Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, bitch heißt auf Deutsch ja auch Hündin *irgendwannmaimwörterbuchnachgeguckthab*

__________________

11.11.2006 20:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima, bin mit meinem Hotta auf alle fälle dabei*g*

Ja stimmt das bitch auf deutsch Hündin heißt, doch rate ma warum*g*
Nein spaß hab das mal wegen nem referat nachgeschaut was ich in Englisch über Dingos halten musste udn bei dem Vortarg sind plötzlich alle wider aufmerksam geworden als cih das gesagt hab xD

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


11.11.2006 20:58 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe*

Mein heutigen Pferdenamen favouriten:

Osterprinz, Bremerhaven und Klabautermann
^^wie kann man n pferd so nennen?

Pamukkale
Wadschra
Pythla
Otektor
Miss Eden
Isarnixe
Zakopane

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

12.11.2006 15:25 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinz/essin
Oder Leute die ihre Tiere/Pferde nach Gemüse oder Obst benennen Oo
Wer's braucht...

__________________

12.11.2006 17:26 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Bremerhaven ist extrem stumpf Oo
Kann mans ja gleich Grabstede nenne.
Klabautermann ist aber irgendwie niedlich. Nur schlecht zu rufen XDD


Jaaa...
Klaubautermann...komm,momm!
Da fällt mir gerade ein passender name ein: ein pferd aus unserem stall heist Wickinger. großes Grinsen


Zitat:
Original von PrinceundLancia
Zum Thema: Also na ja.. Es ist halt Geschmaksache.. Zum Beispiel mein Hotta heisst Prince of Nerv^^.. Ja ^ja wie mans nimmt nicht xD


Ich kenne auch ein pferd das prince of nerv heist....geht ja noch smile



ls ich heute rennen geschaut hab, hab ich doch tatsächlich wieder den knüller gehört @alle nightbitch freunde hier: Und zwar hies da ein pferd Nacktbusch!! Nein xD

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

12.11.2006 17:42 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supi damit haben wir dann doch den passenden Hengst zu unseren stuten*g*

Nunja hab grad mal ein wenig nachgedacht was für schreeckliche namen cih schon kene udn bin dabei auf folgendes gekommen
-Karaotte (Friese)
-junger friese 8enin was orginell)
-alter friese (ebenfalls sehr orginell, vorallem weil nur ein halbes jah älter als der junge)
-Müsli
-Kopfsalat
-Cannermara (weil ist ein Conermara)
-Elvis(Das arme pferd)
-Bryn(geht noch aber auch nichtsnderlcih toll)
-Knut(hallo wasn das fürn name?)
-Cennen Schubert
-Sonny

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


12.11.2006 20:50 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@PrineundLancia: Die abstammung kann ich dir jetzt nicht sagen, es müsste aber ein rennpferd geben das so heist Augenzwinkern

@lale lela: Ja, jetzt können wir nen kleinen zuchtbetrieb hier aufmachen Freude

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

12.11.2006 21:24 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Marie80 Marie80 ist weiblich
Besserwisserin^^


images/avatars/avatar-4197.jpg

Dabei seit: 09.07.2005
Beiträge: 56
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Namen sind ja auch eigentlich nur was fürs Papier. Augenzwinkern Die Meisten geben ihren Pferden sowieso einen abgeleiteten Spitznamen. 8z.B. bei Wanderkönig: King oder so xD)
Namen die ich eer schlimm finde sind die meisten Friesennamen
(Gosse etc....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marie80: 13.11.2006 14:39.

13.11.2006 14:36 Marie80 ist offline Homepage von Marie80 Beiträge von Marie80 suchen Nehmen Sie Marie80 in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, mein Hoppa hat auch nen Namen, über den man sich streiten kann:
It's lui
Also englisch-französisch gemischt.
"Er ist es" oder so ^^
Naja, ich nenn ihn Louis, Lulu, Lulchen, Giftzwerg etc. ^^
So lässts sich überleben xD

Naja, dann kenn ich noch eine "Win for us" ^^ ->Winnie

Und ein Pferd heisst Annika -> wie ich! ^^

lg Nikki

__________________

14.11.2006 18:22 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12320.gif

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 62
Herkunft: Niedersachsen

Lol Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kannte mal eine Stute die hieß Wermut und das Fohlen Gutlieb.
Dann noch ein Araber namens Norbert und ein Firese Günteriane
20.11.2006 18:15 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ich nochmal
@Vollblut: Seh ich auch so udn alle unsre Fohlies krigen nur so tolle Namen*g*

Nunja am einfalslosesten find cih immer ncoh die die ihr Pferde immer nur Wallach, Hengst oder Stute rufen.
Kann cih echt net verstehen

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


21.11.2006 17:02 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol
unser neues pferd: -al an albatros- ,,toll,, nich?

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

21.11.2006 18:22 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lale lela
Nunja am einfalslosesten find cih immer ncoh die die ihr Pferde immer nur Wallach, Hengst oder Stute rufen.
Kann cih echt net verstehen


Das kenn ich. Ein Pferd bei meinem alten RV hiess "Miss Penny Lane" den Namen find ich voll schön und der Besitzer sagt immer nur "die Stute" oder "Stütchen" zu ihr Augen rollen

__________________

21.11.2006 20:29 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gibt halt bekloppte und vorallem einfalslose Leute. Kann ich echt net verstehen, vorallem wenn das Pferd eigentlich nen schönen Namen hat

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


22.11.2006 16:58 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne pferde die heißen:

köster
lovely lady
guggenheim
ronhaldino
ananasa
peace


so würde ich mein pferd niemals nennen!

__________________

22.11.2006 18:10 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Corlago Corlago ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 350
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tierverrückte: Cöster (allerdings mit "c"geschrieben find ich en guter name)


ich kenn welche die heiße:

-Wendy´s Boy -Nena
-Waldstern -Wassmo
-prinz georg
-Landzauber
-Weltspiegel
-Lametta
-Eskimo
-Feldblume
-Feines Mädchen
-Kleine Laura
-Monze Carlo

des find ich so richtig bescheuerte namen Teufel unglücklich Baby

__________________

22.11.2006 18:22 Corlago ist offline E-Mail an Corlago senden Beiträge von Corlago suchen Nehmen Sie Corlago in Ihre Freundesliste auf
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uhi noch mehr so tolle Namen

-Latsch mr net aufem Fuß (das Pferd würd nur Latsche genannt)
-Hoffnungsloser Fall
-Tritt mich net (Wird nur Tretter genannt und gehört der selben Frau wie Latsche)
-ALter Man
-Rasenmäher (das Hotta heißt eigentlich Ferdinant*g*)
-Knuddel (wassen das?)
-Fang mich doch(okay der hat eigentlcih auch nen anderen Namen, aber er wird schon seit dem er zwei ist so genannt weil er sich nie einfangen lässt)
-Let me in
-Let me out(Brrder von Let me in)

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


22.11.2006 20:06 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bogenschütze
Upsala
Ratzfatz
Frau Antje
Freeman
Frühlingsgrün
Fritz
allgemein so menschennamen: sarah, anna, tim usw

aber manchmal fällt den leuten wohl echt nix mehr ein...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kiki: 22.11.2006 21:24.

22.11.2006 21:21 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~


images/avatars/avatar-34676.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.243
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

what fast fällt mir dabei ein
ein weideunfall bei uns hieß mal Nice Surprise *grässlich find*
Oder ein Pferd namens hase...

__________________

22.11.2006 21:49 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne ein pferdb namens Köster mit K!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierverrückte: 23.11.2006 13:43.

23.11.2006 13:42 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Seiten (38): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 15 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH