Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für professionellen HTML Hof!-suche immer noch!(warum meldet sich keiner??) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für professionellen HTML Hof!-suche immer noch!(warum meldet sich keiner??)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdefreundin01
Mitglied

images/avatars/avatar-22483.png

Herkunft: Österreich

Achtung Suche MB für professionellen HTML Hof!-suche immer noch!(warum meldet sich keiner??) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche eine nette MB für GG, (Gestüt Glückshuf) bei funpic, einem Hof, der noch im Aufbau ist! Warscheinlich würde auch meine Freundin MB werden! Ich möchte daraus einen netten,gemütlichen HTML-Hof machen! Augenzwinkern Zurzeit ist da ein Walddesigns darauf, aber natürlich kommen dann Winter, Frühlings, Sommereditionen usw.. fröhlich
Adresse des Hofes:
http://glueckshuf.gl.funpic.de/

Zu mir:
Hatte einen VRH bei Oyla, kann HTML bin aber immer wieder am lernen.
Grafiken mittel, kann Fotos machen, Steckbriefe schreiben,usw...
Bin eigentlich jeden Tag online.

Zu dir:

Du solltest
1. Jeden Tag online und bereit sein, an GG zu arbeiten.
2. Erfahrung mit VRHs und HTML haben (auch Design coden, evt. Tabellen)
3. Grafiken machen können
4. Dir sicher sein dass du wirklich Zeit für den Hof hast

Formular

Name:
Wie viele VRHs hast du? (Adressen/Beispiele)
HTML?
Erfahrung Funpic?
Grafiken? (Beispiele)
Jeden Tag online und bereit zu arbeiten?
Ideen?

Weiteres erfahrt diejenige dann per PN! großes Grinsen
LG

Set by Paint*Horse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von pferdefreundin01: 22.11.2006 15:07.

20.11.2006 14:10 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
sternchen1 sternchen1 ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Edit-

20.11.2006 19:34 sternchen1 ist offline Beiträge von sternchen1 suchen Nehmen Sie sternchen1 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von pferdefreundin01
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist der Hof so schlecht?

Set by Paint*Horse
21.11.2006 13:07 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin

Herkunft: -

Name: Jasmin
Wie viele VRHs hast du? (Adressen/Beispiele) http://vrhsonador.repage2.de mit Mitbesitzerin
HTML? leider nein will es aber lernen
Erfahrung Funpic? nein werde mich aber dran halten und schnell erfahrung sammeln
Grafiken? (Beispiele) kann mittelmäßige Grafiken Beispiele:

http://www.oyla15.de/userdaten/18875850/...intergrund1.jpg

http://www.oyla15.de/userdaten/18875850/...Navigation1.jpg

Jeden Tag online und bereit zu arbeiten? Ja hatte meinen VRh innerhalb so ner Woche glaub ich fast fertig gehabt.
Ideen? Viele die ich immer versuche so schnell wie möglich umzusetzen.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

21.11.2006 14:23 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

@ **Jasmin**: Okay danke Augenzwinkern

Möchte sonst noch jemand??
Liebe Grüße,
Pferdefreundin01

Set by Paint*Horse
21.11.2006 16:25 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Leute, bitte meldet euch!

Ich bin übrigens die 2. Besitzerin von GG!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

22.11.2006 12:35 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
pferdefreundin01
Mitglied

Hmmm.. unglücklich
Naja als ich glaub es wird sich wohl keiner mehr melden oder? traurig
Leute, aber bitte überlegt es euch nochmal! Nicht dass ich euch jetzt zwing euch zu melden, okay, das Desi ist vll. nicht ganz soo vertäumt mit tollen Pferden, aber ich hab ja geschrieben, es wird ne Winteredition und alle geben!
Umsonst schreib ich ja schließlich auch nicht, dass ihr Desis einbauen können solltet! Augenzwinkern

Set by Paint*Horse
23.11.2006 16:30 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Niemand mehr? unglücklich

Set by Paint*Horse
24.11.2006 14:56 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

So meld mich mal, hab aber leider keine Erfahrung mit Funpic, sonst hätt ich mich schon eher gemeldet...

Name: Lisa
Wie viele VRHs hast du? (Adressen/Beispiele): 1 1/2
www.rvlapalma.de.vu (optimiert für Mozilla) und www.sueno-stables.de.vu (im Aufbau)
HTML? Jap kanns nicht 100% aber eigentlich ganz gut
Erfahrung Funpic? nein leider nicht, hab nur das Forum von RVLaPalma raufgeladen
Grafiken? (Beispiele): Anhang (wahrscheinlich zukünftiges Design von SS)
Jeden Tag online und bereit zu arbeiten? Klar, bin jeden Tag online und arbeite dann auch Augenzwinkern
Ideen? türlich xD

Liebe Grüße
Sometimes

Dateianhang:
jpg Design6.jpg (79 KB, 185 mal heruntergeladen)

24.11.2006 16:33 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Sometimes, glaubst du, du würdest mit Funpic zurechtkommen? (also auch Design einbauen und so)

Freue mich über mehr Bewerbungen! smile

Set by Paint*Horse
24.11.2006 19:07 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab eben wie gesagt noch nie was bei Funpic (außer das Forum) gemacht, hab keine ahnung wie man da was macht, wenn ich ehrlich bin, sorry...

24.11.2006 21:19 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ok muss mich leider abmelden. Hab jetzt nen eigenen Hof und hab mit jemanden einen Hof.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

24.11.2006 21:20 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Ponyfreak
Mitglied

images/avatars/avatar-34894.gif

@ sometimes...grammatikfehler bzw vokabelfehler im deisgn...es muss come und nicht become heißen so weit ich weiß^^

24.11.2006 22:21 Ponyfreak ist offline E-Mail an Ponyfreak senden Beiträge von Ponyfreak suchen Nehmen Sie Ponyfreak in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

@**Christine**:
Du hast dich doch gar nicht gemeldet? verwirrt Oder Doppelnick? Augenzwinkern

Möchte sich echt keiner mehr melden? Ist der Hof denn wirklich so schlecht? traurig unglücklich

Set by Paint*Horse
25.11.2006 14:40 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Ja weil der **Jasmin** noch die alte E-mail hat und jetzt mein Passwort nicht mehr bekomme. Deswegen musste ich mich neu anmelden.

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

25.11.2006 15:04 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
Princi Princi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Sorry,ich würde gerne mithelfen

Name: Harry
Ich kann jeden Tag on kommen
Html erfahrungen leider nein aber ich hatte eine Seite bei Funpic,kannst mir ja eine Pn schreiben..

25.11.2006 15:10 Princi ist offline E-Mail an Princi senden Beiträge von Princi suchen Nehmen Sie Princi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princi in Ihre Kontaktliste ein
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3

images/avatars/avatar-40314.gif

Sorry, Leute ...
Aber meine Freundin und ich haben uns gezofft! - Ich will nicht's mehr mit ihr zu tun haben!
Den Hof habe ich für sie erstellen lassen und deshalb gehört er mir!
Und Irrlicht ist die MB! Die hat den Hof nähmlich auch erstellt!

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

26.11.2006 21:46 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ähm was?

27.11.2006 14:42 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

@Sometimes: Ja, ich habe den Hof erstellt... das mal nebenbei Augen rollen

Naja, aber sobald die beiden meine PN gelesen haben, wird GG sowieso gelöscht, weil ich die Schnauze voll habe. Könnt ja vielleicht MB werden, wenn sie einen neuen dummen gefunden haben, der ihnen die Seite mit Mühe aufgebaut hat, um dann wieder nix zu ernten, oder wurde ich hier irgendwo zwischen den Zeilen erwähnt? Augen rollen Augen rollen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irrlicht: 27.11.2006 16:32.

27.11.2006 16:32 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
pferdefreundin01
Mitglied

Irrlicht hat den Hof erstellt!

Werde den Thread jetzt closen lassen!

Set by Paint*Horse
27.11.2006 18:09 pferdefreundin01 ist offline E-Mail an pferdefreundin01 senden Beiträge von pferdefreundin01 suchen Nehmen Sie pferdefreundin01 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für professionellen HTML Hof!-suche immer noch!(warum meldet sich keiner??)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH