.11.2006 14:07 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

okay ich freu mich schon, kann ich denn jetzt gleich beginnen?

19.11.2006 16:01 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

Wann werde ich denn cih das Verzeichnis geschrieben !?

19.11.2006 20:11 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Susanne
Mitglied

Sorry, ich war heute den ganzen Tag nicht zu Hause.
Werde jetzt alle eintragen, bei denen die Anmeldung klar ist und keine Fragen mehr waren Augenzwinkern

²Peachy: sofort, wenn du magst großes Grinsen
19.11.2006 21:00 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

so hab mich auch ma angemeldet fröhlich

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

19.11.2006 21:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Susanne
Mitglied

Hab deine E-Mail bekommen, *Bianca*, aber Livorno ist leider schon vergeben... Samba Hit trage ich dir ein und wenn du magst, kannst du dir noch ein anderes Pferd aussuchen Augenzwinkern

Meldet euch bitte alle im Forum an!
19.11.2006 22:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

achso...mhm dann nehm ich noch Zarnoch's Rising Sun S

20.11.2006 14:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Susanne
Mitglied

geht klar Augenzwinkern

alle Mann ab ins Forum! großes Grinsen
20.11.2006 15:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Westernfreak!!!

ok hab mich registriert

20.11.2006 15:17 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

*arrg* Das Forum geht net..

20.11.2006 20:31 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
ehemals Whatever.

bei mir gerade auch net...heute nachmitag gings noch aber jetzt futschikato

20.11.2006 20:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
.Heaven
unregistriert

Hallo, würde auch gerne mitmachen nur das geht nicht weil keines der Springpferde zu mir passt oder schon vergeben sind. Und Dressur und Western reite ich nicht.
20.11.2006 20:43
Susanne
Mitglied

urgs, das mit dem Forum hab ich auch grad gemerkt...
lassen wir denen mal bis morgen Zeit, dann schau ich, was da zu machen ist Augenzwinkern

²MovieMausi: Na, daran soll es doch nicht scheitern Augenzwinkern Was suchst du denn? Würde dir Zarnoch's Winter Roche (-> Verkaufspferde, relativ weit unten) zusagen? Ich warte bei ihr nur noch auf die Bilderlaubnis...

edit: ich denke, das liegt am Server, denn auch das Support-Forum etc. funktionieren nicht. Wenn bis heute abend (21.11.) nichts passiert ist, werde ich ein Ersatzforum einrichten Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 21.11.2006 15:51.

20.11.2006 22:15 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

ja! Auf jedenfall!
21.11.2006 19:49
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Turnierreiter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH