Immer wenn ich hier bin fühle ich mich echt schlecht |
Linta
Why so serious ?

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse
 |
|
Heul doch.
|
|
19.11.2006 19:16 |
|
|
Horselady

Mitglied

Herkunft: S-H
Themenstarter
 |
|
@Linta
Danke!
|
|
19.11.2006 19:17 |
|
|
Sheyna
» ohne Titel

|
|
Sorry, was hast du eigentlich für ein Problem? Wenn du keine Kritik verträgst, dann stellt nichts zum Bewerten rein. Wenn du Sätze wie "Dein Pferd ist hässlich" schon gemein findest, dann bin ich gespannt, wie du erst im richtigen Ernst des Lebens standhalten willst.
Es wird nämlich noch viiiiiiiiiiiiiel Pöseres kommen als sowas!Haben echt nur noch so wenige Leute Verstand? Oo Sorry - is aber wahr -.-"
lG Sheyna
|
|
19.11.2006 19:19 |
|
|
daFrodo

Mitglied

Herkunft: NRW
 |
|
Ein bisschen mehr Menschenkenntnis würde dir gut tun oO Dann würdest du dich auch nicht über jeden Scheiß aufregen und rumheulen wie gemein denn die Welt ist...
|
|
19.11.2006 19:27 |
|
|
>>Kya

Mitglied

Herkunft: Hab's vergessen
 |
|
+rasierklinge.rüberschieb+
Gott,lass es Hirn regnen +bet+ .Ich mein,jedem von uns wurde mal gesagt das er scheiße ist oder seine sachen dumm aussehen oder sonst was.Und siehe da,wir leben noch.Wenn du keine kritik (wenn manchmal wirklich beleidigend) vertragen kannst,dann wirst du im Leben nicht viel erreichen.
Und wenn es nunmal scheiße aussieht,dann wird man das doch mal sagen dürfen,oder soll Roorback ( war er doch oder) nun schreiben,wie er dein Pferd verbessern würde?Ich bitte dich
19.11.2006 19:30 |
|
|
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

Herkunft: Ffm
 |
|
Auch wenn ihr alle recht hab, wäre es vll. besser wenn ihr euch etwas sachlicher ausdrückt (FALLS man keine Kritik vertragen kann
)
19.11.2006 19:37 |
|
|
Stelo

de drecksche Assl

|
|
Zitat: |
Original von Sheyna
Wenn du keine Kritik verträgst...
|
==>
Original von Sheyna
Haben echt nur noch so wenige Leute Verstand? Oo Sorry - is aber wahr -.-"
|
Frag ich mich auch. Is schon schlimm, dass die Leute nicht mehr genug Verstand haben, um zu wissen, dass man "Dein Pferd sieht scheiße aus" nicht wirklich unter Kritik zählen kann.
Und zum Thema: Mein Gott.. wieso immer müssen hier echt alle das gleiche sagen, ist richtig langweilig, dass hier zu lesen. Klar sollte sie Kritik vertragen und auch nicht rumheulen, aber wie gesagt, manches ist einfach keine Kritik, sondern einfach nur Beleidigung, aber hier kann man ja eh nichts anderes mehr erwarten, von daher sollte man sich einfach damit abfinden, dass hier nur noch irgenwelche Kiddies sind, die sich wichtig machen wollen und entweder damit leben oder halt nicht mehr her kommen.
weil der Mensch einsam, jeder Mensch gleich einsam,
ohne Recht auf individuelle Einsamkeit ist und
eine namen- und heldenlose einsame Masse bildet."
Günter Grass

|
|
19.11.2006 19:39 |
|
|
daFrodo

Mitglied

|
|
Irgendwann sollte sies lernen. Spätestens jetzt sollte sie damit anfangen.
Sie tut gut daran zu sehen, wir wir zu dem Thema stehen auch wenns vll in ihren Augen etwas "hart" ausgedrückt ist...
Vll legt sich das bei ihr noch..sie ist ja erst 11(12?). Aber dann mach bitte nicht son gottverdammt sinnloses Thema auf. War doch abzusehen, dass dich hier nicht alle bemitleiden....oder?
|
|
19.11.2006 19:42 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
wisst ihr was ihr da grad tut ? Das ist auch schon runter machen. Ich denke hier herrscht Meinungsfreiheit. Und wenn nu einer meint ,er müsse das Thema mal ansprechen kann ihm das keiner verbieten, außer es wurde ausdrücklich gesagt.
Und es gibt Menschen die vllt. all zu harte Kritik nicht gut verarbeiten, doch darum sie gleich runter zu machen is wirklich *drop*
Außerdem versteht man unterschiedlich was harte Kritik bedeutet. Dem einen tut es scho weh wenn einer sagt : ,, Ey das is voll scheiße" , weil ma nsich dabei vllt. sehr viel Mühe gegeben hat. Den anderen interressiert es garnicht. Darum bin ich der Meinung das hier jeder das Recht darauf hat, zu sagen was iihn runter zieht. Denn nur so können die anderen sehen, das sie ihren Ton vllt. bissel überdenken sollten, weil auch sehr sensibele Menschen vor dem PC sitzen.
puhh.... das musste gesagt werden.
|
|
19.11.2006 20:17 |
|
|
zimtstern92

Pfefferminz-Blog

|
|
klar, 11 jahre ist nicht alt und manche drücken sich hier etwas plump aus. aber ich finde mit 11 sollte man kritik vertragen können. die antwort auf deinen anfangspost:
ignorier die leute,die dich fertig machen wollen,aktzeptier konstruktive kritik und versuch sie umzusetzen.

|
|
19.11.2006 20:31 |
|
|
Irrlicht

Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn
 |
|
Jetzt fang auch noch an, dir deine Verbündeten zu vernichten oO
Ich kann dich ja irgendwo verstehen, aber ignorier diese Leute doch einfach und mach keinen Elefanten aus einer Fliege. Gerade so etwas stachelt die alle nämlich noch an.
19.11.2006 20:32 |
|
|
Horselady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Das Problem ist es ist nichts Konstruktiv!
|
|
19.11.2006 20:32 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

|
|
Nichts ist konstruktiv?! Dann solltest du deine Definition von "konstruktiv" ernsthaft mal überdenken
Natürlich ist es nicht schön, wenn Sätze kommen wie "Das ist scheiße." o.ä. aber dann ignorier das doch einfach. Was dich nicht umbringt macht dich nur stärker. Kirsche hat dich nur in Schutz genommen, als sie meinte, das man das nicht verstehen müsste. Sich dann auch noch zu beschweren, dass man als dumm betitelt würde ist auch nicht gerade freundlich.
19.11.2006 20:41 |
|
|
Horselady

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Ja ok du hast recht!
Tut mir leid!
|
|
19.11.2006 20:45 |
|
|
Bianca

<*___a.k.a.___Bii*\

|
|
Hat sich das Thema jetzt erledigt?
19.11.2006 20:55 |
|
|
Lars007
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de

|
|
Ich bin für eine Kinderecke für alles unter 12 Jahren, eine Pubertätsecke für alles unter 16 und eine Minderjährigenecke für alles unter 18. Damit sich jeder seinem Alter und seiner Entwicklungsphase entsprechend auf GB ausleben und behandelt werden kann.
Internet für diejenigen, die reif genug dazu sind. Alle anderen ziehen bitte den Stecker oder regen sich nicht darüber auf. Dankeschön für die Aufmerksamkeit.
__________________ PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage
ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.
"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
|
|
19.11.2006 22:36 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Original von nymphy
theroorback darfst du nich erst nehmen.. genauso wenig wie er es auch ernst meint ^^
|
Lustig nur, dass die Aussage größtenteils recht ernst war, aber im Unterscheiden von Spaß, Ironie und Ernst warst ihr ja schon immer richtige Versager.
Zitat von Horselady
@Kirsche
Du tust so als wäre ich dumm!
|
Wenn du das nicht spielst, bist du auch leider ziemlich dumm.
Die Wahrheit ist so hart.

|
|
20.11.2006 02:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|