Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Little Grafikservice.Alles für die Homepage!NEU:Animiert+Boxenschilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Little Grafikservice.Alles für die Homepage!NEU:Animiert+Boxenschilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]

images/avatars/avatar-36250.gif

Themenstarter Thema begonnen von Browny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, sorry, Boakhaus, hatte deinen ganz vergessen... setz mich ran...
noch wer?

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.

17.11.2006 13:47 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem ^^

17.11.2006 16:31 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

Pfeil Hi =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Bella
E-mail Adresse: smagicangel@web.de
Addy des Hofes: es ist kein Hof sondern ne private HP hoffe des macht nix http://gangstalady.oyla7.de
Art der Grafik: HG und Navi
Größe: hmpf^^ was hald so passt für nen HG und Navi *g*
Schriftart: Tahoma
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrund Farbe: Pink
Brushes oder andere Verzierungen?: Ja, klar, lass deiner Fantasie doch freien Lauf *g*
Sonstiges: Regeln gelesen ?
Text:
Stephi, Zicke, Leo, 4-eva bf´s, Angy, Ivy
Bitte keine Bilder nur Verzierungen und Brushes...
LG GaLa

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

17.11.2006 20:00 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Machst du den Anno noch transparent?? verwirrt

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

18.11.2006 15:46 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein

Ähm.... lesen großes Grinsen
Zitat:

Okay, Ich versuchs nochmal in nem anderem Dateityp sonst kriegst dus per Mail(o. PN

PN?

Für Boekhaus:
Ich wusst nit genau was ich machen sollt ^^ Na ja, das hier is rausgekommen:

Okay so?

²gangstalady: Mom ^^
Okay, hier die Navi:

HG dauert noch Moment
Hier is er:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 18.11.2006 21:36.

18.11.2006 21:01 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3

images/avatars/avatar-31233.png

Herkunft: NRW

Also ich finds gar nicht masl so schlecht ^^. Werde mal einbauen und sehen wies aussieht...

MfG Hannah

19.11.2006 13:46 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein

Hey,

is ok. ^^
was is mit dem von dir, gangstalady?

19.11.2006 16:30 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

großes Grinsen hi, Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, könntest du mir nen Partnerhofaward erstellen??
Name: Simone
E-mail Adresse: crazy-girl-mone@web.de
Addy des Hofes: http://tswildoceanrose.oyla23.de
Art der Grafik: Award
Größe: kenn ich mich nich so dolle mit aus.. so ein stehendes rechteck ungefair verwirrt hoffe du weißt was ich mein (so wie das bild ist)
Text: also da müsste draufstehn: Ein schöner und legaler Partnerhof des TS Wild Ocean Rosé
Schriftart: was elegantes...
Schriftfarbe: schwarz
Hintergrund Farbe: als hintergrund soll das bild im anhang sein
Brushes oder andere Verzierungen?: kannst ein paar sternchen in die ecken machen
Sonstiges: joa hab regeln gelesen...

kannste mir das machen?? schonmal vielen dank fröhlich

Dateianhang:
png Bildd7.png (238 KB, 112 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 19.11.2006 17:36.

19.11.2006 17:35 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
gangstalady gangstalady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21677.jpg

smile Danke :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sieht echt supa aus WOW

Hab´s grad eingebaut sieht einfach nur spitze aus oda?

Hab dich im Wilkommen vermerkt.

Meinst du, du kannst mir noch ein passendes Enter
mit der Aufschrift

Die Zicken sind nur noch einen *klick* entfernt

Oder muss ich nochmal des ganze Formular ausfüllen *gähn*

Vielen Dank! Für des Desi.

LG

Ava und Sigi by Lisschen von GB
Willst du eine Grafik von Quietschie? Ja/Nein/Vielliecht
Du willst eine Grafik von Browny? Ja/Nein/Vielleicht
Du willst eine Grafik von Kosmos? Ja/Nein/Vielleicht
Du magst Schnecken?
Du willst mehr über mich wissen?
Du brauchst eine neues Pferd für dich oder deinen VRH? (Virtuell)
(schicke mir per PN)
Bitte helfe Karl Heinz
Nicht Klicken!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gangstalady: 19.11.2006 20:08.

19.11.2006 19:14 gangstalady ist offline Homepage von gangstalady Beiträge von gangstalady suchen Nehmen Sie gangstalady in Ihre Freundesliste auf

Klar mach ich das fröhlich

²Mone: Wird auch gemacht smile

Für gangstalady:

und für Mone:

Brushes von shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 19.11.2006 21:27.

19.11.2006 21:03 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Herkunft: Österreich

Schicks mir bitte per E-mail:
samantha.graf@xlink.at

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

20.11.2006 12:24 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Little Grafikservice.Alles für die Homepage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sieht geil aus ich nehm ihn... werde dich im impressum verlinken dankeschöööööön fröhlich

20.11.2006 15:10 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein

Bidde bidde ^^ Und bitte auch shizoo.de verlinken Augenzwinkern

20.11.2006 21:01 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: Little Grafikservice.Alles für die Homepage! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja okay

21.11.2006 14:28 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein

Danke smile

Noch wer?

21.11.2006 14:56 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Name: Eileen
E-mail Adresse: eileen_vrh@yahoo.de
Addy des Hofes: http://vrhmontender.oyla3.de
Art der Grafik: Buttons
Größe:
Joa ich weiß jetzt nicht wie groß am besten so banner größe
Schriftart: egal
Schriftfarbe: was passendes
Hintergrund Farbe: ?
Brushes oder andere Verzierungen?: ja
Sonstiges: ich hätte es wenn es geht so ein bisschen trüb aber noch so das man was erkennen kann muss aber net sein

Nodische Rassen: http://i9.tinypic.com/2wr3zat.jpg , http://i9.tinypic.com/2ms3sww.jpg

Deutsche Rassen: http://i15.tinypic.com/344z0w2.jpg , http://i15.tinypic.com/2niwa60.jpg

Arabische Rassen: http://i9.tinypic.com/2h85jxi.jpg , http://i15.tinypic.com/2h4w7yv.jpg

Englisch Americanisch und Irische Rassen: http://i15.tinypic.com/2mxrdiv.jpg , http://i9.tinypic.com/2uj08xs.jpg

Spanische Französische Rassen: http://i7.tinypic.com/4hc27id.jpg , http://i10.tinypic.com/2vkjeio.jpg

Die Fohlen http://i15.tinypic.com/2rdjhoz.jpg , http://i9.tinypic.com/4hk6rh3.jpg

Die Tunierpferde http://i7.tinypic.com/2lxuscx.jpg , http://i10.tinypic.com/47io5xx.jpg

21.11.2006 15:19 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Name:Alisa
E-mail Adresse: Alisa.Nehr@gmx.de
Addy des Hofes: http://tsmalin.oyla15.de/
Art der Grafik: Turnierausstellungsgrafik Springturnier
Größe: 400 x 350 Pixel
Schriftart: Was passt ich weiß nicht. Kann mich nicht entscheidne
Schriftfarbe: Schwarz (wenn man es nicht sehen würde weiß)
Hintergrund Farbe: Bild:

diese Bilder irgentwie zusammen wurschteln xD
Brushes oder andere Verzierungen?: jap
Sonstiges:Text: Bei meiner Seite die Ausschreibungen so soll es aussehen ungefähr Springturnier am 17.11.2006
Springen E A L M S
Anmeldeschluss am 29.11.2006

schrieb mir einfach ne Mail wenn du die Bilder in groß brauchst

Ich würde dich dann immer mal wieder hier anschreiben weil ich das ja regelmäsig bräuchte.

lg Alisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisa: 21.11.2006 16:12.

21.11.2006 16:06 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf

Ich werd mich dran setzen, ²Alisa, schlimm wenn ich evtl. ein anderes schönes nehme, was besser passt?

EDIT:

Der 1. Button für Eileen:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Browny: 22.11.2006 10:18.

21.11.2006 16:40 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Meinst du Bilder ? nein kein problem. Danke xD Oh ich seh grad das ich mich da so und so vertan hatte sollte für das Winter turnier sein aber da schick ich dir dann ne Anmeldun xD

lg Alisa

21.11.2006 18:39 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

die button sehen echt hamma aus XD supi freuz

21.11.2006 18:45 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Little Grafikservice.Alles für die Homepage!NEU:Animiert+Boxenschilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH