Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für Steckbriefe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hilfe für Steckbriefe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile [S] Hilfe für Steckbriefe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, ich habe in der Schule relativ viel zu tun und dennoch muss mein virtueller Reiterhof bald fertig werden. Das meiste ist fertig, doch nun hängt es noch an den Pferdesteckbriefen.

Aus diesem Grund suche ich eine Art "Helfer", die mir bei den Steckbriefen helfen.

Was ihr machen 'müsst':
- nur die Texte über den Charakter schreiben
Alles andere mache ich selbst! Ich brauche nur jemanden, der vielleicht auch einen etwas schönen Schreibstil hat und mir gerne an die anderen Angaben angepasste kleine Texte zum jeweiligen Charakter des Pferdes schreibt.

Ablauf:
- Ich bereite ein paar Stecki's vor
- ihr bekommt die Addy zu den Stecki's
- ihr lest euch die anderen Angaben durch und schreibt einen kleinen Text über den Charakter des Pferdes, der eben auch zu den anderen Angaben passt und an sich schön formuliert ist.
- Sobald ihr einen Text habt, könnt ihr mir diesen per Mail oder PN schicken.

Da die Steckbriefe auch gut zu lesen sein sollten, wäre es gut, wenn ihr eine relativ gute Rechtschreibung habt. smile

Wenn ihr mir gerne helfen wollt, meldet euch doch einfach mal bei mir und füllt das untere Formular aus. Alle Stecki's kommen auf Gut Weidenhof und wenn ihr möchtet, gibt es eine kleine Belohnung.

Formular
Name:
Beispiel-Text:
Möchtest du eine kleine Gegenleistung?:
Mailadresse:

Bitte gebt einen Beispieltext an, damit ich mir ein Bild von eurer Schreibweise machen kann.

Ich freue mich über viele Bewerbungen smile

LG Anka
19.11.2006 17:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Monjay
Wieviele Texte möchtest du schreiben?: So 2-3 können aber auch ruhig mehr sein!
Beispiel-Text: Power heißt der ehrgeizige und nach vorne strebende Hengst.Er ist der Liebling aller Züchter und zieht bei Schauen viele Blicke auf sich.Sein Körper ist sehr muskölös und damit hat er auch sehr viel Energie und Ausdauer.Manche sagen,dass er perfekt für Rennen geeignet wäre,aber da er vorher einem alten Cowboy gehörte und sein letzter Wunsch es war ihn im Western auszubilden,wurde er in Western ausgebildet.Der Hengst ist allerdings sehr eigenwillig.Wenn er keine Lust aufs Arbeiten hat,bewegt er sich kein Stück.Er bräuchte einen Besitzer,der Spaß an ihm hat und nicht so schnell verzweifelt.Wenn er denn Lust aufs Arbeiten hat,geht er super und sehr konzentriert.Nach getanener Arbeit schmust er dann gerne mit seinem Reiter.
Möchtest du eine kleine Gegenleistung?: Nicht unbedingt nötig,aber wenn du unbedingt willst... großes Grinsen
Mailadresse: monja93@web.de

20.11.2006 07:45 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15511.gif

Bewerbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich möchte gerne Texte für dich schreiben:

Name: Anna
E-Mail-Adresse: pferdefreundin01@gmx.de
Wie viele Texte möchtest du schreiben: kann beliebig viele machen
Beispieltext: (passend für eine 9-jährige Trakehnerstute, die sehr gut Dressur geht)
Arkane ist der Traum aller Reiter. Sie geht sowohl sehr gut Dressur als auch im Gelände. Sowohl der eingefleischte Turnierreiter als auch der Freizeitreiter haben mit ihr sehr viel Spaß. Arkane ist immer fleißig bei der Arbeit und ehrgeizig beim Turnier. Sie ist außerdem kinderlieb. Sie hat schon so machen Anfängern den Einstieg ins Reiten erleichtert. Arkane ist eigentlich sehr gelassen und ruhig. Allerdings hasst sie Springen. Wenn man mit ihr springen möchte wird sie schnell bockig werden und verweigert die Mitarbeit. Arkane hat große Angst vor Hunden, da sie als Fohlen einmal ziemlich schlimm gebissen wurde.

Ich bin jeden Tag sehr lange und viel im Internet und deshalb geht das mit den Texten bei mir auch ziemlich schnell.

Freu mich über eine Antwort von dir.
20.11.2006 10:14 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
<3

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr 2!

Sorry wenn ich mich jetzt erst melde, hatte aber am Montag einen Reitunfall und liege seitdem eigentlich relativ unbeweglich im Bett. Anfangs hatte ich auch 'ne Gehirnerschütterung. Also eigentlich müsste ich auch jetzt noch liegen, durfte nur mal eben ganz schnell an den PC um zu schauen, ob sich wer gemeldet hat.

Ok genug: Ich freue mich, dass ihr mir helfen wollt. Allerdings kann ich jetzt aufgrund meines Reitunfalls leider vorerst nichts an den Stecki's machen oder sonstiges.
Ich weiß nun nicht, wie lange das noch geht, aber ich denke, ein paar Tage geht es schon noch.

Wäre es ok für euch, wenn ich mich melde, sobald ich wieder einigermaßen auf den Beinen bin?

Danke schonmal.

Anka
22.11.2006 10:14 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gute Besserung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
da wünsch ich dir erstmal gute Besserung.

Meld dich einfach wenn du wieder fit bist.
Halt die Ohren steif!
22.11.2006 10:35 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
So still.

Oooh das kenne ich!Ich wünsch dir ne gute Besserung und lass dich gut bewirten Augenzwinkern Wir haben ja Zeit und wir können warten ^^ Erhol dich schön fröhlich

22.11.2006 11:32 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
<3

Hi!

Also mir geht's jetzt wieder ein mini bisschen besser. Habs jetzt geschafft, mal eben noch 3 Steckis vorzubereiten.
Es ist mir eigentlich egal, wer von euch welchen macht. Wäre nur schön, wenn ihr vorher Bescheid gebt, ob und welches Pferd ihr macht, damit sie nicht doppelt geschrieben werden.

Die Pferde:
Alvaro | Vollblutaraber | Hengst | 11 Jahre
Prince of Darkness | Hannoveraner | Hengst | 13 Jahre [erledigt]
Romero | Ardenner | Hengst | 6 Jahre

Sind nun erstmal 3. Aber ich erweitere immer wieder smile
Entweder ihr stellt es hier rein, oder schickt es mir per PN. Doch hier reinstellen fände ich besser & übersichtlicher Augenzwinkern

LG Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 24.11.2006 13:40.

24.11.2006 13:04 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Prince Of Darkness Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mach mal Prince Of Darkness.
Ich editiers gleich rein.

Okay, die Beschreibung für Prince Of Darkness:

Prince Of Darkness ist ein Traum für alle ambitionierten Dressurreiter. Er ist in dieser Disziplin sehr weit ausgebildet und deshalb auch für Turniere bestens geeignet. Mit deinem Ehrgeiz und seiner Turniererfahrung hat er schon so manche Prüfung für sich entscheiden können.
Er ist kein Pferd für gemütliche Ausritte. Im Gelände ist er nicht sehr erfahren und auch nicht sehr straßensicher.
Da Prince Of Darkness oft versucht seinen Kopf durchzusetzen ist er nichts für Anfänger. Der Hengst weiß genau wenn ein Reiter ihm nicht gewachsen ist und setzt dann seinen eigenen Kopf durch. Das kann dann zu gefährlichen Situationen führen. Aber wer ihn respektiert dem bringt er auch Respekt entgegen.

Gruß Anna1985

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1985: 24.11.2006 13:28.

24.11.2006 13:20 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
<3

Okay, danke schonmal. smile

[Edit]
Jetzt die erweiterte und aktualisierte Liste.

Die Pferde:
Lambada | Oldenburger | Stute | 8 Jahre (Soll eben sensibles, aber trotzdem temperamentvolles und leichtrittiges Turnierpferd sowohl für Turnierreiter wie auch Freizeitreiter sein)
Dorian | Exmoorpony | Hengst | 5 Jahre

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 24.11.2006 15:39.

24.11.2006 13:27 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
So still.

So dann nehm ich mal die Galetta ^^

Galetta ist eine kräftig gebaute und selbstbewusste Kaltblutstute,die sehr genau weiß,was sie will.In ihrer Jungend stand sie bereits lieber faul auf der Weide herum,anstatt zu spielen.Sie ist etwas faul und gemütlich,aber wenn sie etwas interessiert,dreht sie auf.Sie liebt es über Cavalettis hinweg zu "hoppsen",mag aber auch die Arbeit in der Dressur.Im Grunde ist sie das perfekte Pferd für Freizeitreiter.Auch kann man mit ihr in der Kutsche sehr schön das Land besichtigen.

Hoffe das geht so ^^

24.11.2006 15:00 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
<3

Danke. Ich formulier ein paar Sachen um, ok?
smile
24.11.2006 15:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
xbabycatx xbabycatx ist weiblich
.paradise is falling down.

images/avatars/avatar-47978.jpg

so biete mich auch mal an x)

Name: Katrin
Wieviele Texte möchtest du schreiben?: beliebig viele ^^
Beispiel-Text: ich mach einfach gleich einen zu einem der pferde *g*:
Der Hannoveraner Vemiro ist ein Allroundtalent, sein Schwerpunkt liegt jedoch auf der Dressur. Hier blüht er richtig auf und zeigt sich von der besten Seite. Im Umgang ist der Schimmel sehr brav, allerdings mag er kleine Tiere wie Katzen oder kleine Hunde nicht, man muss also aufpassen das man nicht ausversehen einmal dazwischen gerät. Ansonsten ist der Hengst relativ ausgeglichen und verhält sich beim reiten insbesondere auf Tunieren anständig. Den Hufschmied mag Vemiro nicht so gern, lässt es jedoch über sich ergehen, beim Tierarzt ist es genauso. Ansonsten ist der Dressurstar ziemlich verschmust zeigt jedoch ab und zu seine Hengstmanieren weshalb man aufpassen sollte das er nicht zu nervös wird wenn Stuten in die Nähe kommen.
Möchtest du eine kleine Gegenleistung?: Wenn ich denn weitermachen soll mit dem schreiben wäre das nett, muss aber nicht sein!
Mailadresse: baby-girlz91@web.de

Alvaro:

Der feurige Vollblüter liebt das Springen, hat jedoch auch Dressurtalent. Alvaro ist ein richtiger Hengst der das auch zeigt, jedoch nur, wenn er nicht geritten wird. Auf Tunieren oder in der Bahn ist er der reinste Engel nur beim Putzen oder wenn Stuten vorbeigeführt werden muss man auf ihn aufpassen. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen und genießt Tunieratmosphäre merklich. Alvaro akzeptiert Tierarzt und Hufschmied, steht geduldig, auch wenn es ihm nicht besonders passt.

lg Kati

24.11.2006 15:12 xbabycatx ist offline E-Mail an xbabycatx senden Beiträge von xbabycatx suchen Nehmen Sie xbabycatx in Ihre Freundesliste auf
<3

StardustHi!
Hey cool, danke. *freu*
Ich würde gerne gleich beide deiner Texte auch verwenden, wäre es ok, wenn ich den von Alvaro noch ein wenig verlängere?

Anonsten fände ich es schön, wenn du mir noch hilfst, ein paar zu schreiben. Kannst dir ja schonmal Gedanken machen, was für eine Belohnung du gerne haben möchtest.

smile

[edit]
Liste^^

Die Pferde:
Lambada | Oldenburger | Stute | 8 Jahre (Soll eben sensibles, aber trotzdem temperamentvolles und leichtrittiges Turnierpferd sowohl für Turnierreiter wie auch Freizeitreiter sein)
Dorian | Exmoorpony | Hengst | 5 Jahre
Otti | Süddeutsches Kaltblut | Wallach | 8 Jahre
Stardust | Arabisches Vollblut | Wallach | 6 Jahre

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 25.11.2006 10:02.

24.11.2006 15:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
<3

Hey cool, dass du dich gemeldet hast.
Wenn du möchtest, kannst du dir gleich von den obigen Pferden welche aussuchen. Oder sollte dich davon keines so ansprechen, stelle ich weitere rein. Ich freu mich auf deine Steckis smile
24.11.2006 20:23 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
So still.

Na klar kannst du den Text nochn bissl verändern ^^ (bei mir hört sich meist alles so nach dem Motto "Achja,da ist ja noch was!" an =(( )

25.11.2006 02:25 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
<3

Ist doch nicht schlimm. Ich finde deine Texte schon gut, nur sollte mir vielleicht was auffallen, was du vielleicht ausversehen auch nicht allzu gut formuliert hast, dann ändere ich es eben.

Ich freue mich über weitere Stecki's. Wenn ihr andere Pferde haben möchtet, sagt Bescheid.
25.11.2006 08:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Hi, habe im Moment ein wenig Langeweile, deshalb würde ich dir gerne Steckis schreiben Augenzwinkern

Formular
Name:Vinny

Wieviele Texte möchtest du schreiben?:Solange, bis ich keinen Bock mehr habe (Kann auch sein, das ich bis ans ende meiner Tage noch schreibe *lol*)

Beispiel-Text:

Mal sehen...aja, da habe ich ja den Charackter von Caramell, einer frechen Welsh-Stute...:

Caramell ist eine hübsche Stute, die leider einen kleinen "Bauch" hat.Ihren Engelsaugen, die förmlich um Futter bettlen und sie aussehen lassen, als wäre sie ein halbverhungertes Pferd, kann nähmlich niemand einen Wunsch abschlagen. Im Grunde ist die kleine Stute sehr wählerisch. Sie sucht sich ihre Reiter selber aus, das heißt, wenn man Glück kann man mit Caramell durch dick und dünn gehen.Beim Reitunterricht zeigt sie sich manchmal sehr faul - um mit ihr Spaß zu haben, muss man richtig treiben können!Manchmal hat man bei ihr das Gefühl, man müsse sie noch ein wenig "aufwecken", aber wenn das getan ist, ist sie aufmerksam und befolgt jeden (richtig) angegeben Wunsch des Reiters. Ihr Spezialgebiet zeigt sich bei der Dressur, welches aber noch nicht richtig ausgebaut ist. Sie zeigt auch einwenig Angänge für Springen, doch derweil wird sie noch im Reitunterricht eingesetzt und ein wenig auf Dressur spezalisiert. Die schicke Falbstute hat ist aus einer sehr "edlen" Zuchtlinie, was verspricht, dass wen sie einmal Fohlen bekommen wird, diese uns dann nicht mit Dressurfähigkeiten entäuschen werden.

Möchtest du eine kleine Gegenleistung?:Ja, vll. irgendetwas kleines....muss nichts großes sein, aber verlinken wäre nett.

Mailadresse:valerie-maria@gmx.net

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 25.11.2006 08:53.

25.11.2006 08:52 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
<3

Hey schön, dass du dich auch gemeldet hast. Ich bin von deinem Beispieltext echt begeistert und würde mich natürlich freuen, wenn du mir ein paar schreibst.

Wenn du möchtest, kannst du gleich loslegen. Wenn du noch andere Pferde zur 'Auswahl' haben möchtest, kann ich gerne noch welche reinstellen.

Danke schonmal smile

Achso, kannst dir ja auch schonmal überlegen, was du gerne für eine Belohnung haben möchtest!
25.11.2006 09:05 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Vinny Vinny ist weiblich
Zu blöd für ein Avatar

images/avatars/avatar-28037.gif

Herkunft: Österreich ^^

Danke...Ich werde am Abend oder, wenn es sich ausgeht, am Nachmittag anfangen, den jetzt muss ich los, mein Pferdchen reiten.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vinny: 25.11.2006 09:09.

25.11.2006 09:09 Vinny ist offline E-Mail an Vinny senden Homepage von Vinny Beiträge von Vinny suchen Nehmen Sie Vinny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vinny in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vinny: - YIM-Name von Vinny: - MSN Passport-Profil von Vinny anzeigen
Mitglied

Dance With Sunny Dee Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
ich mach den Süßen jetzt mal:

Der geduldige Wallach hat schon so manchen in die Geheimnisse des Westernreitens eingeweiht. Mit sehr viel Ruhe und Gelassenheit führt er die Lektionen aus. Mit ihm kommt jeder Anfänger gut zurecht. Im Umgang ist er lieb. Außerdem ist er sehr verschmust.
Dance With Sunny Dee ist allerdings nicht ganz geländesicher. Ein Anfänger sollte mit ihm alleine nicht ausreiten gehen. In der Gruppe sollte der Wallach nicht ganz vorne gehen.
Auf der Weide steht Dance With Sunny Dee immer bei anderen Pferden. Er ist halt ein sehr geselliger Kerl.

Ich werd noch mehr machen, allerdings mag mein Internet zur Zeit nicht so wie ich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna1985: 25.11.2006 09:32.

25.11.2006 09:28 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hilfe für Steckbriefe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH