Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural ~Was das Leben lebenswert macht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural ~Was das Leben lebenswert macht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

Mural ~Was das Leben lebenswert macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaha, neues Mural <3
was das Leben lebenswert macht <3
SiPi vs. Nikkivieh vs. Nirvana vs. Sunnypferd vs. Canka vs. Windy vs. heartxmaster
450 x 300 px // davon 80px überlappend

+ klick +

Step 01:

Bild by pixelquelle.de & brushes by moargh.de

Als nächstes dran: SiPi

(bitte gebt mir ALLE Adressen, von denen ihr eure Bilder & Brushes genommen habt; das die Sache LEGAL bleiben soll, ist wohl selbstverständlich (; )

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartxmaster: 19.11.2006 21:27.

19.11.2006 21:23 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt sofort xD

Vielleicht sagst du ja mal was zu meinem Mural mit Celi <3

lg

.edit. Mein Step...Ist echt grausam geworden. Vor allem, weil er S/W ist .grml.

Dateianhänge:
jpg Unbenannt 6.jpg (36,35 KB, 518 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt 7.jpg (6 KB, 516 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 19.11.2006 22:03.

19.11.2006 21:46 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Der erste Step gefällt mir schonmal echt gut
und die Next Step Grafik is auch toll. fröhlich
EDIT: Den zweiten Step finde ich auch schon,
obwohl er in Farbe wahrscheinlich besser aussehen würde. Augenzwinkern
Freu mich auf mehr.
Übrigens, tolles Thema, is bestimmt nicht ganz leicht. Augenzwinkern

Lg, Celi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Celi: 19.11.2006 22:06.

19.11.2006 22:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

mir gefällt der übergang vom ersten zum tzweiten steop nicht, aber die grafiken selber sind sehr schön

19.11.2006 22:10 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Hätte vielleicht noch mehr Schirm in den Himmel machen müssen .hm.

19.11.2006 22:10 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Hach unser Mural *ferude* Bis jetzt ist echt schön, freu mich shcon auf meinen teil fröhlich

20.11.2006 14:14 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Baoh, tolle Mural smile

Freu mich schon auf meinen Step. Hast schöne Next Step und Anfangsstep gemacht, gefällt mir gut smile

Wer ist denn als nächstes dran?

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

20.11.2006 14:19 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey ich hab jetzt weiter gemacht. hab allerdings danach erst gesehen dass ich erst später dran bin. soll ich trotzdem on stellen???
20.11.2006 14:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Themenstarter Thema begonnen von heartxmaster

Hey x)
Danke für die Komplimente *verbeuug* XD

²SiPi: nice step, find ich cool gemacht mit dem Schirm <3 aber den Übergang find ich sonst nicht so schön, wirkt so 'abgeschnitten' . Aber der Schrim macht das bisschen wett, toll ausgeschnitten, so BTW (:
Kannst du mir noch Quellenangaben geben ? Bitte <3

²windy: ich denke das macht niemandem was aus, wenn du den on stellst. Wegwerfen wäre ja auch zu schade um die zeit (; .. ich zumindest hab nix dagegen XD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

20.11.2006 15:36 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Ja, ich weiss der Übergang .sfz.
Finde des aber eh mega scheisse.. Weil von blau in graus und - .graus.

devinart und moargh ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 20.11.2006 18:03.

20.11.2006 15:54 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

oke...

hoffe das ist so ok. ist jetzt nicht so der hit...hehe

lg windy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 20.11.2006 15:57.

20.11.2006 15:54 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

ich mach mal den nächsten smile

20.11.2006 17:03 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

RE: Mural ~Was das Leben lebenswert macht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von heartxmaster
(bitte gebt mir ALLE Adressen, von denen ihr eure Bilder & Brushes genommen habt; das die Sache LEGAL bleiben soll, ist wohl selbstverständlich (; )

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

20.11.2006 17:06 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Shoes -tolles Thema smile

Wer kommt eigentlich nach Nikkivieh dran?

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

20.11.2006 18:28 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

heartxmaster: sry vergessn. will natürlich legal bleiben. bilder von pixelquelle.de, brushes sind keiner drauf fröhlich

Nirvana kommt nach Nikkivieh dran Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 20.11.2006 18:57.

20.11.2006 18:56 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Farins Braut

Danke XD .. übrigens: schick geworden <3

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
und ich eile schon

20.11.2006 19:03 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Nirvana Nirvana ist weiblich
\m/(^_^)

images/avatars/avatar-33836.jpg

Herkunft: Essen

=D ich bin dran
bin fertig ^.^
hoffe ich hab alles richtig gemacht

Bild:http://www.deviantart.com/
Brush:Fire Graphics

[X]

20.11.2006 19:49 Nirvana ist offline E-Mail an Nirvana senden Beiträge von Nirvana suchen Nehmen Sie Nirvana in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, wie gesagt, den ersten Step finde ich supergeil!
Der zweite is auch schön, aber in Farbe wär er besser und der Übergang is ned soo schön.
Den dritten & viertel find ich vom Bild her auch wieder schön, aber bitte nicht alles schwarzweiß.. Bringt Farbe mit ein, sonst wirkt alles so leblos.
Außerdem finde ich die Übergänge nicht toll.
Ihr müsst wie bei einem Blen vorgehen. Augenzwinkern
Oder den Übergang schön verwischen fröhlich

Hoffe, ich konnte helfen.
Lg, Celi

20.11.2006 20:25 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

so, mein Teil... war bissl schwer von schwarzweiss zu farbig und drum is auch net sooo gut geworden...

edit: jetzt wär ich dran unglücklich und ich hap so lang gearbeitet... naja, dannhalt... kanns auch wieder rausnehmen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .jinx: 20.11.2006 20:28.

20.11.2006 20:27 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Ja, sorry Leute...Fand das Bild irgendwie gut..

Alles auf mich - ich bin schuld .duck.

20.11.2006 20:48 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural ~Was das Leben lebenswert macht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH