horizontales Mural .. Celi vs. Fallen Angel .. Fruits .. 9/12 Steps on |
Windy

heart skipped the beat.

|
|
also mir gefällt der sehr gut. ich finde das entspricht genau meinen gedanken zu früchten und das macht einfach gute Laune!
Supi!
|
|
17.11.2006 21:52 |
|
|
Vera

Mitglied

|
|
+Gegenbesuch 1+
Hai
Ich finde das Mural sieht super aus, so farbenfroh, zum reinbeissen
besonders gut gefällt mir das erste "Fruits", ich find aber auch das von der Kirsche cool - allgemein sehr schöne Fotos und frische Farben, passende Aufschriften und dezent, aber richtig schön verwendete Brushes (oder Patterns, oder was das auch immer is, sieht auf jeden Fall gut aus)
Glg,
Vera
17.11.2006 22:09 |
|
|
Feli-Dreamer

Mitglied

Herkunft: Chaosbude
 |
|
RE: horizontales Mural .. Celi vs. Fallen Angel .. Fruits .. 7/12 Steps on |
 |
Hey ich find das sehr gut, so schön bunt... Ich find aber das pass eher zum Sommer
Und ich glaub da muss man noch nen bischen warten *gg*
Aber sonst find ich's sehr gut!
|
|
18.11.2006 08:38 |
|
|
Kerstin751

BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich
 |
|
Hey find ich echt gelungen
__________________ Bitte Bewerten
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?postid=1654367#post1654367
|
|
18.11.2006 13:36 |
|
|
Black Power

FRIESENFAN!!!!!

|
|
Der erste Step ist mir ein wenig zu weiss, würd's kräftiger lieber haben
Der Step mit den Kirschen gefällt mir am besten, beim Erdbeerstep ist das gepinnte Foto etwas im Weg, es passt nicht. Beim Bananenstep hätt ich den Texteffekt umgekehrt: Banane plastisch. Beim Apfelstep fehlt mir ein schöner roter Apfel, und vor allem das Englisch stört mich. In einer Frage wird statt some any benutzt und wanna tönt mir zu sehr nach einem Lied, das schreibt man weniger. Beim Maracujastep sind mir die Fotos zu unscharf, aber sonst lustig. Die Sternenfrucht ist schon wieder besser, aber gefällt mir der Effekt um die Schrift nicht. Hätte die Kontur entweder dunkelgelb, orange oder schwarz gemacht, aber nicht schwarz-weiss.
Alles in Allem find ich's nicht schlecht, aber man findet auf jedem Bild etwas, das einem nicht passt...
|
|
19.11.2006 16:01 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Sry mir is grad erst aufgefalle das du gerne nen Gegenbesuch gehabt hättest ^^... so, hier ist er nun, etwas verspätet zwar aber immerhin *hehe*.
Find euer Mural echt schön ^^... das macht richtig Hunger... schade das ich jetz kein Obst dahab.
Anfangsding: Spricht mich total an. Sehr schön das es so "blass" ist un die Schrift is au klasse ^^... keine Kritik hier.
1. Step: Auch sehr schön, allerdings stört mich hier die Pinnadel seehr. Vor allem weil sie Gelb ist und so gar nicht in das Farbmuster der Erdbeeren passt. ^^
[u]2. Step
/b] Hm, der wirkt etwas grau finde ich... sry, also eigentlich nichts wirklich mein Ding.
[u]3. Step
/b] sieht echt cool aus... wirkt sehr Harmonisch un die Farben passen sich gut anneinander an ^^... jedoch verkörpert es für mich nicht wirklich nen Apfel, aber gut... ich finds trotzdem iwie gelungen.
[u]4. Step
/b] Der Step is wirklich toll <3. Die Kirsche sieht so richtig schön zum Anbeisen aus und allgemein das dunkelrot passt total gut *thumbs up*
[u]5. Step
/b] hübsch, aber hinter dem Karomuster etwas substanzlos finde ich. Außerdem ist der Rand um die Maracujas zu hart, da wäre etwas helleres evtl besser gewesen ^^.
[u]6. Step
/b] Gefällt mir auch sehr gut... harmoniert schön und die schnörkelschrift im Hintergrund spricht mich sowieso an *gg*.
Liebes Grüßle, Nici
Ps.: Bei mir ist nen neues Desi on ^^... also falls dir ma langweilig ist... *gg*
|
19.11.2006 16:34 |
|
|
Celi

Prinzesschen'.

Herkunft: Ba-Wü
Themenstarter
 |
|
Huhu,. ^^
² Black Power: Danke für die Ausführliche Bewertung.
Ja, der erste ist wohl wirklich etwas zu blass geraten.
Schön, dass Dir mein Kirschenstep am besten gefällt.
Ja, der Effekt um die Schrift bei Step 7, hast recht.
Danke für deine Bewertung, hast mir sehr geholfen.
² SiPi: Hui, freut mich, dass dir das Mural gefällt.
Joa, wenn du Lust hast, können wir mal n Mural machen.
² *Dark_AngL* : Danke Dir. 
Ist schon okay.
Ui, dir gefällt der erste? 
Den meisten war er zu blass. Freut mich aber, dass er auch ankommt.
Schön, dass Dir die meisten Steps gefallen.
Lg, Celi
19.11.2006 16:43 |
|
|
Knudäääl unregistriert
 |
|
Also bei Step 7 gefällt mir die gepunktete Umrandung nicht wirklich, ansonsten ist das Mural sehr ansprechend. Die Farben und Schriften sind sehr gute gewählt, bei Betrachtung der Zusammenhänge und der zu betrachtenden Früchte xD
Also wie gesagt, einzelnes Mängel wäre Schrift bei Step 7
|
|
20.11.2006 14:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|