Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wunschzettel |Grafik » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschzettel |Grafik
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Wunschzettel |Grafik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich Liebe leute ^^
ich habe eben mal einen Wunschzettel endworfen
Programm: Photofiltre
Zeit: 10 min
Brushes: GB
Größe: A4
quelle: du-weisst-schon-wer
wenn ihr wollt dürft ihr ihn auch ausdrucken und dann benutzen fröhlich
ABER bitte einfach fragen ^^ einfach reinposten

-------------------------

und bitte bewerten xD

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.11.2006 20:00.

20.11.2006 13:00 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat gefällt mir mein schatzüüüüÜÜÜüüü

*schmatza*

echt gelungen

20.11.2006 13:02 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich *bussi
ich mach eventuell nacher wenn ich von der schule komme noch ein paar ^^ mal sehn
PS: wow du bist ja auch mal wieder da xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 20.11.2006 13:06.

20.11.2006 13:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mauuusi
Ich weiß was draufstehen wird:
Dancer
Dancer
Dancer
Dancer

Ne? Schnuffl lisch bin wiede da *freutz*
*knnnnuuuuutsch*
Na der Wunschzettel wird bei mir einen Einsatz bekommn Zu Wheinachten xD
Sodelü hab disch lüüüüp
Weidda so

20.11.2006 13:37 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Quellennachweiß in der Grafikecke Augenzwinkern
---
Mags nicht wirklich. Vorallem in der unteren Bildreihe, gefällt mir diese ganze Bildreihe nicht. Du hättest die Übergänge verwischen können, oder ein Blend draus machen können. Ne, sorry smile

20.11.2006 15:08 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

go Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdeleckerlie supi bist ja wieder da musii fröhlich *freuz
danke
klar Dancer ist ja auch toll ^^
lol

@Brightless ich bin nicht grad toll in blends xD ich habe es erst versucht aber das sah voll bescheuert aus naja also habe ich es so gemacht dangge

20.11.2006 20:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Wie süß fröhlich
Ich find die Idee total niedlich,
aber du hättest das obere Bild ein bisschen besser einarbeiten können, und auch Hintergrundfarbe und Schriftarten gefallen mir nicht so gut.
21.11.2006 10:23 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ^^
ich werde ihn gleich nochmal bearbeiten fröhlich

21.11.2006 19:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Wunschzettel |Grafik

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH