Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mitbesitzerin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste

images/avatars/avatar-22035.jpg

Herkunft: Schweiz

Suche Mitbesitzerin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leutchen
Ich möchte nun auch wieder einen Hof eröffnen. Ich habe auch schon diverse Ideen/ Vorstellungen. Nun suche ich nur noch eine Mitbesitzerin, die mir helfen möchte. Ich werde dich nicht herumkommandieren und als Helferlein benutzen Augenzwinkern

zu dir
x HTML können
x 1page kennen
x evtl. Grafiken
x Gute Ideen haben
x nich einfach plötzlich abhauen
x freundlich sein
x evtl. Fotos

zu mir
x kann HTML
x kann einfache Grafiken
x habe gute Ideen
x Gebe nicht sofort auf
x bin freundlich großes Grinsen

Ich erwarte nicht von dir, dass du Stunden hinter deinem Rechner sitzt, und dich zu Tode schreibst. Wäre toll, wenn wir ein lustiges Team werden Augenzwinkern Freue mich auf eure Bewerbungen...

Lg Sara

Set, Danke an Lisschen

19.11.2006 15:38 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Hätte Interesse!

Bin:
nett
kann fließend HTML
kann Grafiken
habe Gute Ideen
19.11.2006 15:40

Themenstarter Thema begonnen von free.horse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an, hast du zur Zeit eine Homepage?

Edit: Grafikbeispiele

Set, Danke an Lisschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von free.horse: 19.11.2006 19:15.

19.11.2006 15:41 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen

sonst noch wer???

Set, Danke an Lisschen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von free.horse: 19.11.2006 19:15.

19.11.2006 18:46 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

hmm frage, von wo nimmst du bilder?

19.11.2006 18:49 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen

ich? welche Bilder?

Set, Danke an Lisschen

19.11.2006 19:13 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

ämm pferdebilder für die page..??

19.11.2006 19:31 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen

Achso... das schau ich dann noch mit der Zukünftigen MB zusammen an. Auf keinen Fall kostenpflichtige. Wiso?

Set, Danke an Lisschen

19.11.2006 20:50 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Moin ich bewerb mich auch ma Augenzwinkern

x HTML können: jap geht schon einigermaßen, zwar nicht fließend, aber okay
x 1page kennen: Ja
x evtl. Grafiken: Jop zwar auch nicht derbst professionell, aber ganz akzeptabel, galub ich zumindest Augenzwinkern
x Gute Ideen haben: Immer *gg*
x nich einfach plötzlich abhauen: Neeein Augenzwinkern
x freundlich sein: türlich smile
x evtl. Fotos: Hab ne Kamera, aber keine Spiegelreflexkamera oder so, mach hauptsächlich Landschaftsfotos, weil ich leider kaum Pferde als Motiv habe....

Liebe Grüße
Sometimes

20.11.2006 08:08 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert

BSP sind hier zufinden: *klick*
20.11.2006 13:02
lucky44 lucky44 ist weiblich
Blubberfish xD

images/avatars/avatar-25035.jpg

Hallo,
schau mal unter diesem Thread *klick* Suche noch Bewerber

Ich:
-bin eigentlich immer nett
- kann HTML
- habe sehr viel Erfahrung mit 1page und 2page wollte eigentlich auch mal was mit Funpic machen aber das ist auch ok ^^
- habe gute Ideen

So alles weitere erfährst du in dem Thread smile würde mich freuen
Julia x)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von lucky44: 20.11.2006 16:47.

20.11.2006 16:46 lucky44 ist offline E-Mail an lucky44 senden Beiträge von lucky44 suchen Nehmen Sie lucky44 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lucky44 in Ihre Kontaktliste ein

Ich habe mich entschieden großes Grinsen Sometimes, du bist die glückliche gewinnerin großes Grinsen Hoffe du möchtest immer noch

--> PN großes Grinsen

Set, Danke an Lisschen

20.11.2006 19:26 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mitbesitzerin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH